Matratzenschoner Noppenunterlage SETEX

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Versandabwicklung erfolgte gewohnt zufriedenstellend. Der Artikel entspricht absolut den Erwartungen im Sinne der Produktbeschreibung. Es handelt sich um eine stärkere Nadelfilz-Unterlage, welche die Matratze gut schützt. Ich bin sehr überzeugt und nutze diese Unterlage bereits für weitere Matratzen zur dauerhaften Schonung. Es sollte aber wirklich darauf geachtet werden, die Schutzunterlage im Waschvorgang nicht zu schleudern, da diese sonst Flusen bildet.

Leider nicht so schön.

Die Schoner fand ich beim Auspacken noch gut. Allerdings nach dem waschen hatte ein Bezug eine Schleifspur und ein kleines Loch. Die kleinen Latexpunkte lösten sich teilweise schon beim auseinander falten und nach dem waschen vielen auch noch einige ab.

wenn die Grösse gestimmt hätte wäre es ok

Artikel war soweit ok Problem war nur das ich nicht 160 x 200 bekommen hatte sondern ca 145 x 190 war definitiv zu klein ging deshalb zurück

Sehr gute dicke Qualität

Einfach top habe davor andere schöner gekauft sind mit diesen nicht zu vergleichen super

Die Noppenunterlage verhindert tatsächlich...

Die Noppenunterlage verhindert tatsächlich ein Verrutschen. Gute Ware,ist zu empfehlen

Dieser Matratzenschoner ist genau wie...

Dieser Matratzenschoner ist genau wie beschrieben. Er ist robust und rutscht nicht.

toller Artikel

gute Qualität , verrutscht nicht auf dem Rost, gerne wieder , Otto einfach gut

Zu empfehlen

Es ist sehr schwer einen Matratzenschoner zu finden der 1. 140x200m groß ist, 2. der auf der Unterseite Noppen besitzt und 3. nicht allzu teuer ist. Bei diesem Produkt findet man all diese Kriterien. Ich bin sehr zufrieden und kann so sicher sein das die Matratze und der Lattenrost wirklich geschont werden. Preis Leistungsverhältnis sehr gut

Toller Artikel aber Mangelhafter Lieferant

Am Tag der Lieferung sollte das Packet mit DHL kommen, worüber ich schon sehr erstaunt war, denn ich bin es gewöhnt von Otto über Hermes meine Packete zu erhalten. Da ich leider nicht selbst zu Hause war, habe ich eine Nachbarin gebeten das Packet anzunehmen und dies auch so online vermerkt. Der liebe Postbote kam auch, nur hat er erst gar nicht das Packet aus dem Postauto geholt....und lieber gleich mit zur Filiale genommen. Nur doof dass die Nachbarin es mitbekommen hatte, wie der Postbote kam. Also bin ich am nächsten Tag zur Filiale und bekam hier ein völlig demoliertes Päckchen überreicht. Mit Löchern verseht und noch dazu zwei der Klebestreifen geöffnet, um sich offensichtlich den Inhalt anschauen zu können. Die Artikel selbst waren zum Glück nicht beschädigt. Toller Matratzenschoner, den ich definitiv weiter empfehlen würde.

günstige rostauflage sehr gut

Sehr flauschig, genau das, was ich gesucht habe. Habe mir eine feste Matratze bestellt, da ich in meinem Tagesbett nur Holzlatten und keinen richtigen, gefedertzen Lattenrost habe. Deswegen wollte ich sichergehen, dass man die Latten nicht so spürt und sich die Matratze durchliegt. Die Auflage macht das ganze wieder schön weich, da sie sehr fluffig ist. Außerdem schwitze ich sehr und so kann man mal eben die Auflage in die Waschmaschine geben, ohne immer gleich den riesigen und sperrigen Matratzenbezug waschen zu müssen.

Rutscht nicht, gute Qualität

Der Matratzenschoner hat Noppen auf der Unterseite und sitzt rutschfest auf dem Lattenrost. Stoff verhältnismäßig dick, so dass man auf gute Qualität schließen kann. Nähte sind sauber verarbeitet. In meinem Fall hatte das Produkt keinen (chemischen) Geruch, wie von anderen Kunden beschrieben. Konnte daher sofort eingesetzt werden. Das Produkt erfüllt seinen Zweck und schont die Matratze vor Abrieb auf dem Lattenrost. Klare Kaufempfehlung.

Ein Muss

Der Matratzenschoner muss einfach sein. Es verrutscht nichts mehr.

unverzichtbar

Der Matratzenschoner ist hervorragen verarbeitet. Der Stoff ist recht dick und durch die Noppen verrutschen er auf dem Lattenrost auch nicht. Die Matratze liegt sicher und rutschfest auf. Schön ist auch das es waschbar ist. Ich bin besonders von den Noppen begeister, ohne Noppen verrutsch der Schoner schon mal. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Für die Lebensdauer einer Matratze für mich ein Muss.

Es ist Wert der Matratze weiter zu empfehlen!

