Trigema T-Shirt aus Baumwolle/Elastan

Traumhaft !

Ich habe schon einige Trigema Shirts , dieses Mal wollte ich gerne blau . Und Volltreffer , das blau ist schön satt und dunkel ! Das Foto trifft es nicht ganz , was mir sehr entgegen kommt . Wirklich ein edles blau . Schnitt ist perfekt , nicht zu kurz . Qualität 1A , nicht so dünn . Ich empfehle es zu 100 % . Einfach mal testen , wenn es wieder 20 % gibt .

Ein sehr schönes Shirt, wo nichts einzwängt ...

Ein sehr schönes Shirt, wo nichts einzwängt und die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist.
Ich hatte mir erst das Shirt in Rot gekauft und die leuchtende Farbe hat mir sehr gut gefallen. Nach dem ersten waschen, hat sich nichts verzogen und die Nähte sind immer noch auf der Seite wo sie hingehören. Das hat mich dazu bewogen, mir drei weitere in Weiß und Dunkelblau zu bestellen. Sie eignen sich auch hervorragend als Blazer Shirt .

Also das ist wirklich ein ganz toller Artikel

Wunderbares Shirt!
Material schon mal prima, da mit Elastan, dadurch bleibt es einfach beim waschen und danach in Form! So kaufe ich am liebsten!
Dann ist es schön lang! was mir auch wichtig ist, die Passform ist auch super (extra eine Nr. größer bestellt für über die Hose schön lang drüber gehend), und vor allem sind die Ärmel schön lang auch.. also nicht wie sonst die kurzen Ärmel, die dann immer gleich kurz nach Höhe der Achsel aufhören. Das Navy Blau ist schön satt und dunkel und der Rundhalsausschnitt schön anliegend, nicht zu eng und vor allem nicht zu weit ausgeschnitten, weil das ist bei größeren Größen leider meist der Fall, dass der Ausschnitt dann so weit ist.. Und hier passt dieser auch wunderbar.
Ein TOP Shirt, da zahlt man gerne auch € 28,00 und das Material liegt schön auf der Haut und fühlt sich auch gut an. Klare Kaufempfehlung! Werde mir noch welche davon besorgen in den schönen helleren Farben.

PERFEKTER T-SHIRT-KLASSIKER

Ein weißes T-Shirt im Schrank zu haben ist nie verkehrt. Der zeitlose und schlichte T-Shirt-Klassiker von TRIGEMA punktet durch sein feines, dichtes Baumwollmaterial, ist atmungsaktiv, angenehm zu tragen und sehr hautsympathisch. Durch die figurbetonte Passform eignet sich das Shirt perfekt als Unterzieher für kalte Tage, ist jedoch von der Länge her etwas großzügig geschnitten. Klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

So was habe ich gesucht...

Super Paßform, fühlt sich angenehm an und ist mal nicht taillenkurz.
Große Farbauswahl und der Preis ist auch o.k.
Einziges Manko ist der sehr unangenehme chemische Geruch.
Das enttäuscht mich etwas von einer Firma, die so großen Wert auf ökologisch hergestellte Produkte legt.
Behalten habe ich es trotzem und hoffe, der Geruch ist nach dem Waschen weg.

Super Passform für große Frauen!

Ausgezeichnete, leichte stretchige Qualität. Sehr schöner Schnitt - körperbetont und optimale Ärmellänge sowie Schulterbreite. Das Shirt passt sich Danke des etwas nachgiebigen Materials optimal dem Körper und den Bewegungen an, so dass es ein sehr angenehmes Tragen ist. Das Material ist etwas dicker - kein dünner Stoff, was ich auch nicht wollte. Für mich absolut perfekt zum unter Jacken im Herbst/Winter und zu Hause zu tragen.

