Stressless® Relaxsessel Ruby (Set, Relaxsessel mit Hocker), mit Classic Base, Größe L, Gestell Eiche, Wenge, Braun & Schwarz

Lieblingssessel

Wir überlegen jetzt, uns einen zweiten Stressless-Sessel zu kaufen. Der Preis ist zwar auf den ersten Blick ziemlich hoch. Aber dafür erhalte ich eine ausgereifte Technik, die sich bereits seit Jahrzehnten bewährt hat. Die Verarbeitung des Artikels ist 1A; das Leder herrlich weich. Man setzt sich hinein und kann sich wunderbar in die Liegeposition gleiten lassen. Wir nutzen den Sessel vorrangig zum Lesen und Ausruhen. (Unser Kater hat den Sessel ebenfalls schon "entdeckt" und macht es sich in unbeobachteten Momenten dort gemütlich. Schäden durch seine Krallen hat der Sessel adurch noch nicht davongetragen, also spricht auch das für eine gewisse Resistenz des Leders.)

Toller Sessel

Sehr bequemer und breiter Sessel! Die Lieferung erfolgte sogar zwei Wochen früher als geplant! Die Kollegen von der Spedition haben ihn an Ort und Stellen zügig zusammengebaut. Das Leder ist weich, dennoch aber robust. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr hochwertig. Leider wirft die rechte Rückseite des Sessels Falten, welche nicht schön anzusehen sind. Vermutlich ein Produktionsfehler. Uns ist es auch erst am nächsten Morgen aufgefallen. Ein Anruf bei Otto, und der neue Sessel wurde bestellt. Ist zwar ärgerlich, aber sowas pariert nunmal. Ansonsten toller Service von Otto!

Wenn man obige Einschränkung in Kauf nimmt, g

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet und ein Hingucker im Wohnzimmer. Die Sitzhöhe ist allerdings für Personen wie mich bei 184 cm Körpergröße zu niedrig. Er beträgt im hinteren Sitzbereich mal gerade gut 40 cm. Deshalb musste ich jetzt Sitzerhöhungsringe für Sessel und Hocker nachbestellen, also wieder endlose Warterei und nochmals rund 220 Euro teurer. Also für andere Interessenten sofort mit bestellen. Alles in allem ein stolzer Preis von 2220 Euro für einen Fernsehsessel auch wenn er Stressless heißt. Deshalb nur vier Sterne!

Dieser Sessel hat seinen Preis mit recht . Sehr gute Verarbeitung , sehr gutes Sitzen und auch Schlafen . Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen . Ein Schmuckstück im Wohnzimmer .

für mich der beste Sessel....aber...

für mich ist das ein wunderbarer Sessel, hätte ihn gerne behalten, aber leider hatte er 3 Macken, die ich auch Otto mitgeteilt hatte - deshalb war ich nicht bereit, so viel Geld auszugeben. Für einen Sessel 1. Wahl jederzeit gerne.

Wahnsinnig bequem und wunderschön.

Ich kann diesen Sessel der Marke Stressless bedenkenlos weiter empfehlen. Der Aufbau war absolut unkompliziert und ist auch super beschrieben. Der Sessel war ordentlich verpackt. Das beste aber war die überraschender Weise verkürzte Lieferzeit- er wurde 4 Wochen früher geliefert als erwartet.

Bequemer Sessel

In diesem Sessel kann man sich entspannen. Leicht in jede Richtung verstellbar. Sehr schöner Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel!

Der Sessel ist so was von bequem! Die Lieferung über Hermes war echt super! Würde immer wieder so einen Sessel kaufen.

Superbequem!

Ein Sessel für´s Leben. Tolle Qualität und sehr komfortabel. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.