Maintal Polsterbett, wahlweise mit Bettkasten

KLASSE

Kann ich nur empfehlen, ein Klasse Bett - man liegt wirklich super gut drauf. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Mein Bett kam vorigen Freitag in bordauxrot/schwarz (wie auch abgebildet) mit 5-Zonen-Kaltschaummatratze H3 (90x200) mit Aufbauservice. Bett kam schneller als erwartet, aber leider gab es bei der Lieferung Probleme. Trotzdem ich mich vorher noch erkundigt habe, ob wirklich der Aufbauservice drin ist- wurde mir einmal von Otto bestätigt und von der Spedition Hermes. Was kam; Lieferung kam pünktlich, es wurde eine Stunde vorher angerufen und geliefert und dann wollte man wieder los. Natürlich hatte ich für die Fahrer Verständnis, aber ich hatte auch meine Situation geschildert. Letztendlich wurde nun nach hin und her aufgebaut. War für die Spediteure und für mich nicht angenehm.

ein wundervolles Möbel

ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bett. Es sieht toll aus und es schläft sich wirklich gut darin, das ist hauptsächlich der guten Matratze zu verdanken. Der Bettkasten ist groß und bietet genügend Stauraum für Bettzeug o.ä. und läßt sich leicht öffnen. Ergo, ein rund rum guter Kauf - ich kann das Bett guten Gewissens weiter empfehlen.

toller Artikel,gute Beratung von otto

super,tolles Bett,bin sehr zufrieden.Bettkasten reicht aus.Konnte mein altes Stahllattenrost und meine Matraze die 21cm hoch ist benutzen,beides ist 90/200 cm.das freute mich sehr.Kann dieses Bett nur empfehlen.Die Farzusammenstellung gefällt mir auch.Ist ein schönes weinrot.

Gutes Produkt zum Aktionspreis

Wir haben uns dieses Bett ausgesucht und waren mit der Lieferung vollends zufrieden. Zum Bett, ich kann es zum Aktionspreis zwar weiterempfehlen aber wer plant das Bett über die nächsten 3-4 Jahre hinaus zu nutzen wird denke ich mal enttäuscht werden. Weil, 1. zur Befestigung der Bettkästen, nur ein Bolzen mitgeliefert wurde und die Befestigung der Stirnseite, wie vom Hersteller gewollt auch nicht gerade die perfekte Lösung ist. 2. Die Ecken der Bettkästen und der Bettkasten Boden sind nicht ausreichend Stabil. Die Ecken sind höchstwahrscheinlich nur geklebt bzw. Verzapft und von aussen mit Stoff überzogen und der Boden nur getakert. Wie gesagt zum Aktionspreis ist es aber ein Produkt was man trotz der genannten Mängel aus meiner Sicht empfehlen kann. Habe an Ecken, Stirnseite und Boden selbst nachgearbeitet so dass ich denke ich über die nächsten 5 Jahre hinaus etwas von dem Bett habe.

Matratze ist sehr hart

Bin leider mit der Matratzen Wahl nicht zufrieden ( 5 - Zonen- Federkern - Festpolsterung ) ist sehr hart. Musste einen Visco - Topper kaufen der das schlafen jetzt auf der Matratze möglich macht. Optik vom Bett ist schön. Sollte man in der Beschreibung mit angeben.

Sieht genauso aus!

Der Aufbau wie gewohnt, habe die einfache Ausführung der Matratze, die ist sehr hart und nicht so bequem. Ist aber nur für das Gästezimmer. Wer aber täglich darauf schlafen muss, der sollte eine bessere Matratze wählen...Wird auch angeboten.

Zu teuer

Auf dem Bild sieht das Bett richtig gut aus wenn es geliefert wir sieht man das es sehr schlechte Qualität hat. Mein Bett hat sogar ein Loch gehabt, Otto möchte mich hier mit 25 Euro entschädigen was ich wirklich lächerlich finde

Absolut empfehlenswert

Für unsere Zwecke ein absolut empfehlenswertes Bett. Material geht für diesen Preis voll in Ordnung. Wer nicht gerade zwei linke Hände hat kann das Bett problemlos aufbauen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett.

Sehr schönes Polsterbett

Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach,da man die 3 Teile nur noch zusammenschrauben mußte.Die Qualität ist hervorragend.Keine Mängel und sehr gute Verarbeitung.

Einfach Super

Das Bett ist einfach nur toll.Man schläft traumhaft.Keine Rückenschmerzen.Matratze prima.Was will man mehr.Gern wieder.Der Bettkasten ist super zum verstauen.

Tolles Bett schlechter lieferservice

Bett ist gut. Nur Wurde das Bett nicht an den Wunschort gebracht wie es im Lieferservice steht sondern von Hermes einfach vor die Tür gestellt.

Super Bett

Können wir empfehlen, ein Klasse Bett - man liegt wirklich super gut darauf. Wir sind wirklich sehr zufrieden

sehr schöner Artikel

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Farbzusammenstellung, die der Beschreibung entspricht, Bettkasten bietet viel Stauraum

supper

sieht in natur nicht ganz so gut aus.

matratze ist sehr hart und unbequem.für ein kleines zimmer aber von der grösse her ok.preis zu teuer.

Preis-Leistung stimmt nicht!!!

Lange auf das Bett gefreut und nach dem auspacken und Aufbau etwas enttäuscht :( Die Nähte der Polsterung sind nicht so gut verarbeitet wie der Preis und die Lieferdauer vermuten lässt! Die Optik ist ok Aufbau ging relativ zügig, wobei auch hier manche Bohrlöcher nicht stimmten und Kleinigkeiten zu bemängeln wären. Der Bettkasten lässt sich schwer öffen und schließen... Zum schlafen war ist es aber bequem

Sehr zu empfehlen.