Der Matratzenschoner ist wirklich gut verarbeitet. Der Stoff ist recht dick und durch die Noppen verrutschen er auf dem Lattenrost auch nicht. Die Matratze liegt sicher und rutsch fest auf. Die Möglichkeit waschen mit 60°C finde ich auch gut. So eine gute Matratzen Unterlage wirkt sich positiv auf die Lebensdauer einer Matratze. Wie immer bei Otto – es wurde schnell geliefert. (lw)

Sehr guter Matratzenschoner

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Matratzenschoner sieht sehr wertig aus und bedeck das ganze Lattenrost. Durch die Noppenstruktur auf der Unterseite rutscht er nicht auf dem Lattenrost. Da ich ihn noch nicht gewaschen hab, kann ich leider noch nicht beurteilen wie dieser nach dem Waschen aussieht (ob er kleiner wird, fusselt usw.)

Top Ware die ich nicht mehr missen möchte.

Nicht nur das dieser Matratzenschoner seinem Namen gerecht wird, weil er die Matratze vor Beschädigungen des Lattenrostes schützt sondern auch weil er die Matratze am Rutschen hindert und auch die Verschmutzungen durch Bodenstaub verhindert. Ich möchte nie mehr auf dieses Produkt verzichten.

Gutes Produkt

Die Unterlagen machen einen qualitativ guten Eindruck. Allerdings sind sie nicht ganz so rutschfest wie beschrieben. In erster Linie schützen sie aber meine neue Matratze. Durch die Noppen können meine Matratzen super "atmen". Würde ich auf alle Fälle nochmal kaufen.

Matratze wird geschont und rutscht nicht

Um die neue Matratze zu schonen, haben wir den Matratzenschoner gekauft. Wir haben den Schoner einige Stunden lüften lassen, da er etwas gerochen hat. Nun ist der Geruch weg. Dank der Noppen rutscht der Schoner nicht und die Matratze wird vom Lattenrost nicht eingedrückt.

endlich verrutscht der Matratzenschoner nicht

endlich mal ein Matratzenschoner, der nicht verrutscht, wenn man die Matratze darauf legt. Die Noppen halten also, was sie versprechen. Lieferung wie angekündigt. Bin daher sehr zufrieden. Wie die Noppen sich allerdings beim Waschen verhalten, kann ich noch nicht beurteilen

Top Artikel

Hatte vorher nur immer Unterlagen aus Filz.. Daher wollte ich nun mal etwas besseres kaufen.. Es ist echt nur zu empfehlen endlich rutscht die Matratze nicht mehr hin und her und es entsteht beim Betten machen kein Staub mehr.. Dieser Artikel ist sein Geld voll und ganz wert..

Super!!!!!!

Der Matratzenschoner wurde schnell und zuverlässig geliefert. Dieser wurde nach dem Auspacken gewaschen, da er ein bißchen gerochen hat. Nach dem waschen konnte kein unangenehmer Geruch mehr festgestellt werden. Dank der Noppen ist ein Verrutschen der Matratze unmöglich.

Echt super!

Die Matratze wird geschont und liegt nicht mehr direkt auf dem Lattenrost. Durch die Noppen auf der Unterseite des Matratzenschoners ist eine Luftzirkulierung möglich. Der Matratzenschoner ist auch waschbar. Ein super Artikel den ich immer wieder kaufen würde.

einfach cool so muß es sein

hatte früher eine normale Unterlage ( einfach eine Decke )aber ich hatte letzten gesehen das die Matratze nicht richtig geschützt ist weil die Decke mit derZeit duchscheuert,und das wird jetzt durch die Noppen verhindert was ich ausgesprochen effektiv finde.

bin sehr zufrieden

Der Matratzenschoner passt perfekt auf den Lattenrost. Durch die Gumminoppen rutsch er nicht weg, wenn man die Matratze ins Bett legt. Er ist geruchslos und das Material macht einen langlebigen Eindruck. Lieferung ging schnell.

Super fürs Doppelbett!

Wir haben uns für diese große Variante entschieden, damit wir unter den Matratzen kein Verrutschen mehr von einzelnen Schonern haben. Das war eine sehr gute Entscheidung! Hält so wunderbar auf dem Rost.

Eine saubere Sache, mit vielen Vorteilen!

Ich habe bereits diese Matratzenschoner schon ein paar Jahre in unserem Ferienhaus und bin sehr zufrieden. Sie sind pflegeleicht und man hat das Gefühl, dass es auch unter der Matratze hygienisch ist.

Matratzenschoner "Setex"

Endlich ein Schoner der so groß ist, dass das Lattenrost komplett bedeckt ist.Die Matratze liegt super darauf kein verschieben dank der Noppen auf der Unterseite des Schoners.Ich bin sehr zufrieden.

Erfüllt alle Kriterien

Die Maße stimmen (120 ×200) . Bringt eine gewisse Materialfestigkeit mit, um ein Durchdrücken der Matratze zu verhindern. Die Noppen sind regelmäßig aufgebracht und aus härterm Kunststoff.

Tolle Matratzenschoner

Ich bin zufrieden mit dem Qualität.Ich habe mir die Größe 180:200 gekauft die passt ganz genau..Der Stoff ist rutschfest mit diesem Noppen unten drunter :) Sorgenlos kaufbarer Sache :)

Eine sehr gute Unterlage.

Die Qualität ist gut, durch die Noppen rutscht der Schoner nicht mehr hin und her und die Matratze liegt fester auf. Ein guter Matratzenschoner der bedenkenlos weiter zu empfehlen ist.