Amica Induktions-Kochfeld KMI 13317 E, Topferkennungsfunktion

Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Kochfeld passt einwandfrei in den angegebenen Ausschnitt und funktioniert einwandfrei. Es hat zwar nicht soviel Zusatzfunktionen wie andere, was für mich aber auch nicht ausschlaggebend war. Die Leistung könnte etwas höher sein, damit beispielsweise das Wasser noch schneller kocht. Hier ist wenig Unterschied zu einem leistungsstarkem Elektroherd.

gute Qualität, guter Preis, Kinderschutz

Das Induktions-Kochfeld ist sehr zu empfehlen. Gute Qualität, guter Preis, Kindersicherung, sehr schnelles Kochen mit geeignetem Geschirr. Nach ca. 6 Monaten Nutzung keine Gebrauchsspuren. Einziger Minuspunkt....die Tasten reagieren etwas langsam und nur mit starkem Druck. Vom Design her völlig ok...der Metallrand stört nicht.

Super Kochfeld

Dieses Induktionskochfeld ist super als Einstiegsvariante geeignet. Es tut genau was es soll und ist nicht mit überflüssigen Schnickschnack ausgestattet. Touchscreen, Timer, Boost- Funktion, Topferkennung, Kindersicherung, alles funktioniert. Ich kann das Kochfeld nur empfehlen.

Preis / Leistung perfekt

Mein erstes Induktionsfeld, 80 cm breit, bin begeistert. Sieht sehr stylisch aus, alle 4 Flächen mit Powerfunktion und unabhäbgig voneinander regelbar, tolles Gerät!

toller Artikel

die Gebläse machen schon etwas Lärm, aber die Heizleistung ist eindrucksvoll. Ist bei uns in tägl. Benutzung und bis jetzt sind wir sorglos damit

super Ceranfeld , Wasser z.b wird super schnell heiß ,Ceranfeld ist nicht empfindlich so kann man auch mal was drauflegen

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Da unser Induktionskochfeld von Siemens für 1200 € nach nur 5 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat, haben wir uns entschieden, diesmal nicht so viel Geld zu investieren. Sind sehr damit zufrieden und es besteht bisher überhaupt kein Unterschied zu dem teuren Markengerät

Intuitiv zu bedienen

Nach 20 Jahren Gaskochfeld nun der Umstieg auf dieses. Intuitive Bedienung, große Töpfe kein Problem, die Betriebsgeräusche werden von der Ablufthaube überdeckt. Bin begeistert und finde das Preis/Leistung sehr gut.

Günstiges Teil

Dieses Amiga Induktions-Kochfeld KMI 13317 E wurde hier bei Otto bestellt, da zu einem solch günstigen Preis nirgends ein vergleichbares Gerät zu bekommen ist. Sehr zufriedenstellend!

Artikel alles ok

Schnelle Lieferung.Bin voll zufrieden. Weiter zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Die Alu Umrandung war schief und Scharfkantig.Auch bei einem Günstigen Preis ist dies nicht Tolerierbar.

Nach 20 Tagen..funktioniert nicht ...

Nach 20 Tagen..funktioniert nicht mehr!!!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Entspricht nicht so unseren Erwartungen

Wir haben das Kochfeld jetzt fast 1 Jahr. Wir sind nicht so zufrieden. Vielleicht haben wir auch ein "Montagsgerät". Wir haben das Problem das Kochfeld vernünftig zu reinigen - bisher hatte ich noch mit keinem Kochfeld solche Probleme - es entstehen Schlieren und es sieht immer alles verschmiert aus. Das kenne ich bisher von keinem Kochfeld. Das Kochfeld ist auch (bei uns) anfällig für Kratzer. Obwohl wir die Töpfe anheben und nicht schieben sind schon Kratzer zu sehen. Oft haben wir auch Probleme mit dem Touchdisplay, was nicht immer sofort funktioniert. Wie einige schon geschrieben haben ist es auch etwas laut - witzigerweise nicht immer - woran das liegt, kann ich leider nicht sagen. Ich würde ehrlicherweise beim nächsten Kauf etwas mehr Geld ausgeben.

Ziemlich Laut..

Design und Aufbau super.. Wobei links das Silikon an am Rand leider nicht schön gezogen wurde. Leider ist das Kochfeld sehr laut.. Es ist nicht mein erstes Induktionskochfeld. Aber bisher hatte ich noch keins was so extrem laut war. Bei den ersten Kochgängen hat das Kochfeld extrem gestunken.. Kopfschmerzen waren an der Tagesordnung.

Schönes Induktionskochfeld

Amica Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® KMI 13317 E, Topferkennungsfunktion. Es kam sehr gut verpackt an und der freundliche Mitarbeiter von Hermes wartete sogar solange, bis wir das Kochfeld in Augenschein genommen haben. Für diesen Preis kann ich das Kochfeld auf jeden Fall weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Hätte vorher schon eine Induktionsfeld dieser Marke. Ist leider gebrochen, deswegen habe ich diesmal die gerahmte Variante gewählt. Ist super von Optik und Leistung. So macht kochen Spaß.

Tolles Kochfeld

Das Kochfeld sieht Super aus. Die einzelnen Felder lassen sie schnell hoch und runter schalten, heizen gut. Preis Leistung Daumen hoch.

Sehr zufrieden

Bin super zufrieden mit dem induktionsfeld. Ist nicht laut wie man bei manchen hört. Ist total ok und preis Leistung top wenn man sich mal umschaut

Das Kochfeld wo Kochen wieder Spaß macht

Haben unsere Küche neu gemacht und hatten in der Vergangenheit immer Ceranfelder gehabt, jetzt möchte ich mein Induktionsfeld nicht mehr tauschen...

Preisleistung Top

Wir sind zufrieden, macht was her.

Für den Preis ein super Induktionskochfeld. ...

Für den Preis ein super Induktionskochfeld. Es ist zwar keine so bekannte Marke, aber von Funktion und Material genauso gut wie z.B. AEG und Bosch oder Neff.

Bin sehr zufrieden.

Wie immer toller Service von Otto, und Hermes. Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen.

Artikel ist super, sieht auch gut aus

Konnte das Kochfeld noch nicht richtig ausprobieren, aber der erste Eindruck ist sehr positiv und was mir direkt aufgefallen ist, sehr leise.

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Platte. Mann muß sich zwar einbischen umgewöhnen, aber es funktioniert prima.

Preis Leistung

Für den Preis nicht zu übertreffen. Kein Markengerät , aber funktioniert einwandfrei.

Gutes Kochfeld

Gutes Kochfeld für einen anständigen Preis. Bis jetzt sind wird damit zufrieden.

gutes Kochfeld

schönes Kochfeld, Einbau und Anschluss unkompiziert. Macht Essen warm, und erfüllt seinen Zweck

Tolle Extras.

Super Induktionsfeld,tolle Technik und einfach zu bedienen.Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Das Kochfeld hält was es verspricht. Super einfach in der Bedienung, leicht zu reinigen.

Top unschlagbarer Preis.

Lieferung super schnell. Bedienung sehr einfach kann ich nur weiter empfehlen.