zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Uni, Kaeppel, Mako-Satin, 2 teilig, Unifarben

4.5 von 5
(363)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (242)
  • 4 Sterne
    (80)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (10)
  • 1 Sterne
    (15)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität, angenehm auf der Haut

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehme Stoffqualität, tolle Optik. Zieht etwas den Staub an daher ein Stern Abzug. Da das allerdings nicht sehr ausgeprägt ist empfehle ich die Bettwäsche auf jeden Fall weiter. Gerade wenn man nicht immer nur bunt gemusterte Wäsche haben möchte ist das eine echte Alternative. Gerne wieder!

Für den Preis hab ich mehr Qualität erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche fusselt sichtbar und zieht mega Staub an. Egal wie viel man die Decke ausschütten mag bleibt er dran haften. Zudem verzieht sich die Naht. Für den Preis hab ich weitaus mehr erwartet. Jedoch muss ich sagen das der Stoff sehr angenehm ist.

Schlecht verpackt

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Durch schlechte Verpackung sind Ecken und Kanten im Stoff zu sehen, die auch durch hartnäckiges Bügeln nur schwer zu entfernen sind. Jedenfalls nur durch mehrfaches und sehr zeitaufwendiges Bügeln. Der Stoff ist sehr dünn. Fazit: Man sollte wohl doch mehr Geld investieren.

Für das Gästezimmer wohl geeignet

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Also für diese Qualität angeblich Mako Satin fühlt sich an wie Linon deshalb ist der Preis definitiv zu hoch angesetzt. Und bin auch der Meinung es ist nicht rein Schwarz sondern schimmert etwas bräunlich durch Selbstverständlich Retour

Finger weg!!

15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel sieht gut aus, aber nach der ersten Wäsche, die man ja vor dem ersten Beziehen vornimmt, Risse an der Naht beim Kopfkissen und beim Bezug. Bei diesem Preis ein Unding!!! Das soll Kaeppel made in Germany sein? Nie wieder!!

Leider nicht so gut

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel wurde wieder zurückgeschickt und hat mich leider nicht überzeugt! Für den Preis würde ich es nicht kaufen, aber eine akzeptable Qualität, doch für den Preis habe ich eine für mich bessere Bettwäsche erworben.

Enttäuschend

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ist die Bettwäsche sehr angenehm und schlicht, leider bildeten sich bereits nach zwei Tagen orange Flecken auf dem Material. Sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert.

Eigentlich schön.....aber....

17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Schade,eigentlich eine schöne Bettwäsche...wäre sie einheitlich. Bei mir waren die Kissenbezüge toll,weich ,seidig und schöne Farbe. Leider waren die dazugehörigen Bettbezüge heller und härter,als wäre es eine ganz andere Qualität.....und das bei beiden Garnturen. Sehr schade,da ich schon lange nach solch einer Farbe gesucht habe. So macht das keine Freude....deshalb leider retour :-(

Tolle Farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne weiche und warme Bettwäsche. Die Farbe ist toll, negativ, sie zieht Fusseln an. Kein Einlaufen nach dem Waschen und sehr angenehm auf der Haut.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, Farbe wie auf Foto sichtbar. Das Maß 135/200 cm ist sehr großzügig geschnitten, insofern lässt die Passform etwas zu wünschen übrig.

.... :(

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider nach dem ersten mal waschen ist die Bettwäsche rau. Und die Farbe fällt auch anderst aus anstatt anthrazit sieht es eher aus wie Marine blau.

Superkuschelig!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Feinbiber ist so zart und weich. Ich kannte dieses Material bisher noch nicht. Kein Vergleich zu normalem Biber. Optimale Winterbettwäsche!

Sehr angenehm im Bett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist sehr angenehm nur leider ist diese Farbe sehr grünstichig und musste es einmal zurück senden da die naht aufging

so macht schlafen spass

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
super warm und kuschelig,gut zu waschen farben bleiben erhalten. und top farbe mehr geht nicht.und das für diesen preis.5 sterne

Schöne Bettwäsche mit Schwächen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich eine schöne Bettwäsche. Allerdings ist der Reißverschluß sehr anfällig und ging schon nach kurzem Gebrauch kaputt.

Artikel wird retour geschickt. Ware weist...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel wird retour geschickt. Ware weist Webfehler auf ! Ohne diese Fehler wäre die Bettwäsche sehr schön, gute Qualität

Schöne Betwäsche mit Wohlfühleffekt.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Stoff, fühlt sich sehr gut an. Toller Schlafkomfort. Aber leider rutscht die Bettdecke darin immer hin und her....

Fusselt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Fusselt sehr stark sieht schon nach dem ersten Waschgang nicht mehr so toll aus .. Preis zu hoch für diese Qualität

Ein sehr guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Artikel und Kuschelige Qualität, kann man jedem der es Warm und Kuschelig mag für den Winter empfehlen!

Nicht so begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider war der Stoff nicht sonderlich angenehm auf der Haut. Artikel ging zurück.

War enttäuscht von der Bettwäsche. Sieht...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
War enttäuscht von der Bettwäsche. Sieht sehr billig aus. Das Grau ist nicht schön.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche, sehr bequem und gute Qualität

Tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Qualität des Stoffes, ist ein sehr angenehmens Schlafklima.

Gute Qualität Preis Leistung Passt kann ich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität Preis Leistung Passt kann ich nur weiterempfehlen

Fusselt recht stark

19 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht im Grunde toll aus und auch hochwertig. Nach dem Auspacken hat die Bettwäsche aber recht stark gerochen, das war nach dem ersten Waschen aber weg. Leider ist mir danach aufgefallen, dass die Bettwäsche relativ stark fusselt. Ich gehe zwar davon aus, dass sich das mit der Zeit reduziert oder hoffentlich ganz verschwindet, aber das finde ich kein großes Qualitätsmerkmal. Würde die Bettwäsche daher leider nicht weiterempfehlen.

Leider enttäuscht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe und Stoff hat uns nicht überzeugt. Ging leider zurück

Farblich sehr schön, weich und flauschig. Fus...

16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Farblich sehr schön, weich und flauschig. Fusselt jedoch ausnehmend stark, die Haarbürste ist nach dem morgendlichen Kämmen voll von "bordeaux"-farbigen Fusseln.

Kaeppel -das war´s!

17 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die einstige Qualitätsmarke ist nun leider keine mehr -nur der teure Preis ist geblieben -schade! Hatte schon die Wäsche in Feinbiber und die komplette Wohnung und Waschmaschine war voller Fussel. Diese hier war so schlecht vernäht, dass sich beim Kissen bereits nach dem ersten Waschen die Naht auflöste -und das für den Preis!

Auf keinen Fall für diesen Preis

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Fühlt sich null nach Satin an, total ungeschmeidig und hart. Habe die Bettwäsche sofort zurück geschickt

Ist zu empfehlen

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus, paßt perfekt auf meine etwas längeren Inletts und fühlt sich gut an, nicht zu warm. Die Farbe könnte etwas dunkler sein, leider gibt es die Feinbiber-Bettwäsche nicht in anthrazit. Schön wäre auch, wenn es eine Kissengrößenauswahl gäbe und nicht nur die Standardgr. 80x80 cm angeboten würde...
1/ 13