DOMO collection Ecksofa Treviso viele Bezüge, auch in Cord, L-Form, B/T/H: 267/80/83 cm, wahlweise mit Bettfunktion, incl. Zierkissen, hochwertige Steppung

Preis/Leistung super

Habe die Couch nun seit drei Tagen in meinem Wohnzimmer stehen. Für den Preis absolut in Ordnung. Optisch macht sie echt was her. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau war auch einfach. Füße dran und Ecke einhaken - Fertig. Zum jetzigen Zeitpunkt ist sie natürlich noch schön Hart. Wie sich das dann in laufe der Monate ändern wird, wird sich zeigen müssen. Bin aber Rund um Zufrieden damit. Lieferung durch Hermes ideal. Daumen Hoch für die schwer arbeitenden Jungs. Mussten das Teil in Dachgeschoss tragen.

Großzügiges und bequemes Sofa!

Total einfach und schnell zusammengebaut. Alles war gut verpackt und die Qualität ist echt Top. Mit ausgezogener Bettfunktion haben zwei Menschen mehr als genug Platz und auch so haben 4-5 Leute (Besuch) viel Platz. Bei dem weißen Material sollte man vorsichtig sein, weil man schnell Flecken sieht, aber das ist ja normal.

entpupte sich als schlechte Qualität

Diese Polsterecke wird meines Erachtens von den unzufriedenen Käufern erst gar nicht bewertet. Die Sitzfläche ist Bretter hart, so dass man auf diesem gewöhnungsbedürftigem Stoff rutscht und das Sitzen eine Herausforderung wird. Die Récamiere wird enger durch die unbrauchbare Armlehne. Sieht auf dem Bild für zwei Personen aus, ist aber nur für eine Person ausreichend, oder für zwei Kinder nebeneinander sitzend. Zu der äußeren Bekleidung habe ich Mikrofaser Primabelle Schwarz gewählt, diese ist bei näheren Betrachtung keine Struktur Aufhellung, sondern diese Hellen Flächen sind einfach dünner als die dunklen Stellen, daher ist die Wahrscheinlichkeit das diese irgendwann einreisen sehr nahe liegend. Ich bin frustriert, weil ich nach einer Wartezeit von 4 Wochen mich jetzt wieder umsehen muss, denn ich werde diesen Abholen lassen. Auch habe ich die Phantasie, dass dieser schon mal bei einem Kunden war.

80% bin ich zufrieden. Es ist eine harte...

80% bin ich zufrieden. Es ist eine harte sofa, ich mag es so zu haben , sieht es so aus wie auf dem bild. Was mich stört ist dass ...da wo man mit dem rücken steht ...ist ein bisschen komisch, macht geräusche beim hinlegen und aufstehen. Deswegen nur 4 sterne.

Eine tolle Polsterecke

Man sitzt sehr gut darauf, weil sie nicht so weich ist, Für einen gemütlichen Abend am Fernseher sehr zu empfehlen. Bisher kann ich nicht sagen, ob die Polsterung gut ist und sich nicht gleich durchsitzt. Die Lieferung erfolgte leider verspätet.

Wir haben die Wohnladschaft ohne Bettfunktion...

Wir haben die Wohnladschaft ohne Bettfunktion bestellt. Sie kam drei Wochen früher als erwartet und wurde durch ein Schreiben + Telefonat von Hermes angekündigt. Die netten Herren haben das Ungetüm auch noch ins Wohnzimmer getragen, ich habe es heute aufgebaut. Allerdings fehlten zwei Rückenlehnen und fast alle Kissen... bis ich, nachdem wir schon einen halben Tag auf der Couch gesessen haben, auf die Idee kam, dass die fehlenden Teile vielleicht im Sofa selbst stecken könnten. Und so war es auch - einfach den Boden aufmachen und Rückenlehnen/Kissen/Füße/Aufbauanleitung rausholen. Wobei man wirklich keine Aufbauanleitung benötigt - das Teil ist ja selbsterklärend. Farben super, das Sofa ist hart, aber bequem, es passen viele Leute sitzend/liegend drauf. Wir freuen uns sehr über die neue Wohnlandschaft! Günstig ist sie auch, da runtergesetzt und wir noch die Geburtstagsaktion ausgenutzt haben

Toller Artikel aber...

Zu der Polsterecke sie ist total einfach zu zusammen fügen weil bauen war das keinesfalls. Bequem - naja geht so anfangs sehr hart jedoch nach einer weile gewöhnt man sich dran und sie ist dann doch irgendwie bequem. Riesen Manko ist die Spedition - total unfreundlich...bei lieferung wurde nicht gefragt ob aufbau und mitnahme der verpackung....nein!! Direkt das klemmbrett meiner Partnerin in die Handgedrückt um zu unterschreiben!! AUFPASSEN!! Nach dem anruf das diese nicht mitgenommen wurde wurde gesagt sie kommen am selben Tag nochmal und holen die Verpackung, war ja jede menge müll, naja kam niemand und anruf kam auch nicht nach 3 Tagen hin und her hatten wir keine lust mehr und haben es selber entsorgt. Nächstesmal HERMES? NIE WIEDER und wenn dann sind wir auch unfreundlich und es muss alles gemacht werden....und am aller dreisten ist den vollen preis für den Artikel trotdem zahlen zu müssen obwohl der Service nicht erbracht wurde.

Sieht ziemlich schnell Billig aus

Diese Couch empfehle ich Niemand!!!. Bei uns hat es allein drei Anläufe gebraucht uns ein nicht Defektes Möbelstück zu liefern. Wir nutzen unsere couch jetzt ca. 3/4 Jahr und so sollte sie nicht aussehen. Der Deckstoff fusselt und knotet also ein Zeichen für die fehlende Qualität außerdem sind die Polster stark abgesackt und auch die Sitzfläche ist "ausgeleiert" es macht leider so gar nichts mehr her. Ständig fallen die Füße ab und letztens beim ausziehen des Schlafteils habe ich mir an einem Nagel im Rahmen einen dicken Kratzer am Handrücken zugezogen. Im großen und ganzen ist diese Couch einfach nur eine Frustration

Tolle Couch zu einem tollen Preis!

Sehr schöne Couch mit angenehm großer und fester Sitzfläche. Wir haben auf die Sitzflächen graue Decken gelegt, damit der Stoff nicht so schnell abnutzt und außerdem ist der Stoff relativ rau. Die Grundkonstruktion der Couch wirkt stabil. Waren zuerst skeptisch, ob der Spalt zwischen den beiden Einzelteilen zu groß ist, das ist nicht der Fall. Wir haben für die Couch (mit Coupon) 600 € bezahlt. Ein wirklich unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung konnte fast eingehalten werden. Statt innerhalb von 2 Wochen erhielten wir die Couch nach 2,5 Wochen da. Die Herren von Hermes waren nett und haben ihre Arbeit ordnungsgemäß erledigt und auch den Verpackungsmüll mitgenommen. Die Couch passte auch mit Verpackung durch unsere Standard-Terassentür.

Tolle Couch

Ich kann diese Couch nur weiterempfehlen. Sie sieht sehr edel aus und sitzt sich angenehm. Man muss ein wenig aufpassen, da man sonst kleine Fäden ziehen kann.

Sehr edel, das Teil...

Die Couch hat einen SUPER Eindruck germacht! Top Verarbeitung, richtig edel, sehr schick...! Da kann man absolut nichts falsch machen! Aber eben auch EXTREM groß --> also genau ausmessen, ob das gute Stück auch durch das Treppenhaus passt... Ich hätte die Couch sooooo gerne behalten - aber leider war meine Treppe 10 cm zu schmal und laut Hermes hätten wir die Umverpackung aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht enfernen dürfen... Sonst hätten wir die bestimmt in die Wohnung bekommen. Also bedenkt: Die Umverpackung macht noch einmal LOCKER 15 cm extra in Länge/Breite/Höhe aus!!!

trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen

Einfache Worte Bequem wie beschrieben. Auch Farblich Übereinstimmend. Nur die Lieferanten waren unfreundlich.

also was soll ich sagen ein super teil ...

also was soll ich sagen ein super teil wirklich so wie abgebildet wirklich zu empfelen

tolle couchecke zum kleinen preis. sieht...

tolle couchecke zum kleinen preis. sieht zuhause noch besser aus, als auf dem bild...

