Polarino Funktionsjacke Seitliche Schlitze mit Reißverschluss

Produktqualität (67 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (66 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Super Jacke für Wind und Wetter 🌧️⛄

Die Jacke hält was sie verspricht. Wind- und Wasserdicht:Ja
Warm trotz einer Außentemperatur von 2 Grad, ja
So eine Jacke habe ich gesucht. gefütterte Durch den Tunnelzug innen kann man die Weite gut regulieren. Die Taschen sind groß genug. Handy, Schlüssel und die Geldbörse sind super mitzunehmen. Auch die Größe ist für mich tolll,bin 1,65 groß und die Jacke geht gut über den Po,durch die Reißverschlüsse an den Seiten kann man auch mit geschlossener Jacke bequem sitzen.Diese Jacke kann ich jedem nur empfehlen 👍👍👍

Top Jacke in großer Größe

Mit Spannung habe ich die Jacke erwartet und wurde nicht enttäuscht. Es sollte eine Übergangsjacke sein, dass ist sie!
Größe habe ich eine Nummer größer bestellt, dass war eine gute Entscheidung. Die Kapuze und Taille sind durch Gummizüge verstellbar. Die Jacke knistert nicht und ist schön weich, man kann sich gut drin bewegen. Macht eine gute Form für kurvige Frauen und geht schön über den Po!
Perfekt!

Tolle Winterjacke

Ich liebe diese Jacke einfach. Sie hält alles aus, Regen, Wind, Kälte. Einfach Reißverschluss zu und egal wie dünn man angezogen ist, man friert einfach nicht. Taille lässt sich verstellen, Kapuze kann man auch verkleinern. Innentaschen vorhanden. Bündchen mit Klettverschluss. Ich bin so begeistert und kann die Jacke sehr empfehlen.

Jacke war ok aber ….

Jacke sieht schön aus ,aber Achtung nur an größeren Frauen ,ich bin 161 klein ,und in der Gr.50 sieht man eher aus wie ein Michelin Männchen , Qualität ist super und ich hätte sie gerne behalten ,sieht bei mir nicht gut aus . Alles in allem Qualität und Passform in Ordnung, dafür 4 Sterne ,das Preis Leistungsverhältnis ist gerade noch so ok ,warm ist die Jacke allemal und schöne große Taschen ,größere Frauen werden sie sicher lieben .

Tolle Jacke

Schön leicht , , super Länge , mit den seitlichen Reissverschlüssen sehr bequem beim Sitzen und Auto fahren , schön warm , Atmungsaktiv
Größe wie angegeben - passt perfekt

Meine Wohlfühljacke für Natur pur

Habe Grösse 52, kaufe mir für den Winter gerne etwas grösser. Jacke passt perfekt, sogar mit meinen ganzen Zwiebelschalen :-). Mit dem Zipper an der Kapuze hinten am Kopf kann ich sie so einstellen, das meine Brille nicht anläuft. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich mir den kuscheligen Teddyflausch auch in der Jacke gewünscht hätte. Trotzdem, perfekte Jacke für uns" plüschige " Frauen. :-)

ich bin begeistert

ich bin sehr froh, so einen schönen Funktionsmantel gefunden zu haben. Er erfüllt alle Funktionen die man bei unbeständigem Wetter braucht. Ist sehr leicht, hat eine hohe wasserundurchlässigkeit, ist winddicht und schütz vor Kälte und dabei auch noch atmungsaktiv. Also alles in allem sehr funktional und für meine Aktivitäten perfekt. Sieht auch in einer großen Größe schick aus und der Preis ist auch ok.

Super funktioneller bequemer Mantel

An dem Mantel gefällt mir gut, dass, er atmungsaktiv, winddicht, wasserdicht ist.

Die Dame für die lange Jacke ist, mag besonders die Kapuze mit Teddyfutter, und dass sie bequem ist.

Dadurch , dass der Mantel recht schlicht ist, kann man gut dazu peppige Schals und Mützen kombinieren. Jeh nach Lust und Laune.
Von Vorteil sind auch die Kapuze und die verdeckte Knopfleiste, wenns überraschend windig wird.

Der absolute Hammer

Die Jacke ist der Hammer. Hatte sie schon 2 mal in den letzten Tagen bei absolut starken Regen an. Es ist kein Tropfen durch gegangen. Ich bin tatsächlich trocken in der Firma angekommen. Schöne grosse kaputze und sieht einfach nur toll aus. Wenn es kühler wird kann ich sogar noch locker ne dickere Jacke drunter ziehen. Ich liebe diese Jacke 👍👍👍👍👍👍👍

Hammer Jacke

Die Jacke hält was sie verspricht. Winddicht, ja
Wasserdicht, ja
Warm trotz einer Außentemperatur von 2 Grad, ja
So eine Jacke habe ich gesucht. Bin mit den Hunden viel unterwegs. Sollte man seine Mütze mal vergessen, wärmt die gefütterte Kapuze super. Durch den Tunnelzug innen kann man die Weite gut regulieren. Die Taschen sind groß genug. Handy, Schlüssel und Ball für die Hunde sind super mitzunehmen. Diese Jacke kann ich jedem empfehlen auch Hundebesitzer geeignet

Happy

Soeben meine Jacke in Empfang genommen und glücklich. Fühle mich rundum wohl darin. Prima Verarbeitung. Leicht. Trägt nicht auf. Die Kapuze sitzt auch gut und ist kuschlig. In Größe 52 bestellt auf Grund des Hinweises einer Kundin. Trage sonst auch 48/50. Der Tip war gut. Jacke hätte nicht kleiner sein dürfen. Der Herbst/Winter kann kommen. Danke für das schöne Produkt. Jacke war in 3 Werktagen da.

schöne Jacke

Leider habe ich sie noch nicht getragen, da es noch zu warme dafür war.
Aber soviel kann ich schon sagen---Material und Ausstattung ist wirklich super. Vor allen Dingen finde ich das weiche kuschelige Futter in der Kapuze sehr gut, hält bei Wind schön warm.
Auch die beidseitigen kleinen Reißverschlüsse sind sinnvoll dann kann man beim Autofahren die Jacke geschlossen lassen.

tolle Jacke

Habe lange nach einer Jacke gesucht, die wärmt aber einen nicht von innen aufheizt wie eine Heizung, so dass man total verschwitzt ankommt. Sie ist Wind- und Wasserdicht und die beiden Reißverschlüsse an den Seiten sind sehr praktisch für Fahrradfahrten oder auch im Auto. Die Kapuze wärmt so wie auch die Taschen. Habe sie aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer gekauft und passt perfekt. Empfehle ich gerne weiter

Sehr schöne Jacke

Ich habe diese Jacke bereits in schwarz und bin sehr zufrieden, wasser- und winddicht, leicht und hält schön warm. Durch die seitlichen Reißverschlüsse auch prima beim Radfahren. Wollte sie daher gerne noch einmal in blau haben. Leider sind die Ärmel dieser Jacke deutlich enger geschnitten, schade - ich musste sie leider zurücksenden, da meine kräftigen Oberarme mehr Platz brauchen.

Der Winter kann kommen!

Dass Winterjacken elegant sein können, wusste ich. Dass eine Winterjacke allerdings
elegant und warm und preiswert sein kann, habe ich mit dieser modischen Jacke endlich einmal erfahren dürfen. Ich bestellte sie zwei Größen über meine gewohnte Kleidergröße hinaus, sodass auch im Extremwinter ein dicker Pullover darunter passt. Ich bin sehr zufrieden und das obwohl ich nicht leicht zufriedenzustellen bin.
Bald kaufe ich die gleiche Jacke in Version blau.

Sehr schöne Jacke

Optisch sehr schlicht dadurch lassen sich prima bunte Mützen und Schals zu der Jacke kombinieren. Material fühlt sich sehr gut an und bei der ersten Anprobe auch sehr warm. Der Herbst bzw der Winter kann kommen. Ich hoffe das der erste Eindruck der Jacke auch den kühleren Tagen stand hält. Die Verarbeitung ist top und auch die Reißverschlüsse an der Seite sind super da sie das sitzen angenehmer machen.

