zum Artikel

Kundenbewertungen für
Magma Heimtex Sitzsack Sitzsack Sitzkissen Sessel Fluffy L Sitting Point Blau

4.5 von 5
(36)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr hübsch, aber nicht leicht zu reinigen!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Er sieht sehr hübsch aus. Jedoch hat er ein großes Nachteil. Der Bezug lässt sich zwar zum waschen abnehmen doch leider sind die kleinen Kügelchen dann nicht extra in einem Netz oder Stoff. Das erschwert die Reinigung! Vorsicht bei kleineren Kindern und Haustieren denn die Füllung läd zum spielen ein!

Schöner Sitzsack, tolle Farbe und bequem!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sitzsack ist wirklich toll, die Farbe ist schön kräftig und er ist sehr weich. Man sitzt gut darin und er passt sich gut jeder Sitzposition an. Kann ihn nur empfehlen, super Artikel der Spaß macht und einen tollen Farbakzent in jeden Raum setzt.

Ich habe diesen Sitzsack für meine Tochter...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Sitzsack für meine Tochter und meinen Mann bestellt. Beide (jeder hat einen) sind begeistert. und nutzen ihn zum "hinfletzen" beim Playstation spielen. Wenn wir Besuch haben, werden die Sitzsäcke sofort in Beschlag genommen.

Schön aber nicht unbedingt zweckmäßig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Sitzsack. Füllkügelchen kommen jedoch direkt raus, wenn die Naht aufgeht. Hätte mir eine bessere Verarbeitung der Nähte gewünscht. Er soll ja schließlich nicht nur zum anschauen sein.

Super bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter hat sich den Sack gekauft und ist total begeistert. Sehr bequem und strapazier fähig. Sehr leicht so dass sie es überall in der Wohnung mitnehmen kann ;)

toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
für kinder ein wirklich schöner kuschelsack.... leuchtende farbe und sehr gut verarbeitet ...... wir haben ihn in pink und türkis ...die mädels lieben ihn :D

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super tolle, intensive Farbe, schöner, weicher Stoff und sehr bequem! Riecht anfangs etwas nach Chemie, was sicher mit der Zeit verfliegt.

Leider kleiner als beschrieben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Sitzsack kleiner als beschrieben! Für kleine Kinder ist er super geeignet!

Toller gemütlicher Sitzsack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner gemütlicher Sitzsack,gute Verarbeitung, schöner Stoff und in einer tollen Farbe,sehr bequem

Bequemer Sitzsack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist bequem, sieht gut aus und lässt sich überall im Zimmer plazieren.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle Farbe und soooo bequem es hat schon die ganze Familie drin gesessen sogar die oma!

Für den Preis in Ordnung.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sitzsack ist wie beschrieben. Weich und kuschelig. Allerdings kam er in einem Pappkarton ohne weitere Verpackung. Umweltfreundlich aber nicht unbedingt hygienisch, ich frage mich wie er dann gelagert wird. Fürs Kinderzimmer als kleine Pause zum rumlünmeln aber gut geeignet. Der Preis ist ja auch ok.

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein hübscher Sitzsack, leider habe ich ihn zurückgeschickt, weil die Farbe nicht wie abgebildet aussieht (Abb. eher sehr dunkles kräftiges Lila, in Realität eher hell bis milkalila). Außerdem ist er doch recht klein und ich bestelle die nächtsgrößere Variante nach. Unklar ist auch, wie er gereinigt werden soll. Es gibt keinen Sack im Sack und die Styropurkugeln umfüllen, scheint mir unmöglich, da die ja elektrostatisch überall hängen bleiben und mir regelrecht entgegengesprungen sind. Im Nu klebten die an mir, dem Kind dem Hund. Ich bestelle trotzdem nach und hoffe darauf, dass er nicht schnell schmutzig wird.

Für Kinder ist gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat meine Tochter als Geschenk bekommen. Sie ist zufrieden.

Ging leider zurück!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sieht so schön aus, aber es ging trotzdem zurück. Wir haben den Sack für unser Sohn (12 Jahre alt) bestellt. Außer, dass es sehr klein ist (für das Kind ging schon, aber für Erwachsene...), kaum saß er 2-3 mal drauf, hatte der Sack schon einen Loch und die Kugelchen kamen raus. Für den Preis fand ich das nicht in Ordnung, so das es zurück ging. Leider!

Für Kinder prima geeignet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Sitzsack besticht zunächst mit seiner schönen Farbe. Der Bezug ist angenehm plüschig und weich. Den Sitzkomfort empfinde ich eher als hart und meiner Meinung nach müßte etwas Füllmaterial entfernt werden. Aber er ist ja für meine Tochter und die findet ihn super und ist rundum damit zufrieden.

toller artikel für ganze familie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner sitzsack für mein kind. Wäre auch was für größere aber mir persönlich dann doch zu klein. Stoff ist sehr angenehm und kuschelig leider sobald reissverschluss nen Stück aufgemacht wird kommen ein gleich die ganzen perlen entgegen für flinke kinderhaende nichts aber sonst echt klasse

Stinkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiss gar nicht wie man so gute Bewertung geben kann . Kam bei mir auch nur im Karton aber der Sack stinkt nur nach Chemie und obwohl ich den 1 Woche im Flur hatte zum auslüften und sowas stell ich meinem Kind nicht im Zimmer das er sowas einatmet jeden Tag.

Flauschig ist er.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....bis jetzt zufrieden...er ist klein, aber für Kinder passt er perfekt (12 Jahre alt), die Langzeitqualität wird sich noch zeigen......Punkt Abzug zwecks der Größenbezeichnung ´L`....... S oder M wäre passender....

Schöner Sitzsack mit toller Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sitzsack ist bequem, er ist sehr weich und hat eine tolle Farbe. Leider ist er etwas kleiner ausgefallen als ich dachte. Passt gut in unser kleineres Zimmer.

Ein toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Blickfang im Kinderzimmer!Die Farbe leuchtet kräftig,die Verarbeitung optimal und der flauschige Stoff lädt zum faulenzen ein.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Sitzsack zum einkuscheln mein Sohn liebt ihn irgendwo verliert er sporadisch ein paar Kügelchen Haben das Lovh noch nicht gefunden

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Den Sitzsack habe ich für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden und glücklich mit dem lila Sitzsack .

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super weicher und kuscheliger Sitzsack! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Schöne Farbe.

Würde ich immer wieder kaufen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Sitzsack ! Herrlich flauschig und bequem. Ein absoluter Hingucker in der Wohnung.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und super Service und Preis und Leistungs Verhältnis. Top

Sehr bequemer und angenehm weicher Artikel,...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequemer und angenehm weicher Artikel, findet allgemein grosse Begeisterung

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
meine Tochter ist total zufrieden da mit und möchte sie nie wieder hergeben

Top Sitzsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gut für Kinder geeignet, sehr robust, gute Farbqualität

Empfehlenswert für Kinderzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöne,leuchtende Farbe für Kinder. Weich und leicht!
1/ 2