le jogger® Pyjama mit Streifen und Print (4 tlg., 2 Stück) in langer Form

Geht leider wieder zurück

Kauf aufgrund des Doppelpacks. Mein Sohn ist 164 cm groß. Die Hosen passen von der Länge her genau. Die Oberteile sind leider an den Ärmeln paar Zentimeter zu kurz. Werde es zurücksenden. Eine Bestellung eine Nummer größer wird keinen Sinn machen, da dann die Hosen wahrscheinlich zu lang sein werden. Das Material ist sehr angenehm und die Verarbeitung ist gut. Der Schnitt der Oberteile und der Hosen ist sehr breit.

Naja

Der Petrol- farbene Pyjama hatte Webfehler im Stoff (sprich "kleine Löcher"). Da ich mich an die schlechte Verarbeitung in der Bekleidungsbranche mittlerweile schon gewöhnt habe, habe ich die Pyjamas nicht zurückgeschickt. Ärgern tut es mich trotzdem, dass es mittlerweile "normal" ist, Kleidungsstücke mit geringem Verarbeitungswert dann doch zu relativ "hohen" Preisen zu verkaufen.

Hübsche Pyjamas , Qualität ok

100% Baumwolle, Qualität gut, könnte etwas dicker sein. In Größe 182 passen sie genau. mein Sohn ist ca. 1,82m groß und sehr schlank. Hatte erst Bedenken, ob die Hosen sitzen würden. Aber alles ok. Würde ich wieder kaufen.

2 schöne Schlafanzüge

schöne Schlafanzüge in guter Qualität. Die Hosentaschen finde ich überflüssig, stören aber auch nicht weiter. Sind normal geschnitten und auch für sehr Schlanke zu tragen.

Schöne Pyjamas für Teenager

Habe die Pyjamas für meinen 13jährigen Sohn gekauft. Preis-Leistungs-Verältnis stimmt. Die Pyjamas sind nicht so dick - sehr gut für meinen Sohn, dem es leicht zu warm ist.

Preis passt

bei diesem Doppelpack Pyjamas. Habe dieses Modell für meinen Sohn bestellt. Auch nach dem Trockner, bleiben die Pyjamas formstabil und laufen nicht ein.

Leider fällt der Pyjama für 158/164 sehr knapp in der Länge aus, aber die Qualität ist gut

Toller Schlafanzug

Toller Schlafanzug,passt perfekt und sehr angenehm zu tragen

Guter Artikel, würde ich wieder kaufen.

ordentliche, gut sitzende Qualität. Allerdings nur bei 40° waschbar. Da unsere Jungs ohne Unterhose in das Schlafzeug steigen, eine Nummer größer genommen und bei 60° gewaschen und in den Trockner gesteckt. Danach genau passend. Die Anzüge behielten ihre Form, wurden einfach nur kürzer. So sind die Sachen auch für uns nutzbar.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist sehr bequem und angenehm. Die Größe entspricht die angegeben Größe. Leider mit der Lieferung bin ich unzufrieden. Lieferzeit sollte damals bis einer Woche dauern. Ich habe fast ein Monat auf meine Bestelung gewartet. Dann sah ich eine Rücksendung mit dem Pyjama, obwohl ich der nicht bekommen habe. Beim Kundenbetreuung habe ich mitbekommen dass der Pyjama beschädigt war. Der Kunderbetreuer war extrem unfreudlich. Sowas habe ich erstes Mal bei OTTO erlebt. DER KUNDERBERATER HAT SOGAR EIN VIERTEL STERN NICHT VERDIENT-KATASTROPHE!!! Aber für Pyjama 3 Sternen

Super Teile

Passen gut sind weich mein Sohn ist damit zufrieden

Pyjama (2Stk.)

Das Material fühlt sich gut an. Die Pyjamas sehen sehr identisch aus wie auf dem abgebildeten Bild. Die größe 170 ist noch etwas groß. Mein Sohn findet die Pyjamas toll.

Artikel unvollständig

Das Päckchen kam pünktlich an. Auf der Tüte stand, genau wie in der Artikelbeschreibung es sei ein 2er Pack. Erst nach dem öffnen fiel mir auf dass noch einer von den Schlafanzügen fehlt und zwar der Petrolfarbene. Ich habe den einen aber trotzdem behalten, da ich es bereits geöffnet und auch schon bezahlt hatte. Daher nur 3 Sterne.

Ordentliche, gut sitzende Qualität. ...

Ordentliche, gut sitzende Qualität. Allerdings nur bei 40° waschbar. Da unsere Jungs ohne Unterhose in das Schlafzeug steigen, eine Nummer größer genommen und bei 60° gewaschen und in den Trockner gesteckt. Danach genau passend. Die Anzüge behielten ihre Form, wurden einfach nur kürzer. So sind die Sachen auch für uns nutzbar.

Fürs Bett super

Gute Qualität! Ich habe mich für die Größe 122/128 entschieden da mein kleiner Mann 126 groß ist. Kauf ich einen im Laden sind Größe 122 sowie 128 zu groß. Bei diesem Schlafanzug ist Hose passgenau, Ärmel des Longshirts nicht perfekt aber auch nicht extrem kurz. Perfekt beim Abendessen :). Fürs Bett völlig ausreichend!

Tolle Schlafanzüge für etwas kräftigere Junge

Die Schlafanzüge sind an sich optisch sehr schön und qualitativ hochwertig. Leider sind die Beine sehr breit geschnitten, so dass sie an meinem Sohn, der sehr schlank ist, doch sehr schlappern. Da der Gummibund an der Taille aber eng genug ist und er sie somit nicht verliert, haben wir die Schlafanzüge behalten.

Toller Artikel 👍👍

Toller Artikel,gute Qualität,habe schon öfter diese Marke bestellt.Unser Enkel fühlt sich wohl in diesen Schlafanzügen. Größe fällt normal aus. Der Preis ist ✅ Lieferung war sehr schnell 👍👍 Farben wie abgebildet 🌼Empfehle ich gerne weiter 👍👍

Aus der Form

Leider nach dem 1. Waschen (vorm Tragen) total aus der Form. Irgendwie mehr breit als lang.

sehr bequem

Die Schlafanzüge sind aus 100% Baumwolle und daher sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Die Taschen liebt mein Sohn sehr, damit er immer ein Taschentuch parat hat. Die Größe passt gut, ist sehr bequem und schnürt nicht ein. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Auf jeden Fall sehr preiswert für 2 Stück.

leichter Stoff

Schön verarbeitet und nicht zu dicker Stoff. Sind normal geschnitten und wie T-shirt.

gefällt und ist bequem

Material ist auch seht gut. Volle Empfehlung meinerseits.

le jogger® Pyjama (4 tlg., 2 Stück)

Preis Leistung passt.....Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Solide bequeme Schlafanzüge

Die Schlafanzüge gefallen mir und meinem Sohn gut. Der Hosenbund ist oben eher schmal, die Beine sind weit geschnitten. Der Stoff kratzt nicht. Ist bequem zu tragen. Wir sind zufrieden. Da an den Nähten einige Fäden raushingen, die wir abschneiden mussten, gibt es nur 4 von 5 Sternen.

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung ...

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung Empfehlenswert

weiche Qualität

Der Stoff ist weich und gut, auch bei den gedruckten blauen Blockstreifen. Allerdings war der Schnitt unserem Sohn (sehr schlank) zu weit, die Hosen haben unten kein Bündchen und würden im Bett ständig nach oben rutschen, daher gingen die Schlafanzüge zurück.

tolle dünne Schlafanzüge in guter Qualität

Tolle, eher dünne Schlafanzüge, schmal geschnitten. Ich habe eine Nummer größer bestellt und sie bei 60 Grad gewaschen und in den Trockner gesteckt. Wie erwartet und gewollt, sind sie etwas kürzer geworden, aber die Form ist absolut stabil geblieben. Absolute Kaufempfehlung!

Gutes Angebot

Qualität ist nicht so gut aber für diese Preis ist okay.