Hanseatic Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-HF662B, mit Timer

Elektro Kochfeld

Bin mit dem Ceran Kochfeld sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei. Kann es nur weiter empfehlen. Hatte den Anschluss mit bestellt. Jedoch war der Mensch nicht fähig das Kochfeld anzuschließen, noch das Alte mit zu nehmen. Nach einer Reklamation wurde das Alte dann abgeholt. Das Kochfeld habe ich dann von jemand anderen anschließen lassen.

Preis ist Okay, kann ich weiterempfehlen

Kochfeld soweit in Ordnung. Sieht gut aus, wirkt stabil. Nur das Einstellen der Stufen ist ein Problem, zwischen der Stufe 3 und 5 zu wählen, zumindest bei meinem Kochfeld. Kindersicherung zu leicht zu lösen, durch nur eine Taste. Besser wären zwei oder drei Tastenkombination.

Schnelles Kochfeldmmit kleinen Schwächen

Das Kochfeld macht einen Wertingen Eindruck. Die Geschwindigkeit mit der es Wasser zum kochen bringt ist sehr gut. Leider ist es zeitweise sehr laut und die Bedienung der Knöpfe ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber alles in allen für den PREIS👍Absolut in Ordnung.

Alles super!

Perfekte Herdplatte die dank Kindersicherung super in einen Haushalt mit vielen Kindern passt! Die Tastatur ist sehr empfindlich und reagiert schnell. Daher muss man beim Kochen am besten auch immer Tastensperre rein machen. Das ist der einzige Minuspunkt. Sonst Super!

super toll

ich bin begeistert,wie einfach die Bedienung ist.Noch besser finde ich das Liefersystem.Es ging sehr schnell und ich konnte genau sehen wo meine Lieferung ist und wann sie bei mir ist.Einfach toll,da habt Ihr euch was sehr gutes einfallen lassen.

Gutes Kochfeld

Das Kochfeld ließ sich gut einbauen und arbeitet einwandfrei. Die Bedienung ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Die ersten paar Mal ging nicht ohne Bediensungsanleitung. Aber nun habe ich mich daran gewöhnt und bin zufrieden.

Für diesen Preis , einfach top

Lieferung wie immer sehr schnell. Leicht zu bedienen..sieht sehr edel aus... dir Edelstahlumrandung ist bei der Pflege etwas störend . Besser zu säubern wennn mal was überläuft, sind die Kochfelder ohne Umrandung...

adäquater Ersatz

Nach 16 Jahren musste das Cerankochfeld in unserer Küche andlich ausgetauscht werden. Das neue Kochfeld ist ein sehr guter Ersatz. Die Größen der Kochzonen könnten etwas variabler sein. Ansonsten ist alles perfekt.

Gutes Kochfeld

Wir haben uns für dieses Modell entschieden, nachdem unsere treue alte Platte kaputtgegangen war. Er ist ein Allrounder, der aber dennoch gute Funktionen bietet. Kann man eigentlich nichts falschmachen mit.

Preis und Leistung stimmen

Preis und Leistung stimmen bei diesem Kochfeld. Es ist zwar zur Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, da die Einstellungen länger zur Änderung gedrückt gehalten werden müssen, aber ansonsten tip top.

Bin sehr zufrieden.

Nach dem unsere alte Herd /Kombi denn geist aufgegeben hat,haben wir Hanseatic Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran gekauft,wir sind sehr zufrieden.Für denn günstigen preis,einfach toll.

Das Glaskeramtik-Kochfeld seht sehr toll...

Das Glaskeramtik-Kochfeld seht sehr toll aus. Ich freue mich schon, wenn es angeschlossen ist. Würde es wieder holen, wenn dann alles finktioniert, wenn es eingebaut ist.

Für den Preis , Super

Kann dieses ceranfeld nur empfehlen, einfache handhabung und die kindersicherung ist such super ! Kann ich mur weiter empfehlen! Lieferung war schnell top

Ein ansprechendes Gerät

Das Gerät arbeitet sehr gut. Alles funktioniert. Die Lieferung wurde von HERMES Mitarbeitern höflich und im einwandfreien Zustand ausgeführt.

TOP !

Leider ist eine große Pfanne auf mein altes Kochfeld gefallen und zack musste eine neue her. Bis her muss ich sagen bin ich mehr als zufrienden!

wrde ich mir immer wieder kaufen

Mit der Lieferung hat es etwas länger gedauert, aber das Kochfeld ist klasse und der Einbau war auch für nicht Elektriker kein Problem.

absolut tolles autarkes Ceranfeld. Einfache...

absolut tolles autarkes Ceranfeld. Einfache Bedienung hervorragende Kochleistung, einfacher Einbau da Normmaße. Preis ist auch sehr gut

Super artikel für die Küche die Platte ist auch sehr handhabend und passt perfekt in jede Küche sehr zu Frieden

Einfach top

Die Herdplatte ist sehr günstig und muss sich trotzdem nicht verstecken Einfache Bedienung per Touch Anschluss per Stromstecker

Preis-Leistung TOP

Ein gutes Glaskeramik-Kochfeld noch dazu von Schott muss also nicht teuer sein wie dieser Artikel zeigt. Erfüllt alle Kriterien.

Funktioniert alles.

Zufrieden mit dem Produkt, die Bedienung könnte einfacher gestaltet sein. Eigenmontage der Platte sehr einfach zu handhaben.

Super Gerät,

das ist ein super Ceranfeld. Einfache Bedienung. Super zu reinigen und sieht auch noch gut aus. Preisleistung mehr als gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt !

Gute Handhabung. Ließ sich gut einbauen und ist einfach zu bedienen. Wir würden das Kochfeld immer wieder bestellen.

Platten werden sehr schnell warm schön groß super mit der kindersicherung schnelle Bedienung echt tolles Gerät

Es ist einfach ein super Preisleistungsverhältnis sieht toll aus und hat alles was ne Kochplatte brauch.

Prima Ceranfeld

Prima Ceranfeld, schnell einzubauen , benötigt 2Phasen Anschluss Strom ,1,5m Kabel ist mit bei

Funktioniert einwandfrei war preislich einer von den günstigsten deswegen geholt gerne wieder

Gutes Kochfeld

Das Kochfeld ist sehr gut verarbeitet, ausführliche Einbauanleitung und sehr guter Preis.

Hanseatic ist immer super

schnell einfach montiert, alles klasse, aufjedenfall wirde ich dieses Kochfeld empfehlen

Kann ich nur weiterempfehlen

Leichte Montage und zu bedienen super man kann es mit ruhigem gewissen weiterempfehlen