Erwähnen möchte ich unbedingt, dass das Shirt etwas länger ausfällt. Für mich ist auch dies perfekt, da ich ein Shirt gesucht habe, das bis zu den Hüften reicht und nicht bei jeder Bewegung nach oben rutscht. Ich bin 1,78 cm groß und normal proportioniert- habe eine längeren Oberkörper, weswegen die Länge des T-Shirts für mich bestens ist. Kleinere Frauen, sollten sich überlegen, wie lange das Shirt sein soll ...
Habe das Shirt in Size M und L bestellt. Size M passt perfekt die nächste Größe wäre mir zu lang und zu weit. Ich hoffe, dass das Shirt auch nach dem Tragen und Waschen noch genauso in Form ist - das es ja nicht ganz so günstig mit 25,- ist. Habe sehr lange nach einem solchen unifarbenen Shirt gesucht, das mir in der Passform etc. zusagt und bin froh es in diesem gefunden zu haben.

Unangenehmer Geruch

Das Shirt ist sehr bequem und ich habe schon zwei in einer anderen Farbe. Bei diesem in green-melange stellte ich einen sehr unangenehmen Geruch fest. Ich habe es mehrmals gewaschen und es riecht immer noch sehr streng. Schade. Wie gesagt, die anderen Farben Marine und Schwarz haben diesen Geruch nicht!

Ein solides, klassisches Shirt

Ich habe ein weißes T-SHIRT gesucht, das ich als Basic wunderbar mit vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren kann und bei Trigema würde ich nicht enttäuscht. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Ärmel sind länger als bei anderen Shirts, was ich gut finde, da so der Ärmel nicht in der Achsel stört.
Es muss unbedingt vor dem ersten Tragen gewaschen werden, da es stark nach Chemie riecht. Insgesamt ist es ein wunderbares Basic für jeden Kleiderschrank.

Qualitätsprodukt aus Deutschland

Sehr gute Verarbeitungsqualität. Keine schiefen Nähte. Keine unsaubere Fadenführung.
Angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Passt sich perfekt der Körperform an. Ärmelbund und Axeltiefe sind so gewählt das nix kneipt. Im Vergleich zu anderen T-Shirts ist es sehr lange geschnitten, da ich klein bin (ca. 1,6 m) geht es über den Po.

VIEL zu lang!!

Die Qualität ist toll. Allerdings ist es extrem lang. Das geht zwar auch aus den anderen Bewertungen hervor, da ich aber etwas längere Shirts mag habe ich es dennoch bestellt. Spätestens als ich es anprobiert habe wusste ich dass es ein Fehler war. Lang ist ok, aber dies ist EXTREM lang... Ging daher leider zurück. Leider weil alles andere gepasst hätte.

Immer wieder gerne.

Ich bin von diesen T-Shirts immer wieder begeistert. Sehr gute Qualität, die auch nach öfteren Waschen kein bisschen an der Form verliert. Trigema steht für mich als verlässliche deutsche Qualität mit einer großen Farbpalette. Also anziehen und wohlfühlen.

Super-Shirt!

gutes Material, angenehm zu tragen, Trigema - gewohnt gut. Ein schwarzes Schwarz;-) Ich habe schon mehrere Farben... alle sind nach dem Waschen nicht ausgeblichen. Das Shirt ist gut lang geschnitten, was ich als angenhem empfinde. Voller Kaufempfehlung.

Perfektes Basic

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und sitzt perfekt in der angegebenen Größe. Ich war schon in der Farbe weiß damit sehr zufrieden und habe noch einmal in Schwarz nachbestellt. Tolles Basic, bei dem sich der "Mehrpreis" wirklich lohnt !!!

super Qualität

Endlich ein Shirt mit toller Qualität gefunden. Kann ich nur weiter empfehlen. Schnitt und Form so wie ich es wollte. Guter Sitz durch Elastan und nicht zu kurz. Größe M ist perfekt bei einer Konfektionsgröße 40. Auch nach der Wäsche alles top.

Empfehlenswert!!!

Sehr gute Qualität, angenehmes Tragefgefühl, der Stoff ist nicht zu dünn und fällt daher schön. Das T-Shirt könnte etwas kürzer sein und war etwas zu eng, von daher zurückgeschickt. Werde das T-Shirt eine Nummer größer bestellen. ZU EMPFEHLEN!

