petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) mit elastischer Spitze, Dessous

Schicke Spitzen BH

Ich habe gleich ein doppel Pack von Petite Fleur Schwarz/ Weiß bestellt. Dieser Bügel BH trägt sich gut, durch den Bügel wird die Brust besser gehalten, ich trage gern BH mit Bügel. Auch die Spitze ist angenehm an der Haut und kratzt nicht. Der Preis für zwei ist auch spitze.

Mega bequem

Ich habe immer Probleme mit dem BH s aber hier bei diesem Kauf habe ich alles 100 Prozent richtig gemacht definitiv weiter zu empfehlen

Bügel bei beiden nach kurzer Zeit gebrochen

Bei Sendung der BHs als erstes, total begeistert, fester Stoff, gute Grössen, gute Verarbeitung, doch leider beim ersten BH nach drei Wochen der Bügel gebrochen und bein zweiten nach sechs Wochen, Daher nicht zu empfehlen.

Was sind das für Größen????

Wäre ein schöner BH, wenn die Größen mit dem was drauf steht übereinstimmen würden. Habe Köbchengröße B oder C, je nachdem wie der BH ausfällt. Leider waren beide Größen VIEL zu Groß.... Ich glaube selbst A wäre noch zu groß gewesen....

Schöner BH, aber...

An sich ist der BH sehr schön, gut verarbeitet und angenehmer Stoff. Nur leider ist der Spitzenbesatz auf/um die Cups zu locker und steht ab. Nicht geeignet für meine Rundungen, trotz gutem Halt. Daher geht der Artikel leider wieder zurück und daher auch 3 Sterne. Schade!

Zu Empfehlen

Der BH sitzt Perfekt .... was mich immer stört sind bei großen Größen immer diese Bügel das die so richtig riesig sind! Ich finde in den Stoff ziemlich dünn....mit Polster wäre er noch besser gewesen! Würde Sie mir dennoch immer wieder kaufen.

Nichts für große Cups

Der Spitzenteil ist aus so labrigem und fedrigen Stoff, dass mein Busen überhaupt nicht unterstützt wird. Dadurch sieht der Ausschnitt in Natura vorne noch tiefer aus . Für kleine Busen mag er also gut sein, aber nicht für über 110 und D Cup

Fällt größer aus!

Toller BH, schickes Aussehen, angenehmes Material, leicht glänzend, Träger sitzen nicht zu weit außen. Fällt leider etwas größer in der Körbchengröße aus, musste ihn daher zurückschicken. Am besten eine Körbchengröße kleiner bestellen.

Kein BH für mich

Beide BH's waren optisch sehr gut, Verarbeitung war auch gut, daher die zwei Sterne. Von der Passform her waren die BH's für mich nicht tragbar, haben nicht ein bisschen gepasst, deshalb zurück, leider.

sitzt überhaupt nicht

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem BH. Die Spitze ist eigentlich sehr hübsch aber leider sitzt der BH überhaupt nicht, er wirft Falten und stützt nicht und ist im ganzen sehr labberig. Kann ich nicht empfehlen. Schade

Der BH sitzt gut und fühlt sich bequem an. ...

Der BH sitzt gut und fühlt sich bequem an. Durch die Spitze am Ausschnitt wirkt er sehr dekorativ. Die Träger sind nicht zu dünn, dadurch lässt sich der BH gut tragen. Ein Teil für jeden Tag.

Immer wieder .

Super schönes BH Set habe schon ein Set geschenkt bekommen und war so begeistern von der Passform das ich mir noch eins bestellt habe. Auch der Preis ist Super. Ideal für Großen Busen der schon etwas halt brauch.

Kan. Nichts negatives sagen. Die BH s passen ...

Kan. Nichts negatives sagen. Die BH s passen auch von der körbchengrösse, sind gut verarbeitet und das Preis Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung.

Sieht auf dem Bild besser aus,als in Natura

Leider gefallen die beiden BH's mir überhaupt. Die BH's machen eine spitze Brust und das sieht sehr unnatürlich aus. Schade... mussten wieder zurückgeschickt werden.

Leider spitze zu locker

Bügel und Unterbrustband passen, aber das Material der Körbchen, besonders im Bereich der Spitze, ist zu locker. Leider haben die Brüsten keinen Halt.

Schlechte Qualität

Ich habe die BH's zweimal gewaschen und auf beiden Seiten sind die Bügeln raus, vom Preis was besseres erwartet, nicht empfehlenswert.

Endlich ein BH, der sitzt

Es ist schwierig einen BH zu finden mit B-Körbchen aber großer Unterbrustweite. Anscheinend wachsen die Körbchen meistens mit der Unterbrustweite und sind zu groß. Hier ist das nicht der Fall. Es sind wirklich B-Körbchen! Die nicht mittig angebrachten Träger ermöglichen es auch weitere Ausschnitte zu tragen. Für mich ganz wichtig: die Bügel enden nicht unterhalb der Achsel, sondern sitzen sehr bequem und stören überhaupt nicht. Die Spitze trägt auch unter T-Shirts nicht auf und ist schön elastisch.

Jederzeit wieder ist ein Lieblingsteil!

Material: sehr angenehm behält auch nach mehrmaligem waschen seine Form. Farbe: wie abgebildet und farbecht. Größe: sitzt perfekt, wird wieder bestellt!!

Hält nichts

Bügel und Unterbrustband passen, aber das Material der Körbchen, besonders im Bereich der Spitze, ist zu labberig. Keinerlei Halt, die Brüste fallen aus den Körbchen, keinerlei Formgebung. In 90 E absolut nicht tragbar. Das gelieferte Teil war anscheinend schonmal eine Rücksendung, roch total nach Schweiß. Ich werde nie wieder einen BH online kaufen. Teil geht zurück. Super finde ich: Rücksendung einfach, problemlos, kostenlos.

Nicht für große Größen

Schöne BHS und eine gute Verarbeitung, aber bei größeren Größen geben sie nicht den perfekten Halt und sitzen auch nicht so gut.

Sehr bequeme

Sehr schöne Spitzen BH und vor allem sehr bequem zu tragen. Breite Träger und macht auch qualitativ ein sehr guten Eindruck.

Ganz fürchterlich!

Leider mußte ich die BHs wieder zurück senden, weil bei Cup B die Körbchen sooo riesig waren, wie für doppel D!!! Sehr schade!!

Sehr schöne BH's. Guter Tragekomfort, ...

Sehr schöne BH's. Guter Tragekomfort, bestelle sie schon einige Jahre und bin immer sehr zu frieden.

Schöner bh

Dieser BH ist einer meiner Lieblinge. Er sitzt perfekt und zwickt nicht. Macht eine tolle Form sitzt gut.

Nichts für große Oberweite

Hat keinen halt und sieht nicht schön aus. Aber für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten

Tolle BH's

Die BH's sitzen super. angenehm im Tragen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel

Die farben sind sehr schön und die grösse past Den würde man sofort wieder bestellen

Es fühlt sich sehr gut und passt.Kann ich ...

Es fühlt sich sehr gut und passt.Kann ich nur weiter empfehlen,bin sehr zufrieden!

Schöner BH

Ansich ein schöner BH. Aber der Busen wird nicht so schön in Form gebracht.

toller bequemer hübscher BH

toller bequemer hübscher BH; sitzt gut; ist bequem; sehr zu empfehlen