KIDSWORLD Spitzenkleid mit 3/4 Ärmeln

Von Top zum Flop nach der zweiten Wäsche

Als das Kleid geliefert wurde war es Liebe auf den ersten Blick und meiner Tochter war hell auf begeistert. Allerdings waren schon nach der ersten Wäsche die ersten Fäden zu sehen. Nach der zweiten Wäsche ging es nun gar nicht mehr. Hunderte von kleinen Gummifäden haben sich gelöst und stehen kreuz und quer vom Kleid ab. Wir haben es laut Anleitung gewaschen und auch einen Wäschesack benutzt. Insofern kann ich dem Kleid nur einen Stern geben, denn es macht sich jetzt auf den Weg zurück zu OTTO an die Reklamationsabteilung ;-) Hier ist vielleicht noch einmal hervorzuheben, dass das Kleid mit 43 € nicht gerade ein Schnäppchen ist ;-))

Sehr schönes , elegantes Kleid

Das Kleid ist schön geschnitten und sieht angezogen echt prima aus. Hier stimmt Qualität und Preis. Es ist definitiv ein Kleid mit dem sich auf einer Feier sehen lassen kann.

Wunderbares Kleid

Es ist ein super schönes und festliches Kleid, wegen den Spitzen empfehle ich Handwäsche. Es passt gut und sitzt perfekt, bei kleidergröße 164. Es kratzt nicht.

Leider nicht so wie erwartet.

Die Farbe ist nicht weiß, sondern eher ivory. Material hat auch nicht überzeugt. Schade Artikel geht zurück

Chic und schmeichelt der Figur

Dieses Kleid für ein Hochzeitsfest ist ideal. Es sieht wertig aus, sitzt perfekt und schmeichelt der Figur.

Jeder Zeit wieder

Ein schönes Kleid für relativ kleines Geld. Meine Tochter freut sich riesig, es bald anziehen zu dürfen.

Schönes, schickes Kleid

Jedes Mädchen sieht damit umwerfend aus, vorausgesetzt es hat schon eine tolle Figur. Schöne Länge!

Mädchentraum

Meine Tochter liebt dieses Kleid! Es ist sehr bequem und trotzdem sehr elegant!

Ziemlich weit geschnitten

Eigentlich ein süßes Kleid, aber bei schlanken Mädchen leider viel zu weit.

Super tolles Kleid

Das Kleid ist ein echter Hingucker... Meiner Tochter hat es super gefallen!

Tolles Kleid in weiß

Die Tochter war begeistert. Größe passt genau. Engelchen in weiß!!!

Top Qualität

Sehr elegantes Kleid für eine kleine Prinzessin....super verarbeitet

würde ich immer wieder bestellen

top Qualität, wunderschönes Kleid, meine Tochter liebt es

sehr hübsch

paßt unsere Tochter prima, sehr schick und elegant

Wunderschönes Kleid

Unsere 12jährige Tochter geht zur Firmung. Prinzessinnenkleider für jüngere Mädchen gefallen ihr nicht mehr, doch ist ihre Figur noch kindlich. Deshalb passt sie noch nicht in Konfirmationskleider. Nach langem Suchen erfüllt dieses Kleid (in blau) alle Wünsche: Vom Stil ähnelt es den Kleidern, die die großen Schwestern tragen, der Schnitt ist aber kindgerecht. Prima für Mädchen in diesem Alter.

Bezauberndes Kleis

Ganz super süß und bezauberndes Kleid. Meine Tochter war gar nicht mehr raus zu bekommen aus dem Teil. Kann ruhig in der Maschine gewaschen werden ohne, dass dem guten Stück etwas passiert, geht nicht ein oder kaputt (gibt's ja leider auch). Wirkt auch sehr schön da es nicht Schnee-Weiss ist sondern eine art Eierschalen-Farbe. Die Grösse passte auch perfekt.

Nicht Empfehlenswert

Wir haben diese Kleid gekauft, da es unserer Tochter so gut gefallen hat. Leider wurden unsere Erwarten schnell untertroffen. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und auch beim auspacken war noch alles gut. Allerdings war bereits nach der 1. Wäsche der Traum vom Kleid dahin. Es sollte ein Geschenk zu Weihnachten sein und bevor die getragen werden sollte musste es erstmal in die Maschine. Vorsichtshalber entschloss ich mich das Kleid einzeln und im Wäschesack zu waschen. Als ich dann herausnahm und auf die Leine hing, sah ich schon die ersten Fäden. Beim abnehmen dann der Schock. an allen Stellen waren Fäden, als ob das Kleid sich bereits in seine Bestandteile auflösen wollten. Nicht nur an den Ärmel, die ja verständlicherweise sehr empfindlich sein dürften, nein überall nur Fäden, Fäden, Fäden. Nie wieder würde ich dieses Produkt bestellen noch dazu bei diesem Preis, da erwartet man schon eine gewisse Qualität. Leider haben wir das Kleid zu zeitig bestellt um es dann nach Feststellung der Mängel noch im Rahmen des Rückgaberechts zurück zu senden. Trotzdem rate ich allen vom Kauf ab!