Super schön

Sehr schönes und angenehmes Material; Passform nicht zu eng geschnitten; Farben super schön; musste ich allerdings zurück schicken da die Shirts meiner Mama zu lang sind; persönlich hätte ich sie behalten, ist aber nicht meine Größe.

Der Preis ist gerechtfertigt. Zu empfehlen.

Sehr schönes shirt, da es schön lang ist und am Hals nicht so tief ausgeschnitten. Genau so wollte ich es haben. Auch der Stoff macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Ich bestelle bestimmt noch eins in einer anderen Farbe.

Endlich mal ein T-shirt, das sehr gut sitzt, ...

Endlich mal ein T-shirt, das sehr gut sitzt, dessen Material überzeugt und das ich hoffentlich lange tragen werde. Nach dem waschen lege ich es zusammen, bügeln entfällt. Ich würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Qualität, die überzeugt

Ein wirklich schönes T-Shirt in solider Qualität und made in Germany: Dafür bezahle ich gern etwas mehr. Wobei der Preis im Verhältnis zur Leistung eher als günstig einzustufen ist. Kann diese Shirts nur weiterempfehlen.

gute quali aber enger sitz

das Shirt hat einen höheren kragen als erwartet, vom Foto her. bekam es auch kaum über den kopf, es fühlt sich zwar von der Qualität her durchaus gut an, aber der kragen ist mir eindeutig zu hoch und zu eng.

Einfach schön

Die Länge gefällt mir sehr gut denn ich trage das Shirt beim Sport über Leggins.
Tolle Farbe,angenehmes Material ,das Einzige was ich bemängeln würde ist,
dass man es leicht bügeln muss.

sehr gute Qualität

auf der Suche nach einem Basis-Shirt habe ich mir dieses bestellt. Sehr gute Qualität, wie auf dem Foto, allerdings war es für mich zu lange, ansonsten entspricht es der angegebenen Größe

Tolle Qualität!

Wie alle TRIGEMA-Artikel hat dieses T-Shirt eine tolle Qualität. Waschen, trocknen, anziehen! Es kommt absolut glatt aus dem Trockner. Ich würde dieses T-Shirt jederzeit weiterempfehlen.

Sehr hochwertiges Material!

TRIGEMA ist mein absoluter Favorit! Hochwertiges Material, sehr gute Verarbeitung und auch nach mehreren Wäschen bleibt das Shirt farb- und formstabil! Deutsche Wertarbeit!

Verdiente 5 Sterne!

Tolles festes Material. Klassisch enger Schnitt. Bleibt super in Form - auch nach dem Waschen. Besitze bereits mehrere Farben! Ich bestelle hier gerne eine Nummer kleiner.

Basic-Shirt zum Wohfühlen

Ein tolles schwarzes Basic-Shirt und guter Qualität. Hatte bei Trigema aber auch nichts anderes erwartet. Sitzt super auf Figur und ist in Gr. S ausreichend meiner Größe.

Kann ich nur empfehlen!

Ich finde die Farbe super. Auch nach dem Waschen noch. Toll ist die Länge. Ich habe immer schnell das Problem dass mir Oberteile zu kurz werden. Fällt passend aus.

Sehr gute Qualität

Ich bin begeistert von diesem Shirt.
Die Farbe ist satt....das Länge ist top und die Stoffqualität ist sehr sehr gut.
Trigema hat halt wirklich noch Qualität!!!!

ein wirklich schönes tshirt

Das T-Shirt gefällt mir wirklich sehr gut...das Material ist super...angenehm...aber....viel zu lang....ich wollte es mir kürzen lassen..aber das war dann leider zu teuer...wollte es unter dem Pullover tragen....aber wie schon geschrieben...es ging mir bis über den Po...deshalb leider zurück.

Passt super, gute Qualität.

Der Halsausschnitt ist angenehm, nicht zur weit, nicht zu eng. Das Hemd ist auch in den Achseln bequem.
Werde ich mit Sicherheit bei Gelegenheit nachbestellen.