Super Jacke

Ich war erst unsicher ob mir die Jacke gut passen würde aber von den positiven Bewertungen bestärkt habe ich diese bestellt und bin begeistert. Jacke reicht bei mir bis unter den Po und das Tailiengummi sitzt bei dieser Jacke perfekt (nicht hoch wie bei vielen anderen Jacken). Sehr leicht,gut verarbeitet und bei der ersten Fahrt bei stürmischen Herbstwetter hat diese Jacke sich schon bewährt. Größe fällt normal aus und es passt noch ein dicker Pulli drunter.
Auch für mollige sehr zu empfehlen. Top

Es muss nicht immer teuer sein ...

eine hochwertige Funktionsjacke mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier stimmt einfach alles. Das Material fühlt sich gut an, die Länge ist optimal und die Kapuze ist top. Nicht wie bei den meisten Jacken, wo die Kapuze überdimensional das Gesicht verdeckt. Der Zwei-Wege-Reißverschluss bietet den entsprechenden Freiraum. Sie hält super warm und sieht insgesamt schick aus. Eine gute Wahl.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und hat einen angenehmen Stoff. Ich trage normalerweise 48/50 und habe die Jacke mal in 52 bestellt, weil ich dachte das ich dann mehr Platz habe. Die Jacke passt mir gut, aber kleiner hätte sie nicht seien dürfen. Also empfehle ich allen, eine Nummer größer zu bestellen. Sonst bin ich vollkommen zufrieden. Außerdem stand dort Lieferzeit 3 Wochen und die Jacke hat nur 5 Tage gebraucht, bis sie bei mir war!

Super Jacke

Heute kam die neue Jacke.....ausgepackt, angezogen und gleich wohlgefühlt! Schöner Schnitt, angenehmes Material und geht schön über den Po. Die Handytasche und Tasche mit Reißverschluß finde ich sehr komfortabel. Die gefütterte Kapuze ist etwas zu groß, aber man kann sie einmal umkrempeln und auch das sieht dann mit dem Teddyfutter gut aus.
Für den Preis eine sehr schöne Jacke, die auch in größeren Größen sehr gut sitzt und nicht aufträgt. Noch ist es zu warm, um die Jacke auszuprobieren, aber der Herbst steht ja quasi schon vor der Tür. Dann wird sich zeigen, wie es mit der Winddichtigkeit und Regen aussieht. Ich hoffe, dass sie auch im Winter mit einem dicken Pulli schön warm hält.
Darüber werde ich dann einen Kommentar abgeben.

Schöne Wärme und leichte Jacke

Bei dieser Jacke bräuchte es zwei Anläufe , ich hatte die Jacke aufgrund der Bewertungen grösser bestellt . Da ich nicht gerade schlank bin und auch im Winter immer gerne eine Strickjacke unter die Winterjacke ziehe . Die Jacke kam gewohnt schnell , aber ich hätte mich darein wickeln können . Normal trage ich bei Jacken Grösse 46 / 48 , 48 reicht trotz meiner sehr ausladenden Hüften durchaus aus , es ist immer noch Platz für eine Jacke darunter. Die Jacke ist leicht und warm und regendicht . Schlank macht sie nicht gerade ....aber seien wir mal ehrlich , wer Grösse 46/48 trägt kann nicht wie eine Elfe aussehen . Für mich ist wichtig : warm , leicht , Wasser und winddicht , diese Punkte erfüllt sie . Also für mich die perfekte Jacke . Von mir eine klare Kaufempfehlung. Otto Service gewohnt zuverlässig und zufriedenstellend

Tolle Jacke die Spaß macht

Eine wirklich tolle Jacke, die gut verarbeitet ist. Die Ärmel sind lang, bei meiner Größe habe ich häufig Probleme Jacken zu bekommen, deren Ärmel lang genug sind. Die Taille hängt bei größeren Leuten auch nicht gleich unterhalb der Achseln, auch so ein leidiges Problem und die Länge stimmt allgemein, mein Po wird sicher in diesem Winter nicht frieren. Genial sind die Reißverschlüsse seitlich unten, so kann man beim sitzen die Jacke weiter machen z.B. Im Auto, ohne sich oben zu erwürgen. Ausreichend Taschen sind auch vorhanden. Warm und kuschelig ist die Kapuze durch das schöne Futter, ist angenehm, wenn man schon morgens mit dem Rad unterwegs ist. Eine Jacke, die uneingeschränkt funktional ist.

