LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt und gesmokter Taille, Sommerkleid, Basic

Super schön

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Kleid. Es geht bis zum Boden und das, obwohl ich mit 1,73m nicht die Kleinste bin. Bei vielen Maxi-Kleidern ist dies leider nicht der Fall. Der Schnitt ist toll und kaschiert wunderbar das ein oder andere "Speckröllchen", aber auch kräftigere Beine und den Po. Und es streckt optisch ungemein und macht ein tolles Dekoltee. Das Kleid ist ideal auch für uns molligere Mädels - es macht eine tolle Figur. Ich persönlich trage das Kleid immer mit Boleros zum Knoten, da ich nicht gern meine Arme präsentiere. Und so lässt sich das Kleid auch für fast jeden Anlass umwandeln. Ein Bolero in frischen, hellen Farben für den Strandspaziergang, einen mit Glitzer oder Spitze für das Essen gehen am Abend oder eine kurze Jeansjacke für das Grillfest in der Nachbarschaft. Das Kleid ist für fast jeden Anlass geeignet. Preislich finde ich es doch ein wenig happig, aber ich finde auch, ein solches Kleid darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

Sehr schlechte Qualität

Der Stoff ist dünn und von schlechten Qualität, ich würde echt Angst haben es zu waschen und zu tragen, habe das Gefühl gehabt, gleich wird es kaputt gehen. Komischerweise die gleiche Kleider von der Firma aber mit Farbe und Muster sind aus einem ganz anderen Stoff gemacht worden der sehr angenehm und viel robuster ist. Dadurch, dass der Stoff so dünn ist hält das Kleid auch nicht ihre Form. Ging gleich zurück, für dieses Preis erwarte ich was besseres...

Toller Schnitt, traurig schlechtes Material!

Der schöne elegante Schnitt mit den hübschen Spiralen würde das Kleid zu meinem Lieblingsstück machen, wenn das Material nicht so traurig wäre. Der Baumwollstoff ist recht dünn und nur ok, weil das Kleid am Po nicht eng anliegt. Ich bin mir dennoch nicht sicher, ob man die Unterwäsche nicht durchschimmern sieht - muss dazu mal bei Gelegenheit eine Freundin befragen. Den BH sieht man hinten etwas durch, was ich bei meinen sehr langen Haaren nicht so schlimm finde. Vorne ist der Stoff doppellagig und somit blickdicht. Leider verliert das Kleid seine Form beim Waschen - trotz gepolstertem Waschnetz und Schonwaschgang. Für 15 - 20 € wäre nichts zu meckern gewesen, die knapp 50 € finde ich absolut unangemessen - ich hab das Kleid nur behalten, weil mir der Schnitt so gut gefallen hat.

Schöner Schnitt, dünnes Fähnchen

Ich habe dieses Kleid in bunt vor einigen Jahren gekauft. Da war der Stoff dichter und besser, die Metallverziehrung hochwertiger. Der Schnitt (ein Traum!) ist der selbe. Das Material bei dem rein Schwarzenberg Kleid wirkt wie extrem dünner billiger Stoff. An Rückenteil war auch schon ein winziges Loch zu sehen. Dann lieber nicht. Wer allerdings genau so ein dünnes Stöffchen sucht da man es bei tropischer Hitze anziehen mag: ideal.

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid ist aus angenehm weichem, leichtem, fließenden Material. Geeignet ist es m.E. für Freizeit und Strand. Gesmokt ist es eher unter der Brust, als in der Taille, was mich aber nicht stört. Außerdem würde ich die Träger nicht direkt als verstellbar bezeichnen, da die Spiralen schon ungefähr über der Quer-Naht an den Trägern sitzen sollten, sonst sieht es seltsam aus. Trotz dieser Abweichungen von der Beschreibung trage ich das Kleid sehr gerne. Von der Passform her ist bei meiner Größe von 170 cm länger als bei dem Model auf der Bild, aber noch mit flachen Schuhen tragbar. Wäsche und Trockner hat es schon gut überstanden.

Enttäuschend

Der Stoff ist super dünn, die Länge ist viiieeel, viiieeel zu lang u. nach dem Waschen war der Ausschnitt total ausgeleiert das gesamte Kleid sah danach wie ein Putzlappen aus. Das bin ich von Lascana überhaupt nicht gewohnt, ich bin sehr enttäuscht, das Kleid ging sofort zurück. Sorry...Null Sterne gibt es nicht...aber 1 Stern ist noch zu viel !!!

