TRIO Leuchten Bogenlampe WATTO, ohne Leuchtmittel

Beschreibung stimmt nicht

Ich habe mich sehr auf diese Lampe gefreut. Leider war die Ware schlecht verpackt. Die Angaben stimmen nicht überein. Beschrieben wird ein Schirm aus Glas,geliefert wurde dünnes Plastik. Von fest verbauten LED's war auch nicht die Rede. Ich bin enttäuscht und schicke die Lampe zurück.

Sehr viel Geld, für so wenig Leistung

Leider ist in der Kurve der verschluss gebrochen und der Lampenschirm ist aus billigem Plastik. Sie leuchtet sehr angenehm und man kann sie gut an den Esstisch stellen.

toll

leider zu klein. nicht wie auf den foto leider. artikel zuruck geschickt

nicht Gut

Diese Bogenleuchte entspricht nicht dem Wert des Preises ......

Für den hohen Preis erwarte ich keinen...

Für den hohen Preis erwarte ich keinen Plastelampenschirm!

Sehr elegant

Sehr schöne stehleuchte, finde sie elegant und nicht zu mächtig, allerdings hätte sie etwas noch gebogener nach meinem Geschmack sein können jedoch für normale Wohnungen mit normaler Deckenhöhe optimal, in einem Haus oder Altbau Wohnungen mit hohen Decken würde ich eine Nummer größer empfehlen, den noch sehr zu Frieden! Qualitativ einwendfrei

Schöne Lampe

Die Lampe an sich ist wirklich schön. Für mich von der Größe perfekt. Leider kam der Schirm kaputt an, nach einem kurzen Anruf beim Kundenservice wurde ein neuer verschickt. Alles unkompliziert, gute Abwicklung und schöne Lampe.

Keine gute Qualität!

Ich habe die Leuchte aufgrund der positiven Bewertungen bestellt, wurde aber sehr enttäuscht. Der Lampenschirm sieht billig aus und die silberne Abdeckung für den Lampenfuß ist sehr dünn. Außerdem sollte man bedenken, dass die Leuchte sehr ausladend ist und weit in den Raum hineinragt. Für meine Ecke war sie nicht geeignet.

Nicht empfehlenswert

Leichter Zusammenbau, jedoch ein mega-"billiger" Plastik-Lampenschirm. Und die Chromabdeckung verbiegt sich schon, wenn man nur leicht mit dem Finger hintippt. Optisch sieht die Leuchte hübsch aus, bei näherer Betrachtung wirkt sich jedoch minderwertig - dafür ist der Preis - trotz Reduzierung - zu hoch.

TRIO Leuchten Bogenlampe WATTO

Eine schöne Bogenleuchte zum akzeptablen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Leuchte

Die Bogenleuchte sieht erst mal schön aus. Leider ist der Aufbau nicht ganz schlüssig und es kann einem das Standgewicht auf den Fuß fallen,wobei sich leider etwas das Schutz oder auch Oberblech verbeult. Sieht man aber nur wenn mans weiß. Alles in allem okay für den Preis. Sieht schön aus und macht hell. Der Schwenkkopf ist gut.

Der Kauf hat sich gelohnt

Lampe kam schneller als gedacht,Verpackung super,sicher,schneller Aufbau,es fehlte aber leider das Beleuchtungsmittel,denn auf dem Karton war vermekt,inklusive Leuchtmittel,aber egal sie macht sich in unserem Wohnzimmer einfach toll!!!!,Größer als auf dem Foto,paßt aber super zur Leseecke.Kann ich nur weiter empfehlen,

Hingucker im Wohnzimmer

Für den Preis eine tolle Lampe und ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Die Anleitung war allerdings etwas umständlich geschrieben, wie ich finde, aber mit ein bisschen Verstand funktioniert das schon :-) Ansonsten alles top, habe schon lange nach so einer Lampe zu so einem Preis-Leistungsverhältnis gesucht.

Gute Lampe, zum guten Preis!

