Buffalo Tanktop mit Stickerei

leichtes Top mit hübschen Details

Das Top hat sehr hübsche Verarbeitungsdetails, das gefällt mir richtig gut. Das Material ist zwar dünn, aber nicht durchsichtig (Schwarz). Ich liege zwischen Gr. 34 und 36 und habe deshalb zwei Größen zur Auswahl bestellt. Der Unterschied zwischen 32/34 und 36/38 war gar nicht so gravierend: beide gleich lang, beim Brustumfang eine Differenz von 1,5 cm. Das kleinere hätte für mich gereicht, aber leider war es sehr schief zugeschnitten und saß dementsprechend schlecht. Hab nun die 36/38 behalten; sitzt etwas lockerer, aber wenn es nicht ausleiert, ist das okay. Wollte es gern auch in Rauchblau haben, doch auch hier: schief zugeschnitten, eine Seite länger als die andere. Sollte bei dem Preis wirklich nicht sein. Wenn man ein ordentlich zugeschnittenes Exemplar erwischt, hat man ein wunderschönes, leichtes Sommertop, das sich angenehm tragen lässt :)

Luftig, leicht

Der Sommer kann kommen ! Dünner und angenehmer Stoff - sieht aber trotzdem hochwertig aus. Ich hatte mir das top in blau und schwarz bestellt, leider gibt’s hierbei große Unterschiede. Während das blaue perfekt passt- ist bei dem Schwarzen so einiges falsch ... unter den Armen hätte ich Platz für noch jemanden und auch an der Brust wirkt es wie schief. Mit dem blauen top bin ich aber sehr zufrieden und freue Mich es bald anziehen zu können.

Fühlt sich schön an

Das Top gefällt mir sehr. Es sieht lässig aus und ist schön luftig und weich. 1 Stern Abzug weil der Saum nach dem Waschen verdreht ist, wie normalerweise bei Billigartikeln. Außerdem finde ich den Preis für die Qualität viel zu hoch. Wenn er runtergeht, bestelle ich mir noch das Schwarze, aber für knapp 34 Euro ist es mir zuviel.

Einfaches Top zum Wohlfühlen.

Das Top ist aus einem unglaublich weichen Material und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Es ist zwar komplett durchsichtig, aber dagegen hilft ein hautfarbener BH und am Strand macht es ohnehin nichts, wenn der Bikini durchscheint. Einen Punkt ziehe ich jedoch für den Preis ab, den ich für so einen einfachen Artikel zu hoch angesetzt finde. Ich habe das Top trotzdem gekauft und bin sehr zufrieden.

Leichtes, luftiges Sommertop

Das Top ist leicht und luftig und super geeignet für warme Temperaturen. Schnitt und Sitz sind gut und auch die Größe passt bei mir genau (36/38). Zu meinem schwarzen Top hätte ich gerne noch ein weißes genommen, aber das war leider komplett durchsichtig und ging deshalb wieder zurück.

Man fühlt sich an heißen Tagen einfach wohl d

Dieser Top gefällt mir sehr gut, weil er vorn so locker (über den Bauch) fällt. Leider fällt er über den Rücken nicht so schön locker. Außerdem ist das Material sehr durchsichtig, so dass ich diesen Artikel fast wieder zurück geschickt hätte. Nach langem Für-und-Wider habe ich mich auf Grund des herrlich leichten Materials schließlich doch FÜR diesen Top entschieden.

Schnitt ist für Barby-Puppen

Sehr schöner sommerlicher TOP, leider zu eng. Ich trage sonst die Größe 36, hatte diesen Top in 36/38 bestellt. Viel zu eng, schneidet unter den Achseln ein, spannt über der Brust und das bei BH75A. Geht leider zurück, eventuell nochmals in 40/42 versuchen, weil er wirklich sehr schön aussieht und auch aus hervorragendem Material gefertigt wurde.

Tolles Shirt.....für sommerliche Temperaturen

Kann man zu Jeans oder einer weißen Hose tragen.Sieht hübsch aus,auch wegen der schönen Farbe und den Stickereien im Brustbereich.Länge ist perfekt,und geht über den Po.Meiner Meinung nach ist das Shirt blickdicht.Qualität ist sehr gut,so gut,dass ich dieses Shirt noch in einer zweiten Farbe bestellt habe.

Ein schönes Top, nicht nur für den Strand!

Schönes, luftiges Top in toller Qualität! Die Größe fällt entsprechend aus. Natürlich ist es sehr durchsichtig, gerade in der Farbe weiß, aber mit einem leichte Hemdchen oder einem Bustier (ggf. auch einen weißen BH für alle die sich mehr trauen) ist es super zu tragen!

Sehr angenehmer Stoff

Ein ganz tolles luftiges Shirt. Habe es in drei Farben. Es ist nach der Wäsche noch genau so weich wie neu. Man sollte es nicht wärmer als 30 Grad waschen, sonst läuft es sehr in der Länge und etwas in der Breite ein. Es fällt wunderbar locker. Passt toll zu 3/4 Jeans.

Schönes Standtop

Das Strandtop ist sehr schön, auch für den Alltag geeignet und nicht nur für den Strand. Allerdings ist hier die Doppelgröße nicht so gut, da es mir viel zu klein ist, eher 36 und kleiner als 38. Werde es mir aber trotzdem mal in einer Nummer größer bestellen.

Tanktop

Top sehr schick,lässt sich gut tragen. Weit geschnitten. Am Vorderteil schicke Bänder und Spitze,wirkt dadurch eleganter.Material sehr leicht,schönes Top für den Sommer.

luftiges Sommershirt

sieht sommerlich frisch aus, auch das Muster vorne ist goldig - jedoch hängt es seitlich ab der Brust komisch runter. Irgendwie scheint es zu viel Stoff an den Seiten zu haben, von daher macht es bei mir breite Hüften. Also zurück - schade!

Tolle Qualität

Ein sehr schönes luftiges Top für den Sommer. Habe mir dieses Shirt schon letztes Jahr in weiß gekauft, und bin sehr zufrieden. Nach dem Waschen ziehe ich es nur etwas in Form. Das Bügeln kann man sich sparen. Eines meiner Lieblingstops.

Löcher nach der Wäsche

Habe das Shirt ganz normal nach Anleitung gewaschen. Bereits nach der zweiten Wäsche waren zwei kleine Löcher im Stoff zu sehen. Nach der dritten Wäsche ist das Shirt so durchlöchert, dass es nur noch für die Mülltonne taugt. Schade!

sehr angenehm zu tragen

Ein tolles Shirt bei 30°C. Sehr angenehmer Stoff, der auch nicht gleich so knittert. Es ist schön luftig und entspricht der Größe. Nur die langen Bänder stören so manches mal und waren auch schon im Essen drin. Aber kein Grund zum nicht kaufen. Ach auch der Ärmelausschnitt ist nicht soo riesig, dass der komplette BH zu sehen ist. In dunkelblau ist überhaupt nicht durchsichtig, total nicht.

Super sommerleicht...

Mit diesem Shirt kauft man ein super sommerleichtes Oberteil. Ich habe es in blau genommen und bin begeistert. Es scheint nichts durch. Ich habe das Shirt in 36/38 bestellt, was meiner Größe entspricht; es passt sehr gut.

sehr schönes Top

Das Top ist schön und fällt auch gut. Allerdings sind die Verzierungen/Stickereien in schwarz nicht gut zu erkennen. Ich finde es etwas teuer, aber habe es behalten.

Ganz tolles Top, sieht super süß aus tolle ...

Ganz tolles Top, sieht super süß aus tolle extras und dadurch nicht so langweilig. Ein echter Hingucker. Sehr dünner angenehmer Stoff also was für ichtig heiße Tage. Fällt größengerecht aus

eine Nummer größer bestellen

Die Bluse ist wunderhübsch. Leider hätte ich es in einer Nummer größer bestellen sollen. Ich habe zwar keine große Brust, aber es sitzt oben herum sehr eng.

Sehr dünner Stoff

Sehr schönes Top, jedoch hat es nach der ersten Wäsche schon ein kleines Loch im Rücken. Der Stoff ist sehr dünn.

Super Passform und Qualität.

Die Passform entspricht genau meiner bestellten Größe. Leichter luftiger Stoff, perfekt für einen warmen Sommertag. Sehr zufrieden.

Tolle Passform

Toller Schnitt, pflegeleichter Stoff, passt perfekt zu Jeans. Größe entspricht den Angaben

traumhaft schöne Sommerbluse

eine hervorragende Qualität , sehr gute Passform, Größenangabe entsprechend-einfach klasse -ich freue mich damit auf den Sommer

Wenig Tragekomfort, dafür viel Durchblick.

Aufgrund von vorherigen Bewertungen habe ich den Artikel eine Nummer größer bestellt (trage sonst 34) und wollte mir aufgrund der schönen Katalogoptik ein eigenes Urteil bilden. Ein leichtes Material mit ein bisschen Extras sollte es sein, aber im Vergleich zu anderen Strandtops kann dieses nicht mithalten. Es ist durchsichtig und sitzt auch bei schlanken Figuren unvorteilhaft im Brust- und Bauchbereich. Dieses hier ging zurück.

Sehr schönes Shirt...

Da ich es nicht so eng mag, sitzt das Shirt wirklich toll. Leichter Stoff, nicht zu kurz und fällt schön glockenförmig ohne unförmig zu wirken. Ich hätte mir den Ausschnitt ein klein wenig anders gewünscht, da es doch sehr "zugeknöpft" wirkt, wenn man die Bändchen zu hat, also lass ich die Bändchen einfach baumeln und es wirkt gleich offener. Die Armausschnitte sind ok, man kann den BH nicht durchsehen und es ist auch nicht zu durchsichtig, kann mit nur BH oder auch mit Top drunter getragen werden. Ich bin 1,62 m groß und eher schlank.

leider zurück

Dieses Top ist an sich wirklich sehr schön, das Material ist angenehm zu tragen und das Muster ist verspielt und romantisch, genau mein Ding. Ursache für die Rücksendung ist die extreme Transparenz. Man ist definitiv gezwungen, etwas darunter zu ziehen, wenn man nicht grad nackt rumlaufen möchte. Unter so ein luftiges Top bei sommerlichen Temperaturen auch noch etwas drunter ziehen zu müssen- da weigere ich mich. ;-)

schönes Strandtop

... das ich letztendlich doch zurückgeschickt habe, da ich es mit knapp 33 Euro einfach viel zu teuer finde. Für so ein "Stöffchen", was zugegeben zwar sehr schön ist, wären 20 bis 25 Euro in meinen Augen allerdings eher angemessen. Immerhin handelt es sich hierbei "nur" um ein einfaches Sommertop, welches - bis auf die Kordelbändchen (die noch nicht mal hätten sein müssen) - keine aufwendigen Applikationen aufweist oder aus einem besonderem Stoff ist. Von daher leider zurück. Sollte es irgendwann reduziert sein, bestelle ich es gerne wieder. Ansonsten jedoch Daumen hoch für die Farbe und den angenehmen leichten Stoff.

Strand- oder Partytop

Das Top sah im Katalog schon sehr hübsch aus. Es sieht angezogen aber noch viel besser aus und passt perfekt! Ich würde es mir gern noch in anderen Farben bestellen. Die Qualität ist leicht und angenehm. Ich werde es vielleicht auch abends zur Jeans tragen und nicht nur am Strand. Jedenfalls ist das Top ein idealer Begleiter für Urlaub und heiße Temperaturen.

Läuft ein! Nicht zu empfehlen!

Hatte mich so auf das Top gefreut, leider ist es gleich beim ersten Waschen bei 30°C total eingelaufen. So kurz sah es überhaupt nicht mehr aus.