LASCANA Bustier Push-up-BH aus floraler Spitze, Dessous

nicht begeistert

Der BH sieht wie auf den Bildern wirklich toll aus! Ist aber dafür dass es ein Bustier sein soll, sehr stark gepolstert. Und damit meine ich nicht ein bisschen verstärkte Schalen (was ich aus der Beschreibung und erwartet hätte, und was auch gewünscht war) sondern 2-3cm dicke Polsterung, die quasi die Hälfte der Schale einnimmt. Das ist mir dann doch etwas zu viel des Guten, und wird auch sehr unbequem. Außerdem ist der Stoff hinten am Verschluss nicht schön, da der runterhängenden Teil, der auf der Vorderseite toll aussieht, da nicht fixiert/stabilisiert ist, und einfach rumflattert bzw unschön knittert

Traumhaft schön - ein echter Hingucker

Ein wirklich gut verarbeitetes Material. Sieht sehr schön und auch hochwertig aus und wäre bestimmt auch bequem - in der richtigen Größe - ! Musste den Artikel zwar zurückschicken, was aber eindeutig an meiner Tollpatschigkeit lag. Vermutlich wird das mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst ^^ Kanns meiner Meinung nach nur wärmstens weiterempfehlen.

Wunderschön!

Der BH ist einsame Spitze! Sehr elegant, sinnlich, sexy, gute Verarbeitung, tolle Farbe! Allerdings empfinde ich den Preis trotzdem als zu hoch. Deswegen habe ich ihn schweren Herzens zurückgeschickt. Wer sich oder seine Freundin aber mal richtig verwöhnen / sich was Schönes gönnen will, der ist mit diesem Traum-Teil sehr gut beraten! Allerdings schätze ich, dass der BH eher bei kleiner Oberweite gut aussieht, ansonsten würde er wohl zu sehr auftragen.

Sehr schönes Push-Up-Bustier

Ich bin mit diesem Bustier sehr zufrieden - Paßform, Optik, Haptik, Push-Up-Effekt: ALLES prima. Die Bewertungen, die bemängeln, daß das Push-Up-Bustier einen Push-Up-Effekt hat und eine Bustier-Form (In den Bewertungen bezeichnet als "der untere Teil"...??) verwirren mich etwas, denn es IST doch ein Push-Up-Bustier!!! Für mich ist meine reguläre Größe hier genau passend und das Material kratzt nirgends. Dieses Push-Up-Bustier ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich trage es sehr gerne - vielleicht nicht als Alltags-Bustier, aber gerne zu passenden Anlässen als hübsches Dessous unter Blusen oder Shirts mit entsprechendem Ausschnitt. Sehr schönes Teil!

Hat das Potential zum neuen Lieblingsstück

Dieser BH macht ein unheimlich tolles Dekolleté und lässt sich sehr angenehm tragen. Eines meiner neuen Lieblingsstücke seit dem ersten Tragen. Und obwohl ich normalerweise keine gepushten Cups mag, ist es bei diesem Modell nicht ganz so extrem.

Kompletter Fehlkauf !

Der Lascana Bustier-Push-up-BH - Cup A - in der schönen Farbe "bordeaux" war ein totaler "Griff daneben" ! Das Material : Push-Up-Polster knochenhart - unter dem Körbchen labberig weich ... Ging enttäuscht zurück !

passt unten oder oben nicht

Lascana ist eigentlich meine lieblingsmarke was unterwäsche angeht, aber dieses Produkt ist leider echt nicht gelungen. Passt einfach nicht so richtig und deswegen zurück -

schöner..

Push Up auch der spitzenkranz unterhalb ist sehr schön. Einziges manko das an der rückseite die überstehende spitze nicht fixierbar ist. Und so etwas locker daher kommen könnte

Was soll ich sagen...?

Superschicker BH, sitzt sehr gut. Drückt nirgendwo, angenehm auf der Haut zu tragen. Sitzt wirklich so, wie auf der Abbildung. Die Farbe ist auch so kräftig, wie auf dem Bild. Wunderbar!

Toller BH

Ich bin sehr zu frieden mit dem BH. Er sitzt perfekt. Viel bequemer als andere Push-up-BHs. Ich habe mir direkt einen zweiten in einer anderen Farbe gekauft. Absolut empfehlenswert.

1a echte kaufempfehlung,super

dieser bh ist echt ein traum,habe lange danach gesucht und hn endlich gefunden,passt sehr gut, material trägt sich angenehm auf der haut,es kratzt nichts und passform ist ebenfalls 1a

Schöner BH der auch unter einem weißen ...

Schöner BH der auch unter einem weißen tshirt gut aussieht. Die untere weiße spitze liegt nicht so schön an wie bei dem Model und rutscht im Alltag immer etwas hoch.

Schönes Bustier - mal was Anderes

Passt gut - sitzt gut - habe schon eines gehabt, ist aber leider irgendwann "aus dem Leim gegangen". Ist zwar teurer - ist aber das Geld wert.

leider sehr Spitz

schöner Push und auch das Bündchen gefällt mir, nur leider sind die Cups sehr spitz, was bei engen Shirts echt komisch aussieht - schade

Lascana Push Up - BH ☺

Der BH fällt sehr hochwertig aus... Die Farbe ist sehr schön ... Die Passform ist perfekt ... Empfehlenswert 😊

Wirklich super schön passte auch prima,aber ...

Wirklich super schön passte auch prima,aber es fehlte mir der Wohlfühlfaktor für mich,aber trotz allem absolut empfehlenswert.

Schöner BH

Habe diesen bereits in Schwarz gekauft! Dieser hat mich auch nicht enttäuscht. Bequem und gut zu tragen!

Bequem, dick gepolstert

Die Spitze ist sehr schön, tolles Material. Die Körbchen sind sehr stark gepolstert. Verarbeitung TOP.

Hammer!

Sitzt 1a . Körbchengrösse wie gewohnt. Sexy und edel zugleich. Ich liebe es!

Sexy und bequem

Dieser Bustier sitzt perfekt. Schöner Ausschnitt .Macht einen zauberhaften Busen.

Wunderbarer BH zum Verlieben!

Wunderschön und passt sich gut an. Man sieht einfach klasse und sexy aus damit :)

Toller, bequemer BH

Der BH passt perfekt, ist super bequem und sieht einfach hammergut aus.

MUSTHAVE!

Absolutes MUSTHAVE! Sitzt super und zaubert ein tolles Dekollete!

Sehr Formschön

Dieser Bustier ist wirklich sehr schön, formt einen wirklich tollen Busen, habe einen eher kleinen Busen. Der Push up Effekt ist auch nicht so übertrieben. Sehr angenehm zu tragen, kein zuppeln und weiche Spitze. Kann man sicher toll unter eine leichte Bluse ziehen. Das probiere ich noch. Der passende Rioslip dazu und man hat eine schöne, sinnliche Wäsche die auch das Männerauge reizt und dabei nicht billig wirkt.... kann ich sehr empfehlen!

Schickes Teil

Ich war erst überrascht über die dicken Polster die eingearbeitet sind. Aber der BH sitzt super und macht einen schönen Busen. Material fühlt sich angenehm an und auch meine Größe passt einwandfrei. Passt natürlich auch sehr gut zu dem Brasil-String von Lascana.

Sexy BH

mit einer kleinen Körpchengröße sitzt dieser BH super. Sieht sehr sexy aus. Bustier würde ich nicht sagen, da erwartet man eine enganliegende Strecht-Spitze. Das ist hier nicht der Fall, aber das stört mich nicht. Habe ihn auch in Beige bestellt, aber schwarz wirkt irgendwie besser.

Nicht sehr praktisch!

Auf den ersten Blick sieht dieser Büstenhalter sehr sexy aus, aber für ein größeren Cup wie ich ihn habe ist er nicht von Vorteil. Die Brüste haben keinen Halt und das Cup passt sich überhaupt nicht der Brust an. Die Spitze die um den Brustumfang herum auf dem Bild straff sitzt, ist in Wirklichkeit auch nicht so. Mein Fazit, sieht nur gut aus wenn man vor dem Spiegel steht. Schade!

Unbequem, kratzig mit abstehenden Cups.

Bis auf die wunderschöne Farbe und den passenden Umfang wars das dann auch schon mit dem Positiven. Die Nähte kratzen total und die Bügel und das Push-Up Polster sind steinhart und drücken. Damit wirkt der BH wie aufgesetzt und steht in der Mitte durch zu viel Stoff unschön ab.

Perfekt für kleine Oberweiten

Bringt kleine Oberweiten erotisch zu Geltung, würde ich wieder kaufen. Nichts für eine erotische Spielereien im Bett, dafür sind die Körbchen zu steif, aber für ein erotische Essen zu zweit mit Lust auf mehr.

Ich hab mir dieses Bustier bestellt weil es sehr schick ist in seiner außergewöhnlichen Farbe, die man sonst nicht so oft sieht. Bin sehr zufrieden, der Stoff ist sehr weich und nichts zwickt, im Gegenteil zu einem anderen Bustier dass ich mir mal angeschafft hatte und total enttäuscht wurde. Kann es unbedingt weiter empfehlen! Hab sehr lange auf die Lieferung gewartet, was dafür sprechen könnte, dass es ein sehr beliebter Artikel ist.