Läufer Armonia, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, Patchwork Design, Ornamente, rutschhemmend

Kaufempfehlung!

Wir haben eine neue Schmutzfangmatte für den Flur gesucht und dieses tolle Exemplar bei OTTO gefunden. Durch die schöne Patchworkmusterung ist Straßendreck erfreulicherweise nicht gleich sichtbar. Es ist an sich gut, dass man die Matte waschen kann, aber hoffentlich wird das nicht so schnell nötig sein.

Einfach nur schön, sueht besser aus als ...

Einfach nur schön, sueht besser aus als abgebildet!! Bekomme nur Lob, liegt bei uns im Flur und fängt den ersten Schmutz auf!!

Tolles Design

Tolles Design. Wirkt sehr robust und unempfindlich. Schön finde ich, das bei dem Preis eine lange Garantie auf das Produkt gegeben wird.

Toller Blickfang.

Man merkt kaum, das es eine Fußmatte ist. Rutscht nicht, lässt sich prima waschen und sieht einfach gut aus.

sieht gut aus und rutscht nicht

ist schon unser zweiter wash+dry, der dritte wird folgen, trotz heller Farben sieht man nicht alles, für den Flur sehr gut geeignet

Ein praktischer Artikel

Diese Fußmatte sieht gut aus und erfüllt voll und ganz ihre Funktion. Ein weiteres Plus: sie ist waschbar.09

Ein traumhaft schöner Teppich, super praktisch, einfach zu waschen und zu trocken. Perfekt auch wenn man Haustiere hat...

Sehr schöner Läufer

Dieser Teppich besticht durch Qualität und sehr gute Verarbeitung. Habe diesen Teppich 2 mal bestellt.

Toller Artikel, macht Spass

Habe den Läufer für die Diele gekauft, passt einfach toll. durch das Muster auch recht unempfindlich.

Superschön

Toller Teppich waschbar was will man mehr schöne Farben passt zu vielem. Bin glücklich damit

Ein guter Artikel

Sehr schöne Matte! Farbe wie abgebildet! Würde ich wieder kaufen.

Ein empfehlenswerter Artikel

Ein sehr schöner ,praktischer Teppich für den Eingangsbereich weil auch noch in der Waschmaschine waschbar. Habe ähnliche Teppichvorleger in der Küche vor der Spüle liegen , bin damit sehr zufrieden. Trockne aber nur an der Luft , Gummi nach oben, trocknet sehr schnell.

Daumen hoch!

Super schöner Teppich, optimal für den Eingang, flach und beim Öffnen der Tür bleibt der nicht hängen, oder rollt sich auf. Durch die Musterung sieht man auch nicht gleich jeden Krümmel.

Schöne Ausführung und Material

Im Eingangsbereich eine sehr große Entlastung. Haben einen Hund und Kinder mit nassen Füßen. Der Teppich sieht gut aus und tut seine Arbeit zuverlässig.

Dieser Läufer ist wunderschön aber ich hatte leider keinen Platz wo er perfekt passen würde. Farben sind aber wunderschön

Hübsche Matte, aber etwas teuer

Eigentlich wollte ich die Matte als Teppich im Flur nehmen, dafür ist sie dann aber doch zu klein, aber das lag eher an meiner falschen Wahrnehmung der Maße. Sie ist so sehr hübsch, rutschfest und fast für eine Fußmatte zu schade. Ich habe sie jetzt im Flur und stelle meine Schuhe darauf ab. Laut Angaben soll sie wasch- und trockenbar sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Dennoch: klein, aber hübsch, jedoch, wie ich finde, für die Größe etwas zu teuer.

Einfach spitze

Ich bin überzeugt von diesem Hersteller. Der Gummirand liegt immer 1A

👍😍😍😍👍👍💚💛💚💛💗🌹💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛� ...

👍😍😍😍👍👍💚💛💚💛💗🌹💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛👍😍❤🌹💛💛💛🌹💛🌹💛

Sehr schöne Fußmatte

Eine sehr schön verarbeitete Fußmatte in einer wunderschönen Farbkombination. Praktisch finde ich das man sie waschen kann.Daher ist sie auch etwas teurer als andere Vorleger. Würde sie trotzdem weiterempfehlen. Haben rostbraune Fliesen und die Farbe der Matte sieht fabelhaft aus.

Schicker Fußabtreter

Durch das elegante Design, fällt es gar nicht auf, dass es sich um eine Schmutzfangmatte und nicht um einen schönen Teppich handelt. Auch nach mehrmaliger Benutzung fällt der "Dreck" nicht direkt ins Auge.

Artikel hält, was er verspricht1

schnelle Lieferung, kleine artikelgerechte Verpackung. Die Farben kommen im Original genau so, wie abgebildet. Liegt perfekt- ohne zur rutschen auf dem Boden im Flur. Preis ist gerechtfertigt.

Schön...

Sehr schöne hochwertige Matte. Leider war die Farbe eher Blau als Grau...somit passte sie keiner nicht in unsere Küche

Tolle Matten

Bin von der Firma voll begeistert mit all seinen super Eigenschaften, Waschbar, Trockner geeignet,sehr unempfindlich, habe schon einige davon,auch Läufer, sind immer wie abgebildet,

Tolle Artikel

Sehr schöne Teppich, gute Qualität, tolle Farbe, leichte Reinigung und einfach Hingucker in meiner Flur. Nur weiter empfehlen! 👍👍👍

Fußmatte

schöne Fußmatte, pflegeleicht und durch die Farben sieht man kaum den Schmutz im Vergleich zu den Unifarbenen Matten, kann ich weiterempfehlen!

Gefällt mir sehr gut, Qualität und Farben ...

Gefällt mir sehr gut, Qualität und Farben genauso wie ich es mir vorgestellt habe, kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde sie auch noch in einem anderen Maß bestellen

Super Teppich

Sehr schöne Teppich, tolle Farbe, gute Qualität, leicht zum reinigen und einfach Hingucker in meiner Flur! Alle sind begeistert!

Super!

Läufer und Fußmatte entsprechen meinen Vorstellungen. Tolle Qualität. Lieferung kam sehr schnell.

Diese Fußmatte hat ihren Preis, ist diesen aber auch wert. liegt gut auf ohne zu rutschen, tolles Design und waschbar, was möchte man mehr. Super.

Würde ihn mir nochmal kaufen.

Sieht toll aus, passt gut in meine Küche vor die Spüle. Da hat man warme Füße und kann, wenn der Teppich schmutzig wird in der Waschmaschine waschen.