Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Polo in guter Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität Klassisches Piqué-Material. Die Farbe ist sehr schön. Größe entspricht Damen-Größe 48. Shirt ist nach dem Waschen noch form- und farb-stabil
eine Kundenbewertung aus Quickborn am 27.07.2020
Größe: XXL (50/52),
Farbe: green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qalität, aber leider viel zu groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qalität, aber leider viel zu groß, mindestens eine Größe kleiner reicht.
eine Kundenbewertung aus Essenbach am 06.03.2020
Größe: XXL (50/52),
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, aber Größe nicht passend. In 40 bestellt zu groß , 38 zu klein. Ging zurück schade!
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 19.07.2020
Größe: M (38/40),
Farbe: Hellgelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wem das Shirt passt?
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Stoff und Modell ist schön, aber XXL ist bei Größe 50 zu klein aber XXXL ist dagegen ein Zelt.
eine Kundenbewertung aus Neunkirchen am 21.06.2016
Größe: XXXL (54/56),
Farbe: Navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falsche Farbangabe, große Größenauslegung
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gelb ist ein eindeutiges und kräftiges Gelb, von "hell", wie auf den Fotos, kann keine Rede sein!
Wir haben für meine Frau die Größe M gewählt, um 36/38 zu bekleiden, diese Größe M kann durchaus
auch als L verkauft werden, wobei sie dann vielleicht wieder zu eng sein wird.
Sehr gut sind das Material und die Verarbeitung so wie die Gesamtoptik, aber was nutzt das, wenn man darin zum Trampel wird?
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 17.08.2017
Größe: M (38/40),
Farbe: Hellgelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Material
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ist eigentlich schön. Leider war die große M für meine Schwiegermutter zu eng, L zu groß. Daher haben wir ihn zurück geschickt.
eine Kundenbewertung aus Augsburg am 11.02.2017
Größe: M (38/40),
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau das, was ich mir vorgestellt habe.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorweg: Die Größe XXXL entspricht der Größe 3XL.Ich empfehle, vor der Bestellung Brust, Taille und Hüftumfang zu messen und entsprechend die Größe zu wählen.Farbe ist so wie abgebildet. Qualität sehr gut.
Behält nach dem Waschen gut die Passform. Praktisch finde ich die kurze Knopfleiste, die es erlaubt, den Kragen offen oder geschlossen zu tragen.
eine Kundenbewertung aus Aachen am 29.06.2018
Größe: XXXL (54/56),
Farbe: Hellgelb Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Männer Schnitt bei XL
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und ich habe mir eine Größe XL bestellt. Und als ich meine Bestellung erhielt, sah ich beim Anprobieren des Poloshirts, dass er einen Herrenschnitt hatte und die Leiste wurde auf der rechten Seite geschlossen.
von einer Kundin aus Hamburg am 04.07.2025
Größe: XL (46/48),
Farbe: Azur Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super ausgefallen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist super ausgefallen.Von der Farbe sowie der Größe. Gerne wieder
von Monika L. aus Kirchlengern am 31.10.2025
Größe: L (42/44),
Farbe: jeans-melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist sehr gut Farbe, Stoff alles optimal.
Leider hab ich die falsche Größe bestellt, es ist mir zu groß.
von Luise L. aus Neuried am 22.07.2025
Größe: XXXL (54/56),
Farbe: haselnuss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Das Polo zurückgeschickt, war mir in Größe L unisex zu gross. Überlege ob ich nicht in kleinerer Größe und gleiche Farbe bestelle.
von Monika M. aus Kirchheim am 24.02.2024
Größe: L (42/44),
Farbe: peach Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut für schlanke und lange Menschen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stoff ist sehr gut. Die Färbung riecht extrem nach Chemie. Außerdem ist das Polo in großer Größe sehr lang, zu lang für einen kommodenförmigen Menschen.
eine Kundenbewertung aus Wuerzburg am 29.05.2014
Größe: XXL (50/52),
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dieses Poloshirt von TRIGEMA ist super, ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Poloshirt von TRIGEMA ist super, tolle Qualität und gute Passform. auch die Ärmellänge finde ich sehr gut. Ich kann es nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Triberg am 02.07.2019
Größe: M (38/40),
Farbe: kirsch Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität und prima Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität! Gerader Schnitt ist nicht jedermanns Sache, für meinen Zweck war es gut. Farbe ist den Angaben entsprechend.
eine Kundenbewertung aus Zuelpich am 11.03.2014
Größe: L (42/44),
Farbe: kirsch Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider viel zu lang
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut, aber leider ist es sehr lang, so dass ich es zurückschicken musste.
von einer Kundin aus Karlsruhe am 20.06.2022
Größe: XL (46/48),
Farbe: Navy Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Qualität und einwandfrei Passform, ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität und einwandfrei Passform, kann ich mir weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 08.07.2017
Größe: XL (46/48),
Farbe: Schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller Artikel in sehr guter Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie beschrieben Deluxe Qualität . tolle Form und sehr gute Paßform
eine Kundenbewertung aus Herne am 09.06.2020
Größe: M (38/40),
Farbe: Navy Verkäufer: OTTO