Ein superschönes Kleid

Das Kleid sieht genau so toll aus wie auf der Abbildung und passt hervorragend. In Größe 46 kaschiert es wunderbar die Problemzonen. Durch den verstellbaren Ausschnitt kann man es auch gut ohne BH tragen ohne dass irgendwas "rausfällt". Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich es erst einmal gewaschen habe. Bis jetzt eine klare Kaufempfehlung.

Ein Traum

Ich liebe dieses Kleid. Es fällt wunderschön, zaubert ein wunderbares Dekolleté und schmeichelt der Figur,nur etwas länger könnte es sein, aber bei 1,80 geht es mir nur bis kurz über die Knöchel.Trotzdem einfach wunderschön. Nur für den Strand finde ich es fast zu schade, es ist unheimlich elegant und man ist damit super chic angezogen. Ich habe Größe 42 und es auch in dieser bestellt. Es passt perfekt. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Viel zu schade für den Strand!!!

Sehr schönes Sommerkleid, viel zu schade um es am Strand zu tragen!!! Eher für den Abend und auf Stadtfesten zu tragen. Es hat einen tollen Schnitt und eine sehr gute Verarbeitung. Beim Waschen in der Waschmaschine passiert den Metallspiralen nichts. Es hat mir so gut gefallen das ich es in 3 verschiedenen Farben bestellt und behalten habe!

Enttäuschend

Das Kleid ist absolut billig verarbeitet. Das kenne ich von LASCANA nicht. Den einen Punkt nur, weil es mir oben gepasst hat. Ansonsten hing das Kleid in Größe 34 wie ein Sack an mir. Viel zu groß und zu lang und labberiger Stoff. Habe es direkt wieder in die Tüte gepackt.

Für schlanke Frauen ohne Bauch ein Hit!

Das Kleid an sich ist schön (wenn auch sehr schlicht), der Stoff ist ein ganz normaler Jerseystoff, der weich auf der Haut ist und schwer fällt. Mir stand das Kleid nicht, weil der Bund direkt unter der Brust angebracht war und ich aussah als sei ich schwanger... für breite Hüften und Bauch ist es unvorteilhaft.

Das Kleid ist zwar sehr einfach, aber es sitzt super und macht eine tolle Figur, was es widerrum zum Hingucker macht. Die Länge ist auch ok. Bei 1,60 m kann man es zwar nur mit hohen Schuhen tragen, aber das ist wohl mein persönliches Problem ;-) Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Super tolles Kleid

Dieses kleid habe ich mir immer wieder angesehen und jetzt habe ich es gekauft. Bin super zu Frieden fällt super toll ist nicht zu eng und auch an der Brust nicht zu weit ausgeschnitten. Sieht einfach super aus egal ob zu nem chicerem Anlass oder nur für den Uralub

Dünner, billiger Stoff

der Stöff ist dünn und sehr billig. Habe es gleich wieder eingepackt. Hatte vor zwei Jahren schon mal dieses Kleid, in einer anderen Farbe. Hier hat die Qualität massiv nachgelassen. Also wirklich nicht schön. Ging zurück.

Ein wunderschönes Kleid, sehr empfehlenswert!

super schönes Kleid! sehr weich, anschmiegsam und super Passform. Tolles Design, schlicht, aber elegant! Macht ein sexy Dekolleté! Ich habe es mir in der Größe 38 bestellt und jedes Mal wenn ich es trage fühle ich mich wie Aphrodite!

Schickes Kleid für viele Anlässe

Bei einer körperlichen Größe von 1.74 hat es eine perfekte Länge der Ausschnitt ist tief und sexy aber nicht zu gewagt.weiches schön fließendes Material auch bei Hitze angenehm zu tragen

schönes Kleid, nicht nur für den Strand

Kleid an sich ist schön. Bei 1,68 cm ist es ohne Schuhe bodenlang. Der verstellbare Ausschnitt ist nichts für grosse Oberweiten. Der Stoff ist angenehm und fällt locker. Sieht an schlanken Frauen bestimmt toll aus.

Nach Waschen länger geworden

Das Kleid war vor dem Waschen super…macht ein tolles Dekolleté und kaschiert die Pölsterchen. Jedoch ist es nach dem Waschen gute 10 cm länger geworden. Der Stoff leiert aus.

Nicht zu empfehlen!

Leider war das Kleid vieeeel zu laaaaang! Das Oberteil sieht schrