Beachtime Tanktop (2er-Pack) mit kleinem Cut-Out im Nacken

Schöne schlichte Basics für guten Preis

Für circa 16€ pro Stück finde ich diese Tops absolut in Ordnung. Sie sind ein unaufgeregtes, schlichtes Basic, das am Strand, zuhause, unter ner Strickjacke oder einem Blazer, als Schlafshirt oder beim Sport vielfältig einsetzbar ist. Ich trage normalerweise 38, habe bewusst 40/42 bestellt, da ich sie etwas weiter haben wollte, um sie auch in den Bund stecken zu können, so dass sie über diesen dann locker fallen/hängen. Das funktioniert auch durch den leichten Stoff super. Wer sie mehr körpernah, wie leicht lockere Unterziehtops mag, sollte definitiv bei der normalen Größe bleiben.

Für den Preis überzeugt es nicht

Eigentlich ein tolles Top. Die Farbgestaltung ist wunderbar und gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist angenehm "weit" und kaschiert somit kleine Pölsterchen ideal. Aber der Preis war mir dann doch viel zu hoch. Es ist und bleibt nur ein Top - wenn auch im Zweier Pack. Der Stoff ist extrem dünn: Was für den Sommer zwar schön luftig ist, allerdings sind die Tops mega durchsichtig! Da sieht man selbst Muttermale/"Sternchen" auf der Haut und sollte man schwitzen dürfte der Stoff ruck-zuck durchtränkt sein.

Luftige Sommertops

Die Tops sind luftig und gut für heiße Sommertage. Die Farben sind wie abgebildet und sehen sehr schön aus. Die Öffnung hinten am Halsausschnitt gibt dem Top zusammen mit dem melierten Muster ein gelungenes Gesamtbild. Die Tops sind etwas länger geschnitten und lassen sich gut kombinieren. Preis ist meiner Meinung nach trotzdem etwas zu hoch.

Sehr gute Qualität.

Sehr schönes Oberteil. Angenehm zu tragen und super locker. Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Für den Sommer ideal oder auch für darunter kann man es gut tragen. Die Shirts gefallen mir sehr gut!!! Würde ich mir nochmal bestellen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an. Sehr gute Qualität.

Super leichtes Top

Die Tops sind toll geschnitten und angenehm zu tragen. Der Ärmel-Ausschnitt ist nicht zu groß und die Tops sind schön leicht. Nach der Wäsche kann man zuschauen wie sie trocknen, so schnell geht es. Ein wenig schade finde ich die Paket- Kombination, denn nun habe ich so viele graue Tops im Schrank.

Super Tanktops

Habe mir von diesen Shirts gleich zwei Doppelpack gegönnt und es nicht bereut. Sie tragen sich schon leicht und sind perfekt für die sommerlichen Temperaturen. Meine Oberteilgröße liegt normalerweise zwischen 38 und 40. Bei diesen Tops kann man gut die 36/38 bestellen.

Schöne leichte Shirts für den Sommer

Trage in Oberbekleidung meistens Größe 38, da ich eine recht große Oberweite habe. Größe 36/38 ist daher manchmal zu eng. Dieses Shirt hätte mir wahrscheinlich in Größe 40/42 besser gepasst. Daher retour. Material, Farbe und Verarbeitung waren aber gut.

Nicht das richtige

Dieses Beachtime Tanktop hat mich im Internet optisch sehr überzeugt. Allerdings saß es bei mir nicht gut und sah nicht gut aus. Daher habe ich den Artikel wieder zurück geschickt. Vom Stoff war der Artikel sehr schön, nur der Schnitt hat mir nicht gefallen.

Enttäuscht

Auch wenn die Farben beider Tops sehr schön waren, waren sie mir beide viel zu weit. Bei kleinerer Oberweite sieht es sehr unvorteilhaft aus und wirkt formlos. Ich habe sie daher wieder zurückgehen lassen und würde sie auch nicht weiterempfehlen.

ging leider zurück

Habe die Tops aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt, aber bei mir wars eher umgekehrt, also ich musste sie wieder zurückschicken, weil sie zu eng und zu kurz waren, Fazit: die normale Größe bestellen, wäre besser gewesen.

Angenehmes Top

Material fühlt sich sehr angenehm an und Farben entsprechen den Abbildungen. Leider war es mir (habe sonst Gr. 40) in 40/42 oben (Armausschnitt und Oberweite) viel zu weit aus-/geschnitten und auch etwas zu lang. Deshalb leider retoure.

Leider zu eng

Ich trage in der Regel diese Größe. Leider ist das Top zu klein, es liegt durch den Schnitt zu sehr an. Schade, dass es das Top nicht mehr größer gibt. Der Stoff fühlt sich weich an, die Farbe gefällt mir auch richtig gut.

Tolle Sommer Shirts

Schöne leichte Shirts für hohe Temperaturen. Angenehmer Stoff, der nur ganz leicht durchsichtig ist. Schön finde ich auch, dass der Ausschnitt nicht so tief ist. Die Größe stimmt, die Shirts sitzen schön locker.

Tolle Shirts!

Die Shirts gefallen mir sehr gut!!! Habe sie in meiner Größe bestellt und sie passen perfekt, wie auf der Abbildung. Würde ich mir nochmal bestellen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich an. Sehr gute Qualität.

Sitzt leider nicht so wirklich bei mir

Seltsame Passform...an den Seiten/Achseln kann man voll reinschauen. Für mich mit Körbchengröße B nicht zu tragen, höchstens mit Bikinioberteil drunter. Schade, Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und kühl.

Die Farben anders als abgebildet und zu teuer

Die Farben sind blasser als auf dem Bild zu sehen. Mir persönlich gefällt das nicht. Schnitt und Material sind o.k. Den Preis für 2 Stck finde ich zuviel für so wenig Stoff. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Schöne Tops

Die Tops sind sehr schön von der Farbe her, super leichtes und weiches Material und fallen schön luftig. Genau richtig für den Sommer! Ich trage 36 und sie passen sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.

Schöne Sommer Shirts

Ich habe die Tops in meiner Größe bestellt , sie fallen super aus. Die Farben von den Tops sind echt ein Hammer. Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Ich habe die Tops in meiner Größe bestellt...

Ich habe die Tops in meiner Größe bestellt (36), sie fallen jedoch leider sehr viel größer aus. Werde sie deshalb zurückschicken. An sich jedoch sehr schöne Farben.

Schöne Sommer-Shirts

Die Shirts sind luftig und leicht! Ideal für heisse Sommertage! Habe sie in grau und türkis bestellt und die Farben fallen toll aus! Klare Kaufempfelung!

Geht so

Kommt auf dem Bild besser zur Geltung. Wirkt nicht so luftig, sondern liegt etwas enger an. Ist nichts besonderes, wer's schlicht mag kann's bestellen.

Nicht schön zu tragen

Die Farben sehen schön sommerlich aus. Der Tragekomfort ist das gegen nichts. Die Tops sind aus so dünner Qualität das sie wie ein sack an einem hängen.

Tops sehen toll aus,die Farben wie abgebildet. Größe 38 passt wie angegossen ,ein sehr leichtes Material. Das richtige Top für die heißen Tage

Leider viel zu groß

Leider fallen die Tanktops viel zu groß und zu lang aus. Sind daher total unförmig. Farbe und Stoff wären eigentlich ganz nett für den Sommer.

Sehr hübsche Farben

Die Farben von den Tops sind echt Hammer, sehr auffällig Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen Sitzen schön locker

Schöne Teile!

Sehr schöne Tops,aber wenn man normalerweise eine 42/44 trägt muss man hier die 44/46 nehmen ,sonst fallen sie nicht locker am Körper.

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Größe passt wie erwartet und tolle Farben. Schöner dünner Stoff für heiße Tage.

Nicht überzeugend..

Im Original sind die Shirts mir etwas zu stark meliert- das lässt die Shirts fast billig wirken.Hab sie leider zurück gesendet...

Super T-Shirts

Sehr gute Passform und schöner Stoff, Preis Leistung passt auch.wuerde ich wieder kaufen

Entäüchung war es.

Qualität sehr schlecht bin besseres von otto gewohnt.