Wunderschön

Haben dieses Kleid für die Kommunion unsere Tochter bestellt. Da sie in der Kirche eh eine Kutte tragen muss habe ich lange überlegt was ich nun kaufe. Durch zufall bin ich im Katalog auf dieses Kleid gestoßen und dachte wow das ist. Sie kann es unter die Kutte ziehen und hat nachher trozdem noch etwas sehr schickes an. Auch kann man das kleid später noch anziehen. Der Stoff ist wunderbar leicht und ganz weich. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Auch unsere Tochter ist total happy und wollte es am liebsten direkt anbehalten. Werde es sehr wahrscheinlich für einen anderen Anlass noch in rot bestellen

Wie ein Engel

Ein wunderhübsches Kleid, tatsächlich nicht nur im Katalog. Sehr gut verarbeitet, sitzt prima. Größe genau passend, fällt nicht anders aus. Meine Tochter sieht aus wie ein Engel in dem Kleid. Genau das Richtige für festliche Anlässe. Kann ich sehr empfehlen. Lieferung auch unkompliziert schnell.

Es ist sein Preis wert.

Ich habe für meine Tochter ein elegantes Kleid gesucht und auch gefunden. Dieses Kleid ist bei ihr ein Stück über dem Knie und es engt sie trotz des Spitzenstoffes nicht ein. Sie fühlt sich wohl darin.

tolles Kleid

Ich trage normal Gr.36/38 und meistens paßt irgend etwas nicht.Habe das Kleid in Größe 176/182 gekauft und es sitzt super.Sehr schönes kräftiges rot und auch das Material und die Verarbeitung ist sehr gut.Die Spitze ist sehr angenehm weich.Finde es auch schön das es komplett unterfüttert ist.Das Kleid ist nicht zu kurz und nicht zu lang.(etwas übern Knie)Kann es nur empfehlen.

Schönes Festtagskleid

Das Kleid passt perfekt und gefällt uns sehr gut. Sieht in Marine richtig edel und festlich aus. Durch das Baumwollfutter trägt es sich sehr angenehm - auch die Spitzeneinsätze sind ganz weich- hier hätte ich richtig lange Arme für die kühle Jahreszeit allerdings besser gefunden.

schickes Kleid

Super schönes Kleid. Die Tochter fühlt sich wohl. Bestellte Größe passt. Nicht zu lang bzw. zu kurz. Sehr gute Qualität und angemessener Preis. Danke sehr schnelle Lieferung.

Klasse Kleid!

Meine Tochter hat sich sofort verliebt in dieses Kleid. Wir haben es zurückgeschickt weil es zu klein war, werden es jedoch eine Nummer größer bestellen. Die Farbe ist nicht ganz weiß sondern eher ecru - sieht jedoch toll aus!

Ein sehr hübsches Kleid

Wie immer wurde der Artikel nach kurzer Zeit schon geliefert. Beim Auspacken zeigte sich schon die angenehme Qualität. Der Artikel passt hervorragend und wirkt sehr elegant. Einfach ein schönes Kleid.

Wirkt sehr altmodisch

Enger Schnitt ohne Pepp, keine elastische Materialqualität, daher auch noch unbequem. Nicht !

Sieht erst mal hübsch aus, nach dreimaligem ...

Sieht erst mal hübsch aus, nach dreimaligem Tragen hängen allerdings überall kleine Gummifäden aus dem Kleid, ob wohl es nur einmal im Schongang bei 30° gewaschen wurde und von einem Kind getragen wurde, dem es keineswegs zu eng war. Miese Qualität.

elegantes schlichtes chices Teil

Meine 9- jährige Tochter ist glücklich und fühlt sich wie eine Prinzessin. Die Verarbeitung ist tadellos, getragen schaut es chic und wertig an. Tragen wird sie dieses Kleid neben ihrer Mutter am Tage unserer Hochzeit und ich muss sagen: sehr sehr chic. Dazu eine weiße Strumpfhose und Voila, total niedlich, halt eine kleine Braut !!!

Top Artikel

wir haben dieses Kleid für die Kommunion unserer Tochter gekauft. Uns und auch unser Tochter gefällt dieses Kleid sehr da es Klasisch fällt und auch zu anderen Anlässen noch mal getragen werden kann.

Richtig süßes, elegantes Kleid. Fällt...

Richtig süßes, elegantes Kleid. Fällt allerdings sehr klein aus (man sollte es wirklich eine Größe kleiner bestellen). Sonst sind wir sehr damit zufrieden. Unsere Tochter trägt es mit großer Freude.