Vivance Panty (Packung, 2-St) weiches Microfaser Bündchen und zarte Spitze

Überlegt nicht lange. Auch bei großer Größe

Ich bin begeistert. Dank einer Bewertung hab ich mir diese Panty bestellt. Bei gr. 48/50 ist es relativ schwierig passende Slips zu finden- die nicht einrollen oder quetschen. Diese Panty sitzt- sieht sexy aus und macht einen hübschen Hinterteil. Empfehlenswert. Durch die Spitze würd ich aber echt nur in die Handwäsche geben oder im Waschsäckchen bei nuedrieger Umdrehung- damit diese lange Freude bereiten kann.

Schöne Höschen

An sich sind die Pantys sehr schön und bequem, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Allerdings haben sie nicht mal das erste Waschen im Handwäscheprogramm überstanden. Im Schrittbereich (beim Zwickel) hängen nun sehr viele Gummifäden zur Seite herunter.

Sehr gute Passform und sieht gut aus.

Mir gefällt die Materialkombination, da ich ein absoluter Spitzenfan bin. Wenn man nicht mehr so ganz schlank ist, ist es nicht so leicht, einen passenden Slip zu finden. Dieser soll ja auch noch gut aussehen. Beides trifft hier zu.

Sexy Panty - toll auf der Haut

Dieser Panty sitzt perfekt.Tolles weiches Material ,was sich wunderbar auf der Haut anfühlt. Bei regulärer Größe von 46 habe ich hier eine Nr.größer genommen48/50 .

Gute Investition!

Das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Passt sehr gut und verdeckt den Bauch super. Nach drei Wäschen hat sich das Material nicht verändert. Gute Qualität

Schöne Unterwäsche

Gewohnte Größe passt gut, fällt eher etwas größer aus. Irgendwie finde ich den Schnitt nicht ganz so schön. Sitzt aber gut und angenehm.

tolle Pantys zu einem tollen Preis

Sehr schöne Pantys. Sie passen optimal (32/34) uns sehen sexy aus. Der Preis ist auch ok. Die Kombination in schwarz/weiß kann man auch immer gut gebrauchen.

Super Team - cooler Preis

Sitzt wie angegossen, macht einen tollen Hintern. Schöne Farben wie abgebildet. Trägt sich gut und angenehm luftig. Sexy noch dazu, gerne wieder. Top.

Die Größe paßt perfekt und entspricht exakt ...

Die Größe paßt perfekt und entspricht exakt meinen Vorstellungen. Die Qualität ist sehr gut. Die Formbeständigkeit bleibt nach der Wäsche erhalten.

nicht so meins

auf dem Bild sehen die Panty besser aus, als dann in Echt. Da gibt es Höschen die sind preiswerter und sitzen besser und fühlen sich weicher an

Edel und chic das Panti Set von Vivance, ...

Edel und chic das Panti Set von Vivance, angenehmer Tragekomfort, weiche angenehme Spitze, lässt sich gut waschen. Preis und Leistung Top1

Absolut empfehlenswert!

Top Qualität und sitzt perfekt und ist richtig bequem. Allerdings ist das rot kein Dunkelrot, sondern eher beere mit Rotstich. Ansonsten Top!

sehr bequem

sehr schöner Slip. Das ist mal ein Slip der auch bei einer großen Größe sehr schön und sexy aussieht. Fühle mich darin sehr gut.......

Sehr positiv überrascht. Fühlt sich sehr...

Sehr positiv überrascht. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, lässt sich gut tragen und meinem Mann gefallen Sie auch sehr gut... ;-)

chic

edel und chic das Panti Set von Vivance, angenehmer Tragekomfort, weiche angenehme Spitze, lässt sich gut waschen. Preis und Leistung Top1

schick

Lässt sich prima tragen und sieht schick aus! Auch mit mehr Rundungen kann man mit diesen Pantys drunter gut angezogen sein.

Sehr angenehm !

Sehr angenehm zu tragen! Überlege es mir noch einmal zu bestellen. Sehr schick ! Der Preis bisschen hoch für zwei Panties!

Sehr sehr Sexy

Spitzenmäßig mein Mann mag's gerne anziehen und Ich muss sagen es steht ihm in beiden Farben

wunder wunderschön

Größe fällt normal aus. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Außerdem sehen die Panties wirklich edel aus.

Sie sitzen sehr bequem und kaschieren ganz ...

Sie sitzen sehr bequem und kaschieren ganz gut, sehen dabei auch recht sexy aus. Ich trage sie sehr gerne.

Super schöner Artikel

Super schöne sexy Slips habe sie in beiden Farben , sie tragen sich sehr angenehm da man sie nicht spürt.

Schöne Panties

Diese Höschen überzeugen durch hohen tragekomfort und einen perfekten Sitz. Der Stoff ist angenehm.

toller Artikel der Spaß macht.

schöner Pantys die das gewisse Extra haben. Auch kräftige Personen wollen schicke Wäsche tragen!

Sehr angenem zu tragen

Die Pantys sehen toll aus, sehr sexy und sind angenem zu tragen. Hochwertige verarbeitung.

Sexy Slip

schöne Höschen, super durchsichtig perfekt für Club und Szene

Sieht Sexy aus!

Dieser Artikel passt sehr gut. Sieht heiß auch Sexy aus. Kann man empfehlen! Gurte Qualität!!

Super schick und ist auch mal was für...

Super schick und ist auch mal was für Frauen die mal ein paar mehr Pfunde auf der Hüfte haben.

Passt sehr gut

Sehr positiv überrascht. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, lässt sich gut tragen.

sehr schön

super schön geschnitten, sehr angenehmes Material, zeichnet sich nicht unter der Kleidung ab

super artikel

es sind zwei tolle panties---sehr gut auf der haut zu tragen--pflegeleicht---sehr angenehm