wash+dry by Kleen-Tex Fußmatte Armonia, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Patchwork Design, Ornamente, rutschhemmend, waschbar

Ein praktischer Artikel

Diese Fußmatte sieht gut aus und erfüllt voll und ganz ihre Funktion. Ein weiteres Plus: sie ist waschbar.09

Ein guter Artikel

Sehr schöne Matte! Farbe wie abgebildet! Würde ich wieder kaufen.

Hübsche Matte, aber etwas teuer

Eigentlich wollte ich die Matte als Teppich im Flur nehmen, dafür ist sie dann aber doch zu klein, aber das lag eher an meiner falschen Wahrnehmung der Maße. Sie ist so sehr hübsch, rutschfest und fast für eine Fußmatte zu schade. Ich habe sie jetzt im Flur und stelle meine Schuhe darauf ab. Laut Angaben soll sie wasch- und trockenbar sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Dennoch: klein, aber hübsch, jedoch, wie ich finde, für die Größe etwas zu teuer.

Sehr schöne Fußmatte

Eine sehr schön verarbeitete Fußmatte in einer wunderschönen Farbkombination. Praktisch finde ich das man sie waschen kann.Daher ist sie auch etwas teurer als andere Vorleger. Würde sie trotzdem weiterempfehlen. Haben rostbraune Fliesen und die Farbe der Matte sieht fabelhaft aus.

Schicker Fußabtreter

Durch das elegante Design, fällt es gar nicht auf, dass es sich um eine Schmutzfangmatte und nicht um einen schönen Teppich handelt. Auch nach mehrmaliger Benutzung fällt der "Dreck" nicht direkt ins Auge.

Artikel hält, was er verspricht1

schnelle Lieferung, kleine artikelgerechte Verpackung. Die Farben kommen im Original genau so, wie abgebildet. Liegt perfekt- ohne zur rutschen auf dem Boden im Flur. Preis ist gerechtfertigt.

Einfach spitze

Ich bin überzeugt von diesem Hersteller. Der Gummirand liegt immer 1A

Tolle Matten

Bin von der Firma voll begeistert mit all seinen super Eigenschaften, Waschbar, Trockner geeignet,sehr unempfindlich, habe schon einige davon,auch Läufer, sind immer wie abgebildet,

Gefällt mir sehr gut, Qualität und Farben ...

Gefällt mir sehr gut, Qualität und Farben genauso wie ich es mir vorgestellt habe, kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde sie auch noch in einem anderen Maß bestellen

Fußmatte

schöne Fußmatte, pflegeleicht und durch die Farben sieht man kaum den Schmutz im Vergleich zu den Unifarbenen Matten, kann ich weiterempfehlen!

Schön...

Sehr schöne hochwertige Matte. Leider war die Farbe eher Blau als Grau...somit passte sie keiner nicht in unsere Küche

Super Teppich

Sehr schöne Teppich, tolle Farbe, gute Qualität, leicht zum reinigen und einfach Hingucker in meiner Flur! Alle sind begeistert!

Diese Fußmatte hat ihren Preis, ist diesen aber auch wert. liegt gut auf ohne zu rutschen, tolles Design und waschbar, was möchte man mehr. Super.

Super!

Läufer und Fußmatte entsprechen meinen Vorstellungen. Tolle Qualität. Lieferung kam sehr schnell.

Schöne Fußmatte

Eine sehr schöne Fußmatte in einer schönen Farbkombination. Praktisch finde ich das man sie waschen kann.

Tolle Fußmatte

Tolle Fußmatte in wunderschönem Design und guter Qualität! Der Gummirand wertet das perfekte Design etwas ab

Hübsch und funktional

Design entspricht der Abbildung, Funktionalität wie beworben. Die Matte gefällt uns seht gut.

Super Fußmatte

Wie gewohnt von „Wash+dry“ eine sehr gute Qualität und tolles Design. 100% Weiterempfehlung!

Sehr schöne zeitlose Fußmatte

Sehr gute Qualität, Farbe wie abgebildet , lässt sich sehr gut in der Waschmaschine waschen

Schöner Blickfang

Tolle Matte. Rutscht nicht, lässt sich prima waschen und sieht einfach gut aus.

Tolles Design

sehr hübsch anzusehen und auch trotz des Schmutzes durch Benutzung noch ein Hingucker

Sehr hübsche Fussmatte

Der Preis ist jetzt kein Schnäppchen, aber das Muster und die Qualität stimmt !

Na ja

Na ja für diese preis ich werde nicht zweite mal kaufen zu dünn und zu klein

Wertvoll

Die fussmatte schaut sehr wertfoll aus, ganz angenehm und leicht zu putzen

Tolle Ware

Tolle Ware. Der größere Läufer paßt besser, deshalb geht der kleine zurück.

Modische Fußmatte

Diese Fußmatte lohnt sich wirklich, ich freue mich jedesmal wenn ich sie sehe.

Praktisch und schön

Teppich wirkt wie echter Teppich, aber pflegeleicht. Absolut empfehlenswert.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich , pflegeleicht und schmutzabweisend , einfach toll .

Sieht so schön aus wie auf den Bildern!

Gefällt uns sehr gut, super flach, rutschfest und dabei auch noch schick. Super!

Sehr hochwertig

Sehr schönes Design, ein Blickfang. Habe 2 bestellt.