Eastwind Jogginganzug (Set, 2-tlg)

Ein super Trainingsanzug für die etwas ...

Ein super Trainingsanzug für die etwas kälteren Tage im Jahr. Was den Preis angeht, kann man echt nuchts sagen. Ich bin 1,74 groß und wollte vermeiden das die Ärmel oder die Hose zu kruz kommt wenn ich ihn in größe L gekauft hätte, daher nahm ich XL. er wirkt zwar etwas zu breit um den Bauch und die Brust herum, aber da ich ihn eh nur im Herbst und Winter tragen werde, zueh ich darunter noch einen Pullover an, von daher pasdt das alles schon ganz gut. Aber es ist ja auch Geschmackssache, ich trag meine Klamotten lieber etwas enger, bzw, pass genau, andere mögen es lieber etwas weiter.

Sitzt, passt, tolle Sache

Ich bin 1,84m groß und wiege 96kg. Der Anzug in 52/54 sitzt wie eine Eins. Länge, Breite perfekt. Er ist schön kuschelig durch die angerauhte Innenseite. Als gemütlicher Hausanzug, so wie ich ihn nutzen möchte, genau richtig.

toller Jogginganzug

der Jogginganzug sitzt super bequem, sieht edel aus, schön auch die Bündchen am Knöchel nichts schlabbert, endlich mal ein Anzug der schlicht aber doch edel aussieht, die Größe ist genau richtig Toll!!!!

Jogginganzug für die kälteren Tage

Durch das angeraute Material im Inneren ist der Jogginganzug schön warm. Größe L passt perfekt bei einer Größe von 1,86 und 79 kg. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Preis Leistung einfach top.

Schöner Jogginganzug

Die bestellte Grösse war genau richtig, der Jogginganzug passt und das Material ist super zu tragen. Ich kann ihn wirklich beruhigt weiterempfehlen.

Der Anzug ist von der Größe her richtig ...

Der Anzug ist von der Größe her richtig geschnitten. Er sieht gut aus und das Material ist hervorragend.

toll

Verschenkt und jemanden glücklich gemacht.. super Material und super schick und gleichzeitig bequem!

Sportlich

super bequem eine klare Kaufempfehlungen. Eastwind Jogginganzug entspricht genau der Abbildung

Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Qualität, Bestellt in Größe 48/50, passt perfekt, Körpergrösse 172cm

gut artikel

ich finde das gute über wenn sie kaufen wollen passt du auf die ´Grüsse

Gute Qualität, gute Größe, guter Preis,...

Gute Qualität, gute Größe, guter Preis, Hosen ideale Länge zu Höhe 183cm.

Naja, geht so

Wir haben uns für einen anderen Abzug entschieden. Er saß nicht richtig

Würde ich wieder bestellen.

Schöner warmer Jogginganzug für zu Hause. Preis ist für dieses Modell ok.

Qualität nicht so!

Leider müssten wir zurück abgeben da das Qualität nicht so gut ist!

danle aber bei mir pass nicht

geiht aber bei mir pass nicht. es tut mir leid. besser adidas

Zu weit geschnitten...

Der Anzug ist von der Materialqualität und Verarbeitung im ersten Eindruck sicherlich ok. Aber wer vergibt die Größeneinteilung...?! Ich habe bei schlankem Körperbau und Größe 187 cm den Anzug in L bestellt. Länge ist ok, aber viel zu weit... empfinde es als mindestens XL wenn nicht mehr. In die Jacke passe ich fasst 2mal. Hängt dran wie ein Sack. Auch die schon weiter unten bemängelten Bündchen kann ich bestätigen. Ebenfalls viel zu weit und wirken ausgeleiert. Daher kann ich mich den guten Bewertungen nur sehr bedingt anschließen.

