Bruno Banani Funktionsshorts aus recyceltem Material

Mein Mann zieht diese Shorts im ...

Mein Mann zieht diese Shorts im Fitness-Studio zum Trainieren an. Er findet die Länge sehr gut und die nicht zu weiten Hosenbeine. Die Hose ist sehr gut für den älteren Herrn. Das Material ist sehr pflegeleicht, man muss sie nicht bügeln, sie trocknet nach der Wäsche sofort und man schwitzt nicht darin. Das Logo an der Seite ist nicht zu aufdringlich. Alles in allem gibt es nichts auszusetzen.

Tolle Short!

Habe diese Short für meinen Sohn bestellt, der sehr zufrieden damit war. Passt super, angenehmes Material und super bequem. Für den Sport und auch für unterwegs und zu Hause zum Relaxen geeignet. Material pflegeleicht und nach dem Waschen sehr schnell trocken. Super!

Tolle Short für den Sommer

Ich finde die Short echt genial sie passte sofort länge weite und der Stoff sind echt einwandfrei einfach kaufen und selber sehen.. der Aufdruck ist auch nicht zu aufdringlich ...freu mich auf den Sommer

ganz tolle Bermuda

habe diese Bermuda für meinen Freund bestellt und finde sie superschön ;)) toller Schnitt und sehr angenehmes Material, auch er findet sie sehr bequem zu tragen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Erwartungen entsprochen

Die Sporthose von Bruno Banani ist sehr schick und sieht aus, wie auf dem Foto. Gute Verarbeitung bzw. Qualität. Mein Partner trägt sie nun schon einige Tage und ist weiterhin sehr zufrieden.

Tolle shorts

Habe Sie für meinen Sohn gekauft .Passform super ,Farbe schön.Qualität gut.Bleibt nach dem waschen so schön.

Meinen Sohn gefällt die schorts

Hab ich bestellt für mein Sohn,hossen gefällt ,Größe hat gepasst allso würde ich auch weiter empfehlen.

Sehr bequeme Shorts.

Die Shorts sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Sehen auch super aus.

Sehr gut hat mein Sohn gefallen super zu Frieden danke wid immer otto

Toller Artikel mit guter Qualität

Bruno Banani zum wirklich guten Preis Qualität ist super

Sieht super aus. Passt super. Schicker ...

Sieht super aus. Passt super. Schicker Schriftzug.

Schöne Shorts aber

Komisch finde ich das darauf hingewiesen wird das sie antistatisch ist, aber die einzige meiner Hosen die Fusseln förmlich anzieht. Zum Sport ist sie super beim Autofahren allerdings nervt es das ich mit ihr nicht aufm Sitz rutschen kann sondern förmlich festklebe. Alles in allem aber ne super Shorts für Sport und Freizeit.

Ein sportlicher Hingucker!

Sehr schöne Short für die Freizeit

Trage diese Hose von Bruno Banani nun seit einiger Zeit ab und zu nach der Arbeit. Sehr angenehmes Tragegefühl. Gute Qualität fürs Geld ist bei dieser Marke selbstverständlich. Kann ich unbedingt weiterempfehlen. Die von mir bestellte Größe L / 52 - 54 passt gut und fällt entsprechend der gewählten Größe aus.

Leider zu klein

Artikel ist super, fällt allerdings kleiner aus, dementsprechend am besten eine Nummer größer bestellen als man eigentlich trägt.

Tolle Hose

Eine tolle leichte Hose leider fällt sie zu gross und breit aus somit musste ich sie leider zurück schicken

Prima Hose

Total Bequem und passt super

Sehr gute Verarbeitung

In der bestellten Größe passt der Artikel perfekt. Dir Hose ist wirklich sehr gut verarbeitet. Die Taschen sind alle mit Reißverschluss, der zusätzlich abgedeckt ist. Die Taschen sind geräumig, die Hose beim Sport sehr angenehm zu tragen. Für den aufgerufenen Preis von 31 € absolut zu empfehlen! Dank an Otto für dei schnelle Lieferung.

gut

.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Shorts

Mehrere Shorts zur Probe bestellt, leider war nur noch die XL (56-58) bestellbar. Hätte passen können, passte aber leider doch nicht. Die Beinlänge war mir leider auch etwas zu lang und geht daher wieder zurück. Lieferung war schnell aber leider hat Hermes ohne zu klingeln wieder alles in den Briefkasten gestopft.

Sehr gut aber!

Im großen und ganzen ein toller Artikel... für mich Persönlich aber eher eine Trainingshose, als eine kurze bequeme Hose... Also Training Top zum Relaxen eher Flop... (aber ist Geschmackssache ich finde den Stoff wenn man sich unter eine Decke Kuschelt nicht so angenehm) Aber Qualität ist wirklich super und hochwertig...

der stern ist für denn hosenstoff

totaler reinfall wer weiß was die für maße haben aber da kann man gleich 2-3 nummer kleiner bestellen....immer diese irren unterschiede.... Passform Gigant würde passen ;-)

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Gute Qualität zum kleinen Preis

Länge und Bundweite sind perfekt. Die Taschen sind groß genug, um auch mal ein Handy mitzunehmen (nicht immer selbstverständlich bei Shorts). Eine prima Badehose die auch prima allgemein in der Freizeit getragen werden kann.

Keine Kaufempfelung

Bruno Banani tolle Marke,nur mit dieser Hose die meine Mannn anfangs gut gefiel war es dann leider doch nicht. Das Material ist zu dick und auch steif.Da Mann es erst beim Tragen merkt,müssten wir die Hose behalten.eigentlich schade den vom optischen sieht sie gut aus.

In lang gefällt die Hose mir besser

Ich habe die Hose für meinen Partner geholt, da er diese in lang bereits zum Sport trägt. Leider saß es etwas blöd in der kurzen Variante

einfach immer wieder schön

was soll ich sagen,einfach perfekt,habe schon die schwarze in kurz und in lang,einfach Qualität vom feinsten,kann ich nur empfehlen :)

Bruni Banani

Sehr schön und Bequem Wird empfohlen 💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Artikel ist super

Der Artikel ist super und passt sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Artikel für Sport und Freizeit geeignet

Durch gute Passform und perfekte Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl und praktische Reißverschlusstaschen ist die Hose sowohl für sportliche Aktivitäten als auch in der Freizeit täglicher Begleiter