zum Artikel

Kundenbewertungen für
PFEILRING Augenbrauenpinzette

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht schlecht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr hilfreich, allein schon weil man nicht andauernd am Spiegel anstoßen tut. Man kann präzise die Augenbrauen zupfen, jedoch braucht man viel Kraft dafür (das wäre der einzige Grund warum ein Stern weniger)

Gute Qualität.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diese Pinzette entschieden, weil sie einen robusten Eindruck macht und Langlebigkeit verspricht. Bin bisher sehr zufrieden und kann sie trotz des höheren Preises nur empfehlen.

Tolle Pinzette

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert super!!! Lässt sich gut bedienen ! Gute Qualität!

Man kann präzise die Augenbrauen zupfen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann präzise die Augenbrauen zupfen, jedoch braucht starke Finger die Spannung ist sehr stramm und gibt auch nach mehrmaligem Gebrauch nicht nach deshalb ein Stern weniger.

Sehr gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach in der Handhabung. Genaues Arbeiten möglich. Hatte diese Pinzette schon vor vielen Jahren und bin sehr froh, sie bei OTTO wieder entdeckt zu haben.

Tolle Pinzette

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist eine tolle Pinzette es zieht die Härchen von der Wurzel aus Danach hat man eine glatte Haut Und es sieht sehr gepflegt aus

Top Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon lange nach solch einer Pinzette gesucht. Ich bin 100% zufrieden damit. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Erfüllt seinen Zweck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn auch etwas aufwendig, mit meiner normalen Pinzette bin ich etwas schneller. Vlt. fehlt noch Übung.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Pinzette ist sehr gut zu handhaben , kann ich jedem empfehlen.
1/ 1