Lieferzeit viel länger als vereinbart!

sehr bequem.. guter preis ..zum weiter empfehlen..

Leider nicht zu empfehlen!

Wir haben sie jetzt gut 7 Monate und schon nach den ersten zwei Wochen wurde das Polster auf dem man sitzt sehr weich und es bildeten sich richtige Sitz Löcher heut haben wir starke Schmerzen im Rücken und würden wenn es ginge den Kauf rückgängig machen.Sehr schlechte Polster Qualität nichts von dem was der Hersteller hier schreibt stimmt. Und diese soll angeblich mal 2099EUR gekostet haben.Den wert der Couch würde ich nicht höher als 700 Euro bewerten.

Nicht mein Ding

Die Couch macht optisch schon viel her und ist durch die große Sitzfläche auch relativ bequem. Mir persönlich ist sie zu hart. Der "Service" durch Hermes war grauenhaft. Unterste Schublade. Beide haben durchgehend geflucht und hatten sich erst geweigert, die Couch aufzubauen. Außerdem ist der deckstoff unter der Couch kaputt. Sieht zerrissen aus. Ich weiß nicht, ob das den Boten beim Auspacken passiert ist, oder die Couch schon mal bei einem Kunden war. Lob an otto, für die einfache Abwicklung des Umtausch

Ein kauf der sich gelohnt hat !

Die Couch ist wirklich schön, wirkt trotz ihrer Größe relativ kompakt. Das Leder ist schön weich und glatt, der Bezug etwas fester aber sehr angenehm. Die Polsterflächen der Couch sind fest mit der Grundkörper Verbunden, nichts rutscht oder verschiebt sich. Insgesamt macht die Couch einen hochwertigen Eindruck und ich würde sie in jedem Fall erneut bestellen.

Schlechte Qualität

Am Anfang war ich enttäuscht weil die Couch in Natur nicht so gut aussieht wie auf den Bildern. Aber ok, wir haben uns daran gewöhnt. Was garnicht geht, ist die Qualität!!! Nach 2 Monaten ist die Couch schon teilweise durchgesessen und an der Lehne kommen die Holzleisten zum Vorschein. Würde ich nicht wieder kaufen. Schade um das Geld. Für uns heißt es bestimmt bald wieder eine neue Couch kaufen, sehr ärgerlich....

Schönes Sofa zum Chillen

Wir haben das Sofa reduziert gekauft. Für den Preis ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (630 € ). Die Polsterung ist anfangs etwas hart. Vielleicht liegt es auch daran, dass unser altes Sofa schon ziemlich durchgesessen war. Inzwischen fùhlt es sich gut an. Auf jeden Fall haben wir zu dritt mit unserem Teenie gut Platz um gemeinsam vor dem Fernseher zu chillen.

Nur im ersten Monat toll, danach Schrott

Wir haben dieses Sofa nun seit 1-1,5 Jahren. Anfangs hatten wir uns sehr auf das Sofa gefreut und waren auch sehr angetan als es endlich bei uns ankam. Schon nach einem Monat hat man deutliche Sitzkuhlen gesehen. Nach einiger Zeit hat sich auch das Polster an der Rückenlehne hineingedrückt. Es sieht nun furchtbar aus und es ist leider nicht zu ändern, da das Rückenpolster fest ist und man es nicht wie Kissen aufschütteln kann. Ich rate jedem die Finger davon zu lassen, außer ihr wollt euch so wie wir jetzt nach so kurzer Zeit nach einem neuen Sofa umschauen.

Denn Hersteller sollte man verbieten !!!!

Ich habe jetzt zwei verschiedene Polsterecken von dem Hersteller und beide kamen an und das Leder war defekt !! Bei der hier war die kröning beide Ottomane irgendwelche Macken und überall Leder kaputt . Er sollte sich eigentlich schämen sowas überhaupt loszuschicken aber gut . Der Hermes lies sie aber stehen damit ich ein Platz habe zum schlafen und bis ich das mit Otto kläre wann und ob eine neue Polsterecke kommt . Ok dann bin ich morgens augestenden und wollte sie in denn normalen Zustand bringen und musste sehen das die Blende schon Macken hatte von einmal Bettfunktion 🙈!! Für uns war klar 1 Couch nur Probleme 2 Couch noch schlimmer das der Hersteller für uns nicht in frage kommt und er seine mangelhafte Ware für soviel Geld selber behalten kann ! Sein Geld nicht wert !!!!

Totaler Fehlkauf

Die Qualität ist unzureichend.Die Sitze sind nach paar Monaten total durch gedrückt. unter XXL verstehe ich was anderes Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Totale Frechheit Würde Ich Nicht Weiter Empfehlen

Schöne Couch für Menschen unter 80 kg

Haben die Couch im Juni 2015 gekauft .....vom Aussehen Top nur leider ist sie bereits nach nur !!!!!3 Monaten !!!!! An der Lieblings Sitzstelle durchgesessen. Echt Schade !!! Mir war klar das eine Couch in dem Preisrahmen nicht lange Freude macht aber wenn Sie vorher mal über 1000 Euro gekostet hat dürfte das eigentlich so schnell nicht passieren das sie durchgesessen ist !!

Sieht ok aus, aber zu unbequem.

Sieht ganz gut aus, ist aber wirklich hart. Eigentlich mögen wir es ganz gerne, wenn es nicht zu weich ist, aber hier haben wir eher das Gefühl, dass die Härte aufgrund unzureichender Qualität entsteht. Bequem ist doch etwas anderes. Zur Farbe: Sieht in Natur nicht ganz so schön aus, ist aber ok. Bettfunktion ist sehr einfach zu bedienen und wirklich toll auch für gemütliche Samstagabende! Reduzierter Preis ist insgesamt ok, dürfte wirklich nicht teurer sein. Wir lassen die Couch wieder abholen.

Ein Artikel der Gemütlichkeit austrahlt!

Sehr geehrte Leser u. Leserinnen, ich muss zugeben das ich begeistert bin mit der Polsterecke. Schnelle und genaue zulieferung kann ich dem Otto Personal bedanken. Ist genau wie beschrieben und viel mehr. Bin sehr begeistert und freue mich jedes mal wenn ich in mein Wohnzimmer rein gehe. Fünf Sterne meinerseits. LG, zufriedener Kunde!

Optik toll, Qualität sehr schlecht

Von der Optik her ist die Couch schön aber die Qualität ist schlecht. Die Couch ist sehr sehr hart. In dem Moment wenn man sich drauf setzt hat man das Gefühl die Wirbelsäule springt einem durch den Schädel. Hatten die Couch jetzt circa 2 Wochen und weicher wird sie nicht. Auch der Stoff bildet jetzt schon Falten. Lassen die Couch abholen und bestellen was anderes.

Nie Wieder!!!!

Total hart und ungemütlich, die Schlaf Funktion kann man vergessen einmal drauf geschlafen nie wieder (Rückenschmerzen). Die Couch quietscht bei jeder bewegen seit dem ersten Tag. Schlechte Qualität. Der Stoff wellt sich überall habe die Couch erst 2 Wochen da darf sowas nicht passieren.

Raisheschmissenes Geld

Nach ein paar Monaten knarrt die sitzfläche als wenn wir jeden Tag seit Jahren darauf herumspringen würden und wir sind nur zwei Personen mit zusammen 140 kg. Der Stoff löst sich und überall gucken dann harte enden raus. Unmögliche Qualität und dafür auch noch Geld ausgegeben. Hoffe ich werde das teil los

schlechte Qualität für so viel Geld

Dieser Artikel hat NIEMALS 1.300€ gekostet davor, die Couch ist nichtmal die fast 700€ wert!!! Einfach sehr schlechte Qualität & macht schon Geräusche beim Hinsetzen nach nur paar Tagen.