Trigema Fleeceschal TRIGEMA Fleece-Mützen-Schlauchschal, (1-St)

Kuscheliger Fleece-Mützen-Schlauchschal

Der Fleece-Mützen-Schlauchschal ist sehr angenehm zu tragen - vor allem, kein Kampf mehr mit dem zu langen Schal. .. der Fleece-Mützen-Schlauchschal lässt sich genau anpassen, damit keine Kälte oder Wind durchdringen kann

Hält warm und ist praktisch.

Sehr anschmiegsam und warm. Wind und Schnee hält es gut vom Hals und Nacken fern. Kann praktisch in der Jackentasche verstaut werden und ist so perfekt überall mit hin zu nehmen.

Schick und warm

Männer scheinen "normale" Schals nicht gern zu tragen. Dieser schlauchschal hingegen wird sehr gern getragen. Leichter, wärmender Stoff, der getragen auch nicht gut aussieht. Ich mopse mir das auch manchmal.

Weich und kuschelig, aber zu teuer

Sehr weich und angenehm zu tragen. Schal ging trotzdem nzuruck, da er für fast 20 Euro und dem unscheinbaren Logo für mich in keinem angemessenem Preis- Leistungsverhältnis steht.

Schön !

Schlicht,wie Männer es mögen .Nicht zu dick,aber schön warm.Andere Farben wären schön. Könnte etwas günstiger sein.

Tolle Mütze / Schal, aber...

... wenn da nicht der Gummizug wäre, welcher nach vorne weggeht, anstatt nach hinten. Das Trigema Logo zeigt nach vorne, die Naht nach hinten und der Gummizug fällt baumelt nach vorne. Trage die Mütze jetzt mit dem Trigema Logo an der Seite. Ansonsten wie gewohnt, top Trigema Qualität. Fühlt sich gut an und nicht störend.

Zweckmäßiges Teil für Sportler und Wanderer

Angenehmes leichtes aber warmes Material, fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Als Schlauchschal gut geeignet, als Mütze weniger gut. Hängt natürlich von der individuellen Kopfform ab und ist letztendlich Geschmackssache. Preis könnte günstiger sein, habe den Artikel zurückgeschickt.

Sieht in jeder Funktion einfach komisch aus

Ob als Schal oder Mütze ....es sieht einfach komisch aus. Als Schal zu wulstig, als Kopfbedeckung mit der m.E. nicht gelungenen Schnur-Zuzieh-Technik, etwas improvisiert. Schlichtweg: gefällt mir optisch in Natura überhaupt nicht. Der Stoff ist super angenehm.

Optimal als Schall oder Mütze

Die Fleece-Mütze passt gut in eine Jackentasche und ist bei Bedarf Mütze oder Schal zur Hand. Genau das was ich gesucht habe. Größe 3 ist schon extrem groß, selbst für Männerköpfe :-) , 2 passt sicher der breiten Masse

Angenehm und wärmend

Gut zu waschen und trocknet schnell. Hält den Hals schön warm und erfüllt, gerade morgens früh in der feuchtkalten Luft ihren Zweck. Mein Mann ist begeistert.

Super weiche Qualität, total praktisch, ...

Super weiche Qualität, total praktisch, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung; wird für meinen Mann im Winter ein ständiger Begleiter beim Laufen.

Toller Schal

Trotz langer Lieferzeit ein toller Schal. Wird bei der Arbeit als Mundschutz im Kühlhaus benutzt und hält gut warm. Könnte jedoch paar Mark günstiger sein.

Perfekt beim Sport

Tolle Mütze oder Schal. Hält beim Laufen schön warm und stört überhaupt nicht. Absolutes Lieblingsteil für die etwas kühlere Running-Einheit

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.Der Schlauchschal wärmt hervorragend. Gute Quatität. Würde ich auch in anderen Farben kaufen.

bei Trigema höhere Erwartungen gehabt

Der Plastik Zipper ist bereits am ersten Tag auseinandergebrochen. Vom Stoff her sehr angenehme Qualität. Als Mütze zu straff am Kopf.

Wie gewohnt gute Qualität von Trigema. Kuschlich weich , wärmend , sehr gutes Tragegefühl. Empfehlenswert

Super Qualität

Der Preis erschien mir erst recht hoch, aber zahlt sich doch aus. Hält sehr schön warm

Past Sitzt wackelt und hat Luft.

Nix zum meckern gefunden. Perfeckt für Corona Zeiten... und perfeckt für die Eisheiligen:-D

Das Produkt entspricht meinen ...

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen! Ich hoffe das Produkt ist langlebig. Material wie erwartet.

Angenehm weich und wärmend

Trägt sich angenehm weich und hält richtig schön warm .

Der Schal ist gerade beim Sport draußen ideal.Verrutscht nicht und hält warm.

klasse

ein toller schlauchschal,sehr bequem und superwarm,immer wieder gerne...

Wie beschrieben, gibt nichts zu beanstanden, ...

Wie beschrieben, gibt nichts zu beanstanden, alles tip top

Der Schal trägt sich sehr angenehm Und sieht auch sehr gut aus.

Schlauchschal...

Leider habe ich zurück geschickt.(hat mir nicht gefallen,Stoff sehr dünn )

Bequemer Tuch

Super bequem und warm Leichte Handhabung und sauberhaltung

Ein tolles artikel

Material ist weich und warm Aber bisshen zu teuer,finde ich....

toller Artikel

Herrlich angenehmes Gefühl beim Tragen, ebenfalls tolle Farbe