Moderne, schöne und schlichte Stehlampe. Einfache Montage durch leichtes Zusammenschrauben. Einen Minuspunkt erhält die Stehlampe, da der Schirm aus Kunststoff ist und dieser qualitativ auch nicht so hochwertig erscheint. Leider war dies auch nicht in der Artikelbeschreibung ersichtlich.

stylische Bogenlampe

tolle Stehlampe, stabil genug auch wenn man Tiere zuhause hat, das Kabel ist ein wenig kurz geraten, wir mussten daher mit einem Verlängerungskabel arbeiten. An sich schön sauber gearbeitet wobei der Winkel des Schirms noch ein wenig mehr verstellbar sein könnte

Toller Artikel !

Ich habe mir schon immer solch eine Lampe holen wollen, da ich sehr gerne auf der Couch liege und lese. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Wahl. Sie lässt sich sehr schnell aufbauen und sieht klasse aus! Die Lampe wäre ganz Perfekt wenn Sie mit einem Dimmer ausgestattet wäre !

Sieht gut aus und sie war relativ schnell ...

Sieht gut aus und sie war relativ schnell aufgebaut. Das Kabel war für mich jetzt etwas zu kurz und musste mir mit einem Verlängerungskabel aushelfen. Ansonsten sieht die Lampe bei mir im Wohnzimmer und speziell in meinem Lesebereich sehr schick aus.

Schöner Artikel mit kleinen Einschränkungen

Artikel ist leicht zu montieren. Optisch eine tolle Ergänzung zur Deckenlampe. Allerdings ist der Lampenschirm ( Plastik) sehr primitiv verpackt und war demzufolge verbeult. Wurde schnell ausgetauscht und war zum Glück intakt.

Eine super stylische Lampe zum kleinen Preis!

Schön und elegant!

Der Lampenschirm ist zwar nicht ganz so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte (man sieht schon dass er aus Plastik ist), aber die Lampe ist trotzdem super schön und passt perfekt ins Wohnzimmer!

Stabile Lampe

Ich war skeptisch weil ich mich für die kleinere Lampe entschieden habe . Aber ein guter Kauf! Die Glühbirne habe ich gegen ein warmes Licht aus getauscht . Es wirkt gemütlicher .

wunderschön

eine wunderbare schöne Lampe die ich gerne behalten hätte aber sie hat vom Style nicht zu unserer Einrichtung gepasst. Aber die so schön verarbeitet und sieht sehr edel aus.

Lampe sieht super toll aus. Mein Sohn...

Lampe sieht super toll aus. Mein Sohn hatt diese Lampe bereits bei einem Bekannten gesehen und hat sich diese dann zu Weihnachten gewünscht. Die Freude war dann auch groß

Ganz ok

Also die Lampe sieht super aus! Allerdings ist es etwas kompliziert sie zusammen zu bauen .. Und ich hätte mir für den Preis gewünscht eine Glühbirne dabei zu haben

Empfehlenswert

Schöne Leuchte, tolles Preis/Leistungsverhältniss, formschön und einfach im Aufbau. Hat genau die richtige Höhe um darunter hindurch zu gehen (war mir bes. wichtig)

Tolle Lampe mit billigem Lampenschirm

Die Lampe sieht toll aus im Wohnzimmer. Den Lampenschirm werden wir aber austauschen, da er aus billigem Plastik ist. Für den Preis jedoch ein gutes Produkt!

Naja....

Wir brauchten dringend eine Lampe,haben Sie deshalb behalten aber beim Aufbau löste sich das Silber am Bügel und für diesen Preis war das sehr ärgerlich.

Toller aArtikel.

Sehr schöne stylische Lampe. Kleinigkeit was mich stört, ist das der Lampenschirm nicht aus Glas ist. Möglicherweise auch besser für Eltern mit Kindern.

Sieht super aus, Nur für verhältnis ist teuer

Sieht super aus. Nur sieht von der Qualität nicht so passend aus . Der Lampen Schirm ist aus Plastik das ist für den Preis nicht wirklich angemessen

schöne Stehleuchte

schöne Stehleuchte, standfest, Schirm aus Kunststoff, deshalb robuster als er aussicht :), für einen Haushalt mit Kindern und Tieren daher praktisch