Raffrollo Dandelion Marc, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, weiß, blickdicht, Ausbrenner, gemustert, floral, pflegeleicht

Sehr sehr schönes Rollo

Wie oben gesagt, wirklich wunderschön. Ich habe kleine Räume, tiefe Fensternischen die ich gern als Blumenfenster gestalte. Da die Räume ziemlich dunkel und klein sind, erreiche ich durch die Rollos eine sofortige Erweiterung des Raumes und er erscheint gleich größer und vor allem, es kommt genügend Licht herein. Zwei weiße Schals dazu und fertig. Ich bin begeistert. Das Muster bietet sogar noch Durchblick bei den Ausbrennern. Es dunkelt auch nichts ab. Die Farben sind genau das, was ich mir vorgestellt habe, und die Stoffqualität ist sehr gut. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist dass die zusammensteckbaren Stäbe teilweise keine gerade Linie bilden und naja etwas instabil. Man könnte evtl. andere Stäbe einziehen. Auch hab ich etwas Bedenken, wenn ich die Rollos waschen will. Was mach ich dann mit den ganzen Fäden? Dies sind auch meine allerersten Rollos, hatte bisher meist Stores. Also wie gesagt, ansonsten bin ich total begeistert. Darum trotzdem 5 Sterne.

Gut

Das ist gut👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍🤘🤘🤘👍🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

Wunderschön

Bin total begeistert. Habe sie im Bad und sieht toll aus. Schöner als abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

Einfach schön

Da bin ich zufrieden mit! Sieht gut aus vor dem Fenster und hat schon qualität. Einfach zu montieren und ist nicht nur ein Raffrolo zur Deko!

Hübsches Rollo

Hübsches Rollo, Farbe geht allerdings eher ins bräunliche statt grau, schöner Stoff, lässt sich leicht aufhängen.

Sehr schönes Raffrollo. Allerdings passt...

Sehr schönes Raffrollo. Allerdings passt es doch nicht an unser Fenster. Deshalb ging es leider wieder zurück.

Leider wieder zurück...

Ging wieder leider zurück... Lässt sich nicht schön zusammen raffen... Aber schönes Muster...

perfekt für das schlafzimmer.. sieht sehr schön aus und vor allem einfach anzubringen

sehr schön

Wunderschöner Stoff und schöne Farbe, leicht zu montieren sehr schöner Blickfang

sehr schönes Raffrollo

Ich habe zwei davon bestellt, weil ich in der Stube zwei gleichgroße Fenster habe. Die Rollos sehen super aus, allerdings ärgert mich etwas, dass das Muster nicht gleichmäßig ist. Bei dem einen Rollo sind an der oberen Kante die dunklen Muster an der anderen nicht.

Schickes Raffrollo

Ich habe mir das Raffrollo für unser Arbeitszimmer bestellt. Es sieht super aus..optisch ein echter Hingucker. Einfache Montage ohne Bohren. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Schick

Würde an die Küche angebracht. Die Montage dauerte nicht einmal 5 Minuten. Der Stoff ist nicht zu dünn.

Ganz schnell am Fenster angebracht

Prima

Eine gute Wahl

5 Sterne für den Style! Ein sehr wertiges Gewebe, sehr schön ebenfalls, die Ausbrenner-Qualität. Ich habe bereits Erfahrung mit Ausbrennern, allerdings war das 1. X bügeln mit Mühe verbunden. Ich habe sofort ein Loch " produziert." Mein Rat, ausschließlich mit einem festen, ziemlich feuchten Tuch bügeln. Dennoch sind die beiden Rollos ein richtiger Hingucker.

Sieht sehr schön aus!

Das Raffrollo ist besonders, findet man nicht überall - und ich finde es sogar schöner als auf dem Foto! Was mich etwas stört, ist die Qualität: ich musste selbst über eine Naht noch mal drüber gehen und auch die losen, unterschiedlich langen Fäden zum Ziehen sind nicht gerade toll. Aber aufgrund der super Optik habe ich es trotzdem behalten.

Leider schlecht genäht

Schöner Artikel, wie beschrieben, leicht aufzuhängen. Leider ist dieser Artikel wirklich unsauber genäht. Diese Nahtbahnen sind auch sichtbar. Von den überstehenden Fäden rede ich gar nicht. Für diese Verarbeitung stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ich würde diesen Artikel nicht nochmals kaufen.

Macht sich gut am Fenster

Bin sehr begeistert von diesem Raffrollo. Ausgepackt, montiert, passt. Das tolle ist hier, dass es einen Stopper für die Kordel gibt und die Länge somit gut reguliert werden kann. Material ist auch etwas fester, macht einen stabileren Eindruck.

Schick

Mir gefällt diese Gardine sehr. Ich mag, das man sie mit den Haken super am Rahmen hängen kann, ohne Stange oder ähnliches. Finde das ein Moosgrün nicht zu sehen ist, aber passt farblich super bei mir rein. Ist leicht zu waschen.

Habe dieses Raffrollo für mein Wohnzimmer gekauft. Auspacken, kurz nochmal drüber bügeln, aufhängen, fertig. Sie sehen genau aus wie abgebildet. Passen perfekt zu meinen Übergardinen. Ich kann dieses Raffrollo nur weiterempfehlen.

schönes Design

Ein wirklich schöner Stoff aber leider schrecklich zum raffen. Hängt bauchig am Fenster und zwei nebeneinander geht gar nicht. Wegen des schönen Designs wurde es behalten. Ich habe die Falten mit der Nähmaschine fixiert.

Sehr schönes raffrollo

Ich habe zuerst ein zu großes raffrollo erhalten, obwohl auf der Verpackung die richtige Größe draufstand. Wurde aber umgehend umgetauscht. Die Montage war einfach und es sieht in natura sogar noch besser aus. Bin sehr zufrieden.

Super schönes Rafrollo

Ich bin mega begeistert. Nicht nur das das Raffrollo sehr schön aussieht, sondern hatte ich es auch innerhalb von 10 Minuten am Fenster hängen. Wahnsinn! Und das alles ohne bohren. Kann ich nur weiterempfehlen. Richtig klasse!

Elegantes und schönes Raffrollo

Das Raffrollo mit Ösenaufhängung ist sehr einfach und praktisch zu handhaben. Ich bin zufrieden, weil es schön m Wohnzimmer aussieht. Ein kleiner Minuspunkt, die Bänder für die Raffung sind beidseitig rechts.

Sehr schönes Raffrollo

Das Raffrollo ist sehr schön, nicht zu transparent, aber blickdicht genug. Der Zugmechanismus ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok, wenn es erst einmal eingestellt ist und am Fenster hängt.

sehr einfache Aufhängung

Ich habe mir zwei von den Raffrollos für das Schlafzimmer bestellt.War begeistert von der einfachen Aufhängung.Sehr schöner Blickfang,auch von außen kann man nicht mehr so hereinschauen,also wunderbar blickdicht.

Wunderschönes Rollo

Dieses Rollo ist völlig unkompliziert und ohne Risiko, das Fenster zu beschädigen, anzubringen. Es sieht elegant und wunderschön aus. Wir haben das Muster für unser Schlafzimmer ausgewählt und sind begeistert.

Sehr praktisch

Als als grün würde ich das nicht bezeichnen, aber gefällt mir trotzdem sehr gut. Musste mir das Youtube Video zur Erklärung angucken, wie man das montiert, aber ging sehr schnell und sieht schick aus.

Gelungene Raffrollos

Diese Raffrollos halten, was sie auf den ersten Blick versprechen. Schön anzuschauen, angenehmes Material und die Befestigungsart per Aufhänger am Fensterrahmen ist eine Superidee.

Schöner Artikel.

Der Vorhang war leicht anzubringen, hat ein sehr schönes Muster und sieht einfach super aus, von außen wie von Innen. Guter Sichtschutz, man kann trotzdem raussehen. Der Stoff ist leicht.