Beachtime T-Shirt (2er-Pack) mit farbigem Struktureffekt

Sehr schöne T-Shirts, z

Sehr schöne T-Shirts, super angenehm auf der Haut, dank Anteil von Viskose. Farben sind wie abgebildet. Die Größe passt auch gut. Ich hänge immer zwischen den Größen ich bräuchte 46/48 gibt es aber nicht. oder glatt 48. Also muss ich 48/50 bestellen, da sind mir die Shirts oft zu lang, bin 1,60 m, und zu weit. Ich muss also immer genau auf den Schnitt achten. Diese Shirts sind super, passen mir richtig gut und sehen gut aus. Sie lassen sich gut waschen, im Feinprogramm waschen, dann direkt auf einen Bügel hängen. Trocknen super schnell und müssen nicht gebügelt werden, super.

für warme Sommertage........

Die Shirts fallen größengerecht aus und haben eine schöne Länge. Farblich sind sie eher unauffällig . Das Material ist sehr dünn und durch den Gummizug unten verstecken sie auch kleine Pölsterchen. Einen Punkt Abzug gibt es für den relativ hohen Preis , der sich für mich nicht unbedingt rechtfertigt. Nun.....ich suche schon längere Zeit nach geeigneten Shirts deswegen habe ich sie behalten. Sie sehen ein wenig edler aus als Shirts aus reiner Baumwolle. Außerdem ist die Länge ganz angenehm.

Sehr schöner Schnitt

Diese Art Shirt ist eigentlich genau mein Fall. Der Schnitt umschmeichelt die kleinen Röllchen super. Es sitzt locker am Bauch und der das Material ist ein leichterer Stoff. Und doch schicke ich die Shirts zurück, weil mir die Farben nicht gefallen. Sie sind in natura dunkler. Ich trage normalerweise Größe M und in diesem Fall hat die 40/42 super gepasst.

Super Shirts für echt angenehmen Tragecomfort

Diese T-Shirts sind auch bei großer Hitze angenehm zu tragen. Sind total leicht auf der Haut. Nach dem Waschen geht es ab auf die Leine, wieder abnehmen und anziehen. Trocknen superschnell. Bügeln ist nicht wirklich nötig. Das Beste daran ist: Sie kaschieren auch ein Bäuchlein. Für zwei Shirts ist der Preis auch vollkommen in Ordnung.

Ein luftiges Sommer T-shirt

Das T-shirt fühlt sich gut auf der Haut an., gerade richtig für warme Sommertage. Die Farben Mint und Grau passen zu vielen Sachen in meinem Kleiderschrank. Allerdings fällt es etwas groß aus, ein nummer kleiner wäre für mich besser. Aber der lockere Sitz stört im Sommer nicht.

Nettes Shirt

Eigentlich sind diese Shirts sehr schön, angenehmer Stoff. Doch leider hatte ich nicht gesehen, das bei den Shirts ein Gummibündchen ist. Es trägt sich wie ein " Hängerchen". Das entsprach nicht meinen Vorstellungen und somit musste ich sie zurückschicken.

Prima Shirt

Es ist die zweite Bestellung von diesem Shirt. Meine normale Größe war zu weit. Schön luftig, gut zu tragen. Allerdings wäre es mir lieber wenn es keine Doppelpackung wäre. Grau oder bei anderen Artikeln schwarz muss nicnt sein. Es ist ein Sommerartikel!

Tolle leichte Shirts

Die Shirts sind toll geschnitten, schön leicht und angenehm zu tragen. Nach der Wäsche kann man zuschauen wie sie trocknen, so schnell geht es. Ein wenig schade finde ich die Paket- Kombination, denn nun habe ich so viele graue Shirts im Schrank

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Habe mirdas Set grau+mint bestellt, sehr schöner leichter Stoff, der - sicher auch Dank des Gummizugs am Saum - nicht ausleiert oder sich verzieht, nach dem Waschen alles bestens, sehr angenehm zu tragen. Kaschiert Problemzonen.

Lockers Oberteil

Sehr gute Passform und Qualität. Es fällt sehr angenehm, auch wenn man ein wenig mehr Bauchspeck hat wird es gut Kaschiert :) Nur schade das es nur immer 2er Pack mit Grau gibt.

Meine Lieblingsshirts !

Sehr schöne Shirts. Angenehm zu tragen und genau nach meinem Stil. Haben am Bund ein Gummibündchen, so das es ein bisschen kaschiert. Diese beiden werden ganz bestimmt meine Lieblingsshirts. Die Größe stimmte!

Super Schnitt!

Liegt locker auf der Haut, man merkt es kaum. Allerdings hätt ich's im Nachhinein lieber doch in 32/34 bestellen sollen, fällt doch etwas gross aus😉aber so sind die Shirts noch bequemer.

Schöner und empfehlenswerter Artikel

Die Shirts sind mega weich, tolle Qualität und angenehm beim Tragen. Artikel kann ich wirklich empfehlen. Guter und günstiger Kauf, da Kauf mit Prozenten angeboten wurde. Größe passt auch perfekt.

Enttäuscht

Sieht auf den Bildern so schön aus, Schnitt und Länge ist super, aber der gummibund unten am Saum zerstört das ganze Shirt. Rutscht beim laufen bis über den Bauchnabel.

Tolles Shirt mit super Passform. Leider ...

Tolles Shirt mit super Passform. Leider entsteht schnell Pilling. Dafür ist der Preis dann wiederum nicht gerechtfertigt. Würde sie nicht noch einmal bestellen.

Super T-Shirt

Ich freue mich sehr das ich diese T-Shirts endeckt habe,sie kaschieren meine Pölsterchen und es fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut

nicht zu empfehlen

Habe mir zwei Größen bestellt 44/46 und 40/42. Nicht einmal Größe 40 hat mir gepasst, viel zu gross, obwohl ich Größe 44 trage. Schade.

Tolle leichte Shirts

Schöne leichte Shirts, die über den Bauch etwas locker fallen und trotzdem betont sitzen. Größe fällt normal aus.

grau ist top, andere Farben eher flop

Das graue Shirt sieht super aus. Grün gefällts mir nicht so sehr. :( trotzdem behalten. Eine Nummer kleiner bestellen!

Tolles shirt

Sitzt angenehm u luftig. Verdeckt auch kleine Problemzonen. Fällt eine Nummer größer aus. Würde es wieder kaufen.

Qualität überzeugte mich nicht

Habe aufgrund der Bewertungen 2 Größen kleiner bestellt und lag damit größenmäßig dann richtig. Leider konnte mich die Qualität der T-Shirts nicht überzeugen. Ich habe versäumt, die genaue Artikelbeschreibung zu lesen, was mich übersehen ließ, dass es keine Baumwolle ist. Eher eine dünne Billig-Qualität, die vermuten lässt, dass sich nach wenigen Wäschen Kügelchen bilden. Das grau-meliert ist übrigens eher anthrazit-meliert, nicht so schön hellgrau. Das rot-meliert ist dafür etwas heller als auf der Abbildung. Sie fallen wirklich schön am Körper, aber das Material und die Befürchtungen, wie lange es hält, haben mich vom Kauf abgehalten, die Shirts gingen zurück. Gleiche Qualität bekomme ich im KIK für ein Drittel des Preises.

Zufrieden.

Bin mit den Shirt in jeder Farbe zufrieden. Sehr angenehmer Stoff auf der Haut zudem schnell trocken und bügelfrei .Es kaschiert auch ein Bäuchlein .Ich habe von hier auch die Shirt's von Lascana selbes Shirt vom Material für den Sommer hab ich jetzt mal zugegriffen. Letztes Jahr gab es nichts mehr.Ich habe die Shirt auch von 2016 und muss vom waschen her sagen einwandfrei nichts abgewaschen oder sonstiges.

Schöne Strukturfärbung, tolle Farben

Das Shirt sitzt perfekt durch das Bündchen. Das Türkis strahlt richtig toll , besonders auf gebräunter Haut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Preis-Leistung ist gut. Fallt relativ groß aus. Normal habe ich 38. Die 36/38 sitzt angenehm locker, nicht zu eng.

Geringe Qualität

Die Shirts sehen erst Mal gut aus. Der Stoff ist schön weich und fließend. Der Schitt ist klasse, wenn man ein kleines Bäuchlein verstecken möchte. Leider zeigt sich nach dem zweiten Waschgang schon Pilling auf den Shirts. Das ist echt schade. Denn somit sieht das neue Teil schon aus, wie 100 Mal gewaschen und getragen. Schade. Wollte mir eigentlich auch die andere Farbkombination kaufen. Das lasse ich lieber.

Auch für wirklich warme Tage super geeignet

Ein schönes leichtes Sommershirt, sehr schöne Farben (grau/ mint), tolles Tragegefühl Ich hätte es mir ein wenig figurbetonter vorgestellt und gewünscht, da es auf den Bildern auch so aussieht.Fällt durch den Bund jedoch gut. Aber insgesamt ein tolles Shirt.

Für Frau mit Problemzonen

Zwei wunderschöne Shirts die die Problemzonen einer Frau perfekt umschmeichelt. Mittels Gummizug am Bund fällt es schön locker und sieht nicht aus als wenn man in einen Sack geschlüpft wäre. Leichter Stoff und schöne Farbe.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Form

Ich habe mir diese beiden Shirts zum Joggen bestellt, und dafür eignen sie sich auch hervorragend, da das Material eher dünn ist und die Shirts sehr locker fallen. Trotzdem sitzen sie gut und machen eine gute Figur. Durch den Schnitt werden auch Problemzonen toll verdeckt, daher ist es fast schade, dass ich sie nur zum Sport trage. Aber für den Alltag sehe ich sie eigentlich eher nicht, da diese melierten Stoffe meist ein wenig "billig" wirken. Aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung. Für den Preis kann man sie aber auch super für die Gartenarbeit oder einfach nur für die Couch kaufen. Daher klare Empfehlung.

Jederzeit wieder jedoch mit anderer Farbkombi

Super bequemes Shirt,schöner Stoff,muss nach dem waschen nicht gebügelt werden,hab es gerne im Urlaub mit da ich es nur kurz auswaschen,trocknen und wieder anziehen kann,allerdings gefällt mir das grüne Shirt viel besser,wäre gut wenn man sich die Farbkombi selbst zusammenstellen könnte.

Schönes leichtes Sommer T-Shirt

Ein sehr schönes leichtes Sommer T-Shirt. Das Material ist sehr angenehm. Durch den lockeren Schnitt schmeichelt es der Figur. Ich vergebe 4 von 5 Sternen, da man bei dem grau melierten den BH leicht durch sieht.

Die sind klasse