DOMO collection Hocker Treviso XXL: B/T/H: 161/60/41 cm, mit Stauraum, auch in Cord, passend zur Serie, moderne Steppung

Großer, gemütlicher und qualitativer Kasten

Genau wie das passende Sofa, ist der Artikel in einem qualitativen fairen Zustand zum Preis. Allerdings muss ich ein Stern abziehen, weil ich den Kasten innen gründlich reinigen musste. Es waren ziemlich viele Holz/Späne-Reste enthalten. Ansonsten passen ohne Probleme 2 Kopfkissen und 2 Bettdecken der Standardgröße hinein.

Schlechte Qualität

Das dieses Stück mal 600€ wert gehabt haben soll ist eine Frechheit. Nicht einmal reduziert ist der Preis gerechtfertigt. So üble Qualität. Will den so schnell als möglich wieder loswerden. Dasselbe gilt für die Couch

Naja

Hocker ist soweit ganz schön. Nur zwei Tatsachen finde ich unmöglich: 1. Hockerdeckel lässt sich nur komplett abnehmen. Der Deckel ist relativ schwer, sodass man sich zweimal überlegt was man in den Stauraum legt... 2. Das Stauraumfach ist zwar großzügig aber leider hat´s hier nicht mal für nen billigen Stoff als Verkleidung gereicht. Man sieht auf das nackte Holz. Ob das sinnvoll für Decken etc. ist wird sich noch zeigen. Auch ob die verstauden Dinge dann den Geruch annehmen bleibt noch abzuwarten. Alles in allem ist der Hocker schön aber für den "Regulären" Preis ist es meiner Meinung nach eine Frechheit....

5 minus sterne hier für

Hocker, mit Stauraum ja ist klar nur den aufmachen ist ne sache für sich man muss sich zweimal überlegen was man in den Stauraum reinlegt Nicht einmal reduziert ist der Preis gerechtfertigt

Top Artikel mit Abstrichen.

Super tolles Hocker. Die Polster sind sehr hart, daran muss man sich erst gewöhnen . Die Verarbeitung scheint wirklich gut zu sein. Bisher kann ich noch nichts negatives sagen. Praktisch finde ich den großen Stauraum. Nicht gut finde ich , das man das Poster wegnehmen muss zum Öffnen und der Deckel keine Scharniere hat. Da der Hocker schon relativ groß ist ist es ziemlich umständlich und schwer den Deckel zu öffnen. Man muss sich schon überlegen , was man verstauen will.Dafür hätte es sicher eine bessere Lösung gegeben. Deswegen Punktabzug.

Passt

Der Hocker ist die perfekte Ergänzung zur Couch, vorallem der Stauraum ist praktisch für decken die evtl. sonst immer auf der Couch lagen und zerranscht werden, so sind sie super verstaut und wenn man eine benötigt holt man sie einfach raus, das ist praktisch! Preis Leistung top und die Qualität, Sitzcomfort und Verarbeitung sind auch top. Bin sehr sehr sehr zufrieden.

Super, mit dem Sofa eine tolle Lösung....

tolle Sache, da ich das Sofa somit vergrössern kann ohne die Bettfunktion zu haben, sehr gute Qualität und auch einzeln gestellt ein tolles Teil das was hermacht....alles wie ich es mir vorgestellt habe. Seht fest und hart, genau das was ich wollte. Das mit dem Deckel ist etwas umständlich aber damit kann ich ohne weiteres leben. Ich bin sehr zufrieden.

Gutes Produkt , Deckel leider unhandlich

Der Hocker hat einen großen Stauraum . Lässt sich gut mit der passenden Polsterecke kombinieren . Leider ist der Deckel unhandlich , da er abgenommen werden muss , um an den Stauraum zu gelangen . Mit 2 Scharnieren hätte man Abhilfe schaffen können .

Toller Hocker

Schön groß passt sehr gut zu unsere Wohnlandschaft das einzige problem wahr es wahren keine schrauben für die Füße dabei wurden beim verpacken wohl vergessen muste zum Baumarkt passende kaufen deswegen nur 4 Sterne

Super!

Der Hocker ist groß und sehr bequem, wenn man das Sofa dazu hat kann man es damit zu einem Big Sofa verwandeln ohne diese Bettfunktion nehmen zu müssen. Hinzu kommt noch das der Hocker einen großzügigen Stauraum hat!

Ein wirklich super pracktisches Teil !!!

Passend zu dem dazugehörigen Ecksofa ein unbedingtes Muß für die optimale Nutzung des Ecksofas für eventuelle Übernachtungsgäste !!! Pracktisch auch das Staufach im Hcker für Decken und Kissen !!!

Es geht

Es sieht toll aus.. ist aber sehr wackelig und etwas höher als das passende sofa. Und das der hocker kein innen Futter hat gefällt mir auch nicht. Sonst sieht er toll aus.

Optisch echt schön

Der Hocker ist echt schön. Leider hat die Spedition das dazugehörige Sofa das Treppenhaus nicht hoch bekommen, weswegen ich es bedauerlicherweise Retour schicken musste

war eine gute empfehlung den dazu zu nehmen

ich bin froh das ich den mit bestellt habe dieser hocker bietet genug platz und dient auch mal schnell als verbreiterung ohne die bettfunktion des sofas zu nutzen

Perfekte Ergänzung zur Couch

Klasse Ergänzung zur Couch! Der Hocker passt perfekt zur Couch und ist sehr gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr gut verpackt und daher reibungslos.

war einguter kauf

Super hocker, passend zur polsterecke welche wir dazu gekauft haben , die ja mit schlaffunktion ist aber ohne stauraum für bettzeug. eine klasse ergänzung.

Toller Hocker mit viel Stauraum, Material...

Toller Hocker mit viel Stauraum, Material hervorragend, wir haben viel Freude daran und würden ihn sofort wieder kaufen, sehr empfehlenswert

Würde ich wieder kaufen!!!

Das ist ein toller Hocker mit Platz für 2 Personen frei aufstellbar im Raum und passt perfekt zur Wohnlandschaft ( Artikel-Nr. 82085280 )

Einfach toll!

Dieser Hocker bietet viel Stauraum innen und für drei Personen Sitzgelegenheit. Es könnte auch eine kleinere Person darauf schlafen.

alles bestens

artikel ist genau wie beschrieben und wurde auch noch eher geliefert als bei der Lieferzeit angegeben

Passt super zur Polsterecke!

Ich habe bereits die passende Polsterecke und der Hocker ist die ideale Ergänzung. Für diesen Preis würde ich es wieder kaufen.

Die Hocker ist sehr groß leider war die...

Die Hocker ist sehr groß leider war die Holz innen kaputt und die Decke Seite auch von innen deswegen geht es wieder zurück

Toller Hocker

Klasse Hocker mit großem Stauraum. Stoff und Muster sind super. Man sitzt sehr gut darauf. Ist sehr empfehlenswert.

....

Schöner Hocker.. Evtl einwenig zu groß und der Deckel ist zu schwer, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden

Alles Top!!!!!!! Die Lieferung erfolgter...

Alles Top!!!!!!! Die Lieferung erfolgter sehr schnell, der Aufbau war sehr einfach und die Optik ist spitze.

Einfach Prima👍

Für den Preis ist Qualität und Verarbeitung sehr gut. Entspricht genau meinen Erwartungen.

nicht gud......Für diese geld merh erwartet ...

nicht gud......Für diese geld merh erwartet ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Hätte erwartet das innen drin mit stoff...

Hätte erwartet das innen drin mit stoff oder kunstleder berahmt ist, aber leider nur Holz

Super schön! Passt perfekt zum Sofa!

Super schön! Passt perfekt zum Sofa! Pflegeleicht und groß genug für Kuscheldecken.

Leider passte der Hocker nicht mehr in...

Leider passte der Hocker nicht mehr in das wohnzimmer rein und mußte wieder zurück.