Home affaire Hängeschrank Oslo 100 cm breit, massiver Kiefer, 2 Türen, Metallgriffe, Landhaus-Optik

Schöner Schrank

Mein Mann hat den Schrank innerhalb 30 Minuten zusammengebaut. Alle Bohrungen passen, die Anleitung ist gut. Mein Mann hat auf die 30 Nägel für die Befestigung der Rückwand verzichtet und diese mit dem Elektrotacker befestigt. Allerdings sehen die Griffe anders aus. Sie sind nicht silberfarben wie auf den Bildern sondern dunkler. Also Ersatz vom Baumarkt notwendig, da es sonst nicht zum Rest der Küche passt.

Schön anzusehen

Der Aufbau war nicht so einfach, auch ist das System zum befestigen an der Wand nicht so toll. Sowas haben wir bisher auch noch nicht gesehen. Es wirkt leider nicht sehr stabil, meine Teller habe ich trotz guter Montage nicht drin stehen, weil das Holz sehr dünn ist. Ich nutze es für leichtere Sachen.

Super Ergänzung zu der Küchenserie!

Super Verarbeitung, tolles Holz! Man sollte nur bei der Bestellung bedenken, dass der Schrank nicht mehr tief ist, große Teller passen nicht hinein.

Praktisch gut und klassisch chic

Wir haben mehrere Modelle dieser Art gekauft, da wir Holz lieben. Dieser Schrank ist schlicht, gut verarbeitet und bietet sehr viel Stauraum.

Es geht.

Der Schrank ging leider zurück. Er war zu groß. Ich habe ihn gar nicht ausgepackt. Die Tiefe von 30 cm ist definitiv zu knapp. Große Teller passen nicht rein.

Tolle Küche einmal anders

Wir wollten unsere neue Küche einmal ganz anders gestalten. Immer nur diese Einbaufertigküchen sind langweilig. Es sollte eine Küche werden, die den Landhausstil verkörpert, unsere neuen Edelstahl- Standgeräte umstellt und Gemütlichkeit ausstrahlt. Deshalb haben wir uns für die „Oslo“ Reihe entschieden, einige Möbel gekauft und eine tolle, schicke, moderne und gemütliche Küche gezaubert. Die Möbel sind sehr robust, sehen gut aus und wurden schnell geliefert. Perfekt, so kann Küche gehen…

Top wie immer

Wir haben uns den Schrank zur Ergänzung unserer Oslo Küche gekauft. Wir haben die Küche seit 2 Jahren und sind nach wie vor zufrieden. Die Küche ist auch was fürs Auge!

sehr schöner Artikel

Wir haben die Serie Oslo umgearbeitet und im Vintage Style angestrichen.Ich bin völlig begeistert von dem Ergebnis.Er ist stabil und gut verarbeitet.

Ewig drauf gewartet...

Möbel sind okay.... aber wer will monatelang auf seine Küche warten...? .... und dauernd vertröstet werden ???? Das bekomm ich bei Mutti...

Hohe Qualität

Habe den Hängeschrank als Ergänzung zu der bereits bestehenden Küche dieser Serie gekauft. Qualität, Optik, Größe und Preis stimmen.

schöner großer Hängeschrank

Bietet viel Platz, vorteilhaft wäre die möglichkeit noch einen weiterer einlegeboden zu integrieren, aber ansonsten perfekt

Artikel nicht geliefert!

Ohne Angabe von Gründen nicht geliefert worden! Nachlieferung soll erfolgen, jedoch ohne Termin mit langer Lieferzeit.

Tolle Küchenmöbel aus Oslo

Super tolle Küche nach meinem Geschmack Super stabile Schränke etc. aus echtholz Ich liebe es und der Preis ist super

Empfehlenswert

Schlicht, klare Linie, leichter Aufbau...vielleicht ein klein wenig zu teuer aber trotzdem empfehlenswert.

schöner Hängeschrank

Sehr schöner Schrank. Leichter Aufbau - gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schön für die Retroküche

Passt zu unserer Küche Aneby, auch von Otto, gleiche Farbe, fast gleiches Modell, sehr zufrieden

ein toller Artikel der Spaß,macht

tolles Möbel guter kauf würde diesen Artikel jeder Zeit gerne immer wieder weider empfehlen

tolles Möbelstück

Schlicht und Schick, ich mag den Apotheker-Style, es könnte ein Einlegeboden mehr dabei sein

tolle küche

super küche. toll finde ich das ich mir die küche selber zusammen stellen konnt. :)

Eine schöne Serie die Osloküche,bin ...

Eine schöne Serie die Osloküche,bin glücklich sie gekauft zu haben.

Super Qualität!

Einfacher Zusammenbau !verständliche Anleitung! Sehr zum empfehlen!

top

qualität u quantität sind hier einwantfrei . keinerleih beanstandungen.

sehr schöne küchenmöbel sehr stabil einfacher...

sehr schöne küchenmöbel sehr stabil einfacher aufbau

Prima Artikel

Schöne Schrank! Super Qualität! Bin sehr zufrieden!