le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit Brusttasche

Angenehmer Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug für meinen Vater bestellt. Tatsächlich ist er etwas zu groß ausgefallen und seine normale Größe passte nicht. Wir haben ihn nochmal eine Nummer kleiner bestellt und er passt super. Nach dem Waschen ist der Schlafanzug immer noch so groß wie vorher. Er ist begeistert und trägt ihn gerne zum schlafen.

Die Schlafanzüge sehen gut aus. Beim auspacken hat man schon die recht gute Qualität gemerkt nur man sollte sie vor dem anziehen waschen. So gesagt getan. Nach dem waschen sind die Schlafanzüge weicher geworden und in keinster Weise eingelaufen auch nicht im Trockner haben auch die vorm behalten. Kann ich weiter empfehlen

Nach erster Wäsche eingelaufen

In den vorherigen Bewertungen wurde teilw. schon berichtet, dass der Schlafanzug eingelaufen ist. Daher habe ich diesen gleich 2 Nummern größer bestellt. Leider hat sich die Bewertunjg meiner Vorredner bestätigt. Die Anzüge sind stark eingelaufen bei Feinwäsche. Zum Glück hatte ich sie größer bestellt :-)

Ein super Doppelpack!

Diese Schlafanzüge sind nicht für heiße Sommertage gedacht. Sie sind nach der Wäsche super weich und auf der Haut angenehm zu tragen. Witzig ist noch, dass die Farben zu einem einfarbigen Schlafanzug getauscht werden können. Die Form ist schlicht und sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Die Shortys sehen gut aus

Die Shortys sehen gut aus. Die Brusttasche war ein wichtiger Kaufgrund, da mein Mann nur Oberteile mit Tasche anzieht. Leider sind sie beim Waschen etwas eingelaufen. Deshalb würde ich sagen eine Nummer größer bestellen.

Nach einmal waschen, eingelaufen

Ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Nach dem diese einmal gewaschen wurden, sitzt das T-Shirt über dem Bauchnabel. Artikel wurde zurückgesendet. Otto-Kundendienst ist sehr freundlich bei der Abwicklung des Vorgangs. Dankeschön.

Super Preis!

Im Doppelpack war eine gute Idee. Kombination nach Wunsch und angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche nicht in den Trockner, denn der Shorty hängt sich dann glatt. Bügeln entfällt dann.

Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr ...

Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr gut ! Da mein Mann starke Medikamente einnehmen muss schwitzt er immer sehr stark, aber in diesem Material kommt es kaum dazu !!!! Für diesen Preis nur zu empfehlen.

Preis -Leistung gut

Doppelpack Herren Shorties, der Stoff ist etwas dünn und die Passform ist großzügig geschnitten. Ansonsten macht die Ware erst einmal einen guten Eindruck

Ein zufriedenstellender Kauf, einmal gewaschen, noch keine Beanstandungen, die Form zeigt keine Veränderungen. Also, was soll man groß ausführen bei dieser Herren-Nachtwäsche. Praktisch, gut!

Doppelpack in sehr schöner Baumwollqualität

Die Shortys fallen normal aus. Sie fühlen sich auch nach der Wäsche noch sehr schön weich an. Legt man sie 24 Stunden vor der ersten Wäsche in kaltes Wasser, laufen sie auch nicht ein!

Zufrieden

Angenehmer Stoff, dezente Farben. Die brusttasche war ein wichtiger kaufgrund, da mein Mann nur Oberteil mit tasche anzieht. Hat sich nach dem 1. Waschen nicht verzogen.

Schöner Herrenpyjama

Ich habe diese Shorties für meinen bestellt und er ist super zufrieden. Gute Form, angenehmer Stoff und sie sehen gut aus. Die Größe passt genau.

sehr angenehmes Tragegefühl

Die Shortys sind leicht und und sehr angenehm auf der Haut. Entgegen anderen Bewertungen sind die Shortys nicht bei der ersten Wäsche eingelaufen.

Super Herren Schlafwäsche

Diese sommerliche Herren Schlafwäsche ist ganz toll zum kombinieren, mal ganz grau oder ganz dunkel. Sehr praktisch und auch eine gute Ausführung.

Funktional

Der Shorty sieht gut aus, passt und das Peris-Leistungsverhältnis sind in Ordnung. Die Kombination in der 2er-Packung ist super.

Tolle Schlafanzüge

Die Schlafsnzüge haben eine sehr gute Paßform und sind gut verarbeitet. Ansprechende Farbkombi. Empfehlenswert.

Bestens geeignet für Bett und Wohnung

Perfekt für zu Hause, und im Sommer auch bestens für "draußen" geeignet. Sieht gut aus und ist bequem zu tragen.

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität

Super Qualität super verarbeitet fühlt sich gut an und das bildmuster passt auch sehr gut

schönes Doppelpack als Geschenk für 2 Persone

die richtige Größe, bequemer Schnitt, ideal als Schlafwäsche in guter Qualität

Super Shortys! Kann man nur weiter empfehlen.

Bei diesen Shortys hat man vier Farbkombinationen, was ganz toll ist. Der Stoff ist sehr weich und angenehm.

Könnte man auch als t Shirt tragen

Das ist mal was als Nachtwächte Material einfach fantastisch könnte man sogar im Sommer so tragen

Für den Preis in Ordnung

Preis und Leistung passen hier zusammen, gibt besseres, aber völlig in Ordnung

Shortys

Diese Shorty lassen sich wunderbar waschen und tragen kann ich nur empfehlen

Enttäuscht

Hatte gedacht qualitativ hochwertige Pyjamas bestellt zu haben , sind aber leider extrem eingelaufen!!!!

viel zu groß

leider sind die Shorts viel zu groß und sehen auch nicht so schick aus

Schön schlafen

… im doppelten Sinne. Gute Qualität und bequeme- sagt der Herr Papa

Herrenshorty, chic

Dieser Herrenshorty ist aus angenehmen Material. Chic auch für die jüngeren Herren.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug nur die Oberteile könnten etwas länger sein.

schlechte Qualität

nach dem ersten waschen( bei 30 Grad ) ist die angeblich gute Qualität dahin !!!