H.I.S Tanktop (Packung, 3-tlg) ideal zum Drunterziehen

ein empfehlenswerter Artikel

Diese Tanktops haben eine sehr gute Passform. Das Material ist schön elastisch und liegt gut am Körper an. Sie eignen sich besonders gut für den Winter, da sie im oberen Rückenbereich/Nacken höher geschnitten sind, als normale Unterhemden.

Schöne Hemden.

Endlich mal Unterhemden, die lang und schmal geschnitten sind. Ideal für "Schmalhans & Co". Für gewöhnlich sind meinem Sohn die Unterhemden viel zu weit. Das Material wirkt angenehm; die Verarbeitung solide. Daumen hoch!!

Gutes Basic

Gutes Preis-leistungsverhältnis für diese Unterhemden, sie dürften nur nicht kürzer ausfallen, andere Marken schneiden etwas länger, was besonders für schmale lange Jungs wichtig ist.

Endlich ein zufriedenes Kind

Mein Sohn wünschte sich schon lange Unterhemden die am Rücken höher sind. Nach langem Suchen sind wir nun fündig geworden. Tolle Baumwollqualität in schönen Farben.

Schöne Unterhemden

Nur zu empfehlen, schöner Stoff und sitzt gut, mein Sohn ist 169 cm groß und die Länge stimmt ,auch der Arm Ausschnitt ist nicht zu tief, wie sonst bei Tanktops.

Unterhemden richtig gut.

Passform perfekt. kein ausleihern.Gute Qualität. Preis Leistung gut

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Bequem

Bin sehr begeistert vom Stoff und von der Passform. Super preis! Werde noch welche bestellen denn nicht nur als Unterhemd sonder jetzt in den Sommertagen wir es sehr gerne getragen.Die Farben weiß blau und grau sind gut kombinierbar. Bin absolut zufrieden. Auch die Lieferzeit wurde eingehalten.

Toller Klassiker!

Die Hemden fallen kleiner aus als ich dachte - macht aber nichts, da ich auf Vorrat gekauft hatte und jedes Kind ja unterschiedlich schnell wächst. Stoff dehnt sich aber auch gut für einen längeren Einsatz. Weicher Stoff, geschmackvolle klassische Farben - was will man mehr...ich bin zufrieden!

Ein gutes Produkt

Ein schönes Material,für die angegebene Grösse nach dem ersten Waschgang zu kurz . Denn ich bräuchte die 128 und die Grösse jetzt(134/140),würde dieser Grösse gerade entsprechen. Schade,wenn man schon grösser nimmt und es gerade ausreicht. Aber dennoch ein gutes Produkt.

Hübsch und weicher Stoff

Angenehm zu tragen. Schöne Farben.

Sehr schöne Unterhemden - Tanktops

Sehr schöne Unterhemden - Tanktops. Sind angenehm weich und auch nach vielen Wäschen noch in Form. Werden wir jederzeit wieder zurückgreifen , wenn wir die nächste Größe brauchen. Mein Sohn liebt diese Unterhemden :-)

Super weich und angenehm

Diese Unterhemde habe ich für meinen 7 Jährigen Sohn gekauft. Er trägt diese sehr gerne unter einem Pulli oder Hemd. Die sind qualitativ sehr hochwertig und sind angenehm zu tragen. 100% weiterempfehlen

Bequem und angenehm beim tragen

Dieser Artikel ist bequem und angenehm beim anziehen und tragen, sehr positiv bewerte ich es, das sich die Nähte und die Passform nicht verziehen nach der Maschinenwäsche.

Praktisch

Praktisch für die Freizeit im Sommer und als U-Hemd im Winter.

Sehr weich

Die Tanktops sind sehr weich und angenehm zu tragen. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl darin. Größe passt auch gut und behalten ihre Form nach dem waschen.

Schicke Unterhemden

Schicke Unterhemden im 3er Pack. Passform ist gut und nicht labbrig. Perfekt zum drunter ziehen oder auch einfach so im Sommer. Im 3er Pack auch ein guter Preis.

Mein Kind ist sehr schlank und die Tanktops sitzen einfach klasse. Die Länge ist auch top, da sie bis Mitte Po gehen. Für mein Kind total gut.

Zu empfehlen

Würde ich wieder kaufen, aber eine Nummer größer, da ich den Eindruck habe, dass es nach mehrmaligem waschen etwas kleiner geworden ist.

Prima Unterhemden!

Die Unterhemden sind wie gemacht für meinen Sohn, schmal geschnitten und dafür etwas länger. Für den Winter zum Drunterziehen einfach optimal!

Ein toller Artikel, immer wieder!

Die Tanktops sind sehr gut verarbeitet, haben eine super Passform und die Qualität ist auch richtig gut. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Unterhemden

Habe sie das erste mal bei 40 Grad gewaschen. Sie haben nicht gefärbt und sind nicht eingelaufen. Haben keine Seitennaht, super Verarbeitung.

Hier gibts nix zu meckern.

Gute, solide Unterhemden, die durch die Tank-Top-Form auch den Bereich unterhalb des Nackens warm halten. Schön lang und schlank geschnitten!

Passt

Kind ist zufrieden, gute Qualität, Größe wie beschrieben. Rundum Top.

Schnitt super.

Blau und weiß sind in Form und Material zu empfehlen. Grau ist kratzig, wird auch nach Waschgang nicht besser.

Wie immer super

Qualität und Passform gut und laut Auskunft meines Sohnes wie immer toll zu tragen. Nur nicht trocknergeeignet. Läuft ein!

Paßt!!

Die Hemden sind der Größe entsprechend. Die Länge ist gut, nicht zu kurz. Der Stoff ist angenehm weich, wie Hemden sein sollten.

Tolle Artikel

sehr gut Top ideal für Drunter oder Oben ziehen toll Farbe ich werde immer wieder kaufen

Perfekte Passform

Tanktops schön, weicher Jerseystoff, der sich angenehm tragen lässt. Eine gute alternative, wenn die Temperaturen hoch sind.

Shirt

Für meinem Sohn waren sie leider etwas zu eng aber Achsel geschnitten. Weswegen sie zurück gingen.