Empfehlenswert

Angenehm zu tragen und der Preis war auch ganz normal.

klare Kaufempfehlung für den Preis

Bin sehr zufrieden und auch überrascht von der sehr guten Verarbeitung und Qualität des Materials (obwohl das mal kein Adidas o. Nike ist!) Passform und länge der Arme und Beine entspricht der bestellten Größe( bin 1,90m groß bei ca. 100 kg). Auch von innen ist dasMaterial weich und angenehm zu tragen. Positiv: Jacke hat zwei Innentaschen, Kragen lässt sich bis zum Kinn schließen!

Auch für große Männer geeignet

Mein Mann liebt diesen Jogginganzug. Er ist natürlich sehr bequem und das Material angenehm. Was diesen Anzug von vielen der großen Marken unterscheidet, ist die Hose, die auch mal für einen großen Mann wie meinen (1,92 m) lang genug ist.

Für die Kälteren Tage

Ein super Trainingsanzug für die etwas kälteren Tage im Jahr. Was den Preis angeht, kann man echt nuchts sagen. Ich bin 1,90 groß und wollte vermeiden das die Ärmel oder die Hose zu kurz kommt wenn ich ihn in größe L gekauft hätte, daher nahm ich XL. er wirkt zwar etwas zu breit um den Bauch und die Brust herum, aber da ich ihn eh nur im Herbst und Winter tragen werde, zueh ich darunter noch einen Pullover an, von daher pasdt das alles schon ganz gut. Aber es ist ja auch Geschmackssache, ich trag meine Klamotten lieber etwas enger, bzw, pass genau, andere mögen es lieber etwas weiter. Fazit; Ein klasse Trainingsanzug für einen guten Preis.

Sechr gute Anzug!!!

Ein sehr bequemes Teil und sie passt meinem Mann, der wirklich etwas sehr füllig ist, ausgezeichnet. Etwas störend könnte der Gummibund an den Beinen sein. Irgendwie habe ich dies bei der Bestellung überlesen. Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meinen Mann fühlt sich darin wohl, die Hose erfüllt seinen Zweck. Sehr schön ist, dass die Hose innen leicht angeraut ist.

Sehr gute Kaufentscheidung

Qualität, Passform und Tragekomfort des Jogginganzuges ist top. Aber leider war der Anzug meinem Mann etwas zu klein, so dass wir ihn zurückschicken mussten. Ein Umtausch war nicht möglich, da das gute Stück in Größe XL nicht mehr lieferbar war. Sehr schade!!

Toller Jogginganzug

Mein Mann wollte einen einfachen Jogginganzug für zu Hause und er ist mehr als zufrieden. Der Anzug fällt größengerecht aus.

r Pullover ist recht schmal geschnitten...

r Pullover ist recht schmal geschnitten und passt schlanken Personen damit gut. Die Farbe Bordeaux ist sehr schön. Der Pullover hat keinen Schnickschnack, ist also eher ein Basic Teil. Aber das muss ja kein Nachteil sein. Den ersten Pullover musste ich retournieren, da am Kragen ein kleiner Verarbeitungsfehler war. Beim zweiten alles in Ordnung. Die Farbe blau hatte ich mir auch erst angeschaut, war aber in echt nicht so schön.

Qualität ok, Jacke fällt kurz aus!

Das Material und die Verarbeitung waren ok. Die Hose saß auch sehr gut, aber die Jacke war viel zu kurz. Ich bin 1,81 m groß und hatte die Gr. L (52/54) bestellt. Im Stehen ging es noch so gerade, aber wenn ich mich hingesetzt und nach vorne gebeugt oder gestreckt habe, war der halbe Rücken frei.

Nicht zu empfehlen

Stoff fängt an zu Fusseln nach 2 mal tragen und nähte gehen auf. Ich würde es nicht empfehlen. 👎

Farbe und Material ein gute Qualität passt ...

Farbe und Material ein gute Qualität passt perfekt jetzt muss man Sport machen 👌

Jogginganzug 2 teilig

Passt super , gewaschen und im Trockner gehabt alles top

Ein sehr schönes Produkt das kann ich jedem em