Gute Qualität und Aufbauanleitung, schnelle Lieferung.

Sehr angenehmes Bett

Ich hatte erst Bedenken bei den ganzen Bewertungen dieses Bett zukaufen, aber ich bin sehr überrascht preis Leistung Qualität ist weiterzuempfehlen. Liege Komfort sehr angenehm und die hermesfahrer sehr nett und freundlich. Bettkasten sehr groß bekommt man auch alleine auf und zu als Frau 😊. Nicht wie andere meinen es ist zu schwer. Aufbauservice braucht man nicht 3 Schrauben bekommt man auch alleine geschraubt, habe es allein aufgebaut als Frau kein Problem. Ich habe jetzt ca eine Woche drauf geschlafen keine Rückenschmerzen echt super. 👍

ein schöner Artikel

Farbe genau wie bestellt. Muss mich erst daran gewöhne, dass das Bett nur eine 42 cm Liegehöhe hat. Haate zuvor 55 cm. Ist dafür auch nicht so wuchtig. Nun zu den Mängeln: der Neuwarwngeruch ist trotz offener Fenster nach 9 Tagen nicht raus. Das Kopfteil ist nicht voll mit Stoff bezogen und somit nicht frei im Raum aufstellbar. Desweiteren ist es Schade, das die Schraubenenden für das Anschrauben des Kopfteiles außen überstehen und eine großer Verletzungsgefahr besteht. Schade find ich auch, das man die Matratze nicht um 360 Grad drehen kann,da auch die Matratze nicht vollständig mit Stoff bezogen ist. Vielleicht ist es Otto ja möglich den Hersteller auf diese Mängel hinzuweisen, damit man sie eventuell abstellen kann. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden und würde es wieder mit Aufbauservice bestellen.

Vorteil: es sieht gut aus, es läßt sich ...

Vorteil: es sieht gut aus, es läßt sich relativ gut darauf schlafen, und auch der Aufbau ist nicht all zu schwierig, selbst wenn man die falsche Montageanleitung hat. Der Nachteil: es lässt sich relativ schwer öffnen und man bekommt die Federn ganz schwer an die Beschläge, welche zum offen halten des Bettes gedacht sind.

Schönes Bett zum günstigen Preis

Bettrahmen ist sehr stabil, wurde vormontiert geliefert, ich brauchte nur noch das Kopfteil anzuschrauben. Kein Problem also. Der Stauraum im Bettkasten ist größer, als man zuerst annimmt. Polsterbezug gefällt mir sehr gut, sowohl die Farbe als auch das Material. Ich habe nichts auszusetzen.

für diese paar Brettchen zu teuer

Habe dieses Bett ohne Matratze und Lattenrost gekauft, kann also nur von dem Bettgestell berichten und dieser wirkt auf mich sehr sehr dünnhäutig... bin gespannt wie lange dieses Bett hält.

Leider stinkt nach chemie.

Wahrscheinlich die Verkäufer hat schnell verpackt das wegen stinkt nach chemie. Ich hab mit otto Kundenservice geschrieben die haben gesagt das geruch Dauert bis 14 tage. Nachdem 14 tage geruh weniger geworden. Trotzdem ich finde das nicht gut. Aber Qualität ist gut und einbauen ist ganz einfach. 😔😞 Ich hab so lange gewartet fur das bett und kommt mit geruh.

Dieser Artikel macht wirklich kein Spaß

Ich war sofort bei Anlieferung total enttäuscht,der Matratzenstoff war ganz wellig,der Lattenrost war teilweise kaputt,beim Überziehen des Leintuches ist mir gleich ein Nagel abgebrochen ,da das Bett rundum fast keine Polsterung ,sondern etwas Stoff über Holz ,aufweißt.Also kann diese Bett nicht empfehlen ,zurück

Gute Ausführung waren erst skeptisch .

Kamm als ganzes brauchten nur die Rückwand anschrauben.die leisten für den Sprungrahmen ziehen sich komplett an den Seiten endlang.dadurch eine gute stabilietät fûr den Sprungrahmen.

schnell zusammengebaut, nur das fehlende ...

schnell zusammengebaut, nur das fehlende lattenrost überliest man schnell in der beschreibung

Leichter Aufbau # kein Geruch # bequem

Meiner Überschrift ist nicht viel hinzuzufügen. Aufbau ging mit 2 man(n) recht zügig. OK, wir hatten 3 Schrauben übrig, aber besser als zu wenig. Den extremen Chemiegeruch kann ich nicht bestätigen. Ja, es riecht neu, aber nicht allzu lange und auch nicht streng. Es liegt sich sehr bequem. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es schläft sich sehr gut und bequem in diesem Bett. Kopfteil lässt sich gut verstellen. Matratzen sind auch gut und lassen sich ordentlich beziehen.

Sehr gutes Artikel

keine Mübel bestellung

Da man auf meine E-mail nicht Beantwürtet hat,dann auf diesen Weg.Durch falche infürmatin,bin ich dafon ausgegangen,daß mein altes Bett mitgebümmen wird.Leider war es nicht so.Hätte ich dies gewust hätte ich nicht bestellr .Das entsorgen hat mich 67,20 gekostet.Also werde ich niewider Mübel bestellen.Alles was ich bestelle muß ich mir vom Munde sparren und kann mir solche Kosten nicht leisten.