Endlich eine Allwetterjacke, die passt

Manchmal Frage ich mich, ob runde Frauen ab einer gewissen Größe nicht mehr nach draußen gehen und von Regen überrascht werden. Entweder sind sie in meine Größe nicht wasserdicht oder es gibt sie nicht in meiner Größe. Hier ist die Antwort. Es gibt sie, die Lösung für mich. Diese Jacke hat alles was ich gesucht habe. Bewegungsfreiheit und wasserdicht sowie atmungsaktiv. Ich liebe diese Jacke

Eine tolle Jacke...

Ich habe die Jacke angezogenen und sofort gedacht: das ist sie.
Ich habe eine Jacke für den Übergang gesucht. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Da ist diese Jacke genau richtig. Der Stoff von außen, wie auch von innen sehr angenehm. Die Verarbeitung top. Die Größe genau richtig. Einfach spitze. Habe sie aber noch nicht bei Regen und Wind getestet. Wenn sie da auch noch hält, was in der Beschreibung steht bin ich rundum zufrieden.

Gute Jacke mit perfektem Klima

Ich habe schon einmal eine Jacke von Polarino gekauft und muss sagen, dass ich wieder begeistert bin. Sie hält Regen stand, was mir im Norden besonders wichtig ist. Es ist eine Herbst- bis Frühwinterjacke. Man schwitzt nicht in der Jacke, da alle Feuchtigkeit nach außen getragen wird. Der Schnitt ist nicht supermodern aber passt. Klare Kaufempfehlung für Leute, die trocken und warm durch den Herbst kommen wollen.

Tolle Jacke, schön geschnitten, kuschelig!

Habe die Jacke in blau, was sehr schön aussieht und durch das helle Fell in der Kapuze super aussieht. Habe die Jacke in Gr. 46, meine Oberarme sind etwas dicker und das ist eine der wenigen Winterjacken, wo auch bei mir ein dicker Pulli an den Armen drunter passt. Werde sie noch in schwarz bestellen. Beim Fahrradfahren toll, weil sie etwas länger ist und so der Rücken nicht frei liegt.

ein super schickes teil

diese Jacke habe ich mir für meine täglichen Wald und Feld Spaziergänge bestellt. Sie sieht super schön aus
ist geräumig, hat genügend Innentaschen und hat eine gut passende Kapuze, die auch noch warm gefüttert ist. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Grösse passt haargenau, ich nehme immer eine nummer grösser, damit ich je nach Temperatur noch einen dicken Pulli drunter ziehen kann. Alles perfekt !

Hält trocken und warm

Ich habe einen Mantel gesucht, der wasser- und winddicht ist - für lange Gassirunden mit meinem Hund. Er hält was er verspricht - bisher bin ich damit nicht nass geworden, und da er auch über den Popo geht, ist es angenehm warm mit dem Mantel.

-Pro: Wasserdicht, winddicht, Reisverschluss von oben und unten zu öffnen, seitliche Schlitze mit Reisverschluss, schlicht

-Kontra: die Raffung mit dem Gummizug gefällt mir persönlich nicht, allerdings kann man den Mantel auch ohne tragen.

Leicht und trotzdem super warm

Eine leichte Jacke, in der man sich super bewegen kann und die trotzdem warm hält. Auch Regen und Wind haben keine Chance. Die Größen fallen wie gewohnt aus, ich habe normal eine 52, wollte aber zur Sicherheit eine Größe größer nehmen, damit auch mal ein dicker Puli drunter passt, so wurde es die 54. Sieht auch in großen Größen wirklich gut aus!

Super Jacke....

kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen....habe eine schlichte warme Jacke gesucht, in der man nicht aussieht wie "Michelin"...das ist hier der Fall....Größe für mich perfekt, bei (155cm) ist sie halt was länger, was mich nicht stört....macht eine schlanke Silhouette... Qualität hochwertig mit angenehm verstellbaren Ärmel und Zwei-Wege-Reißverschluss für viel Bewegungsfreiheit.....Preis-Leistung ist angemessen...Schicke Jacke...empfehle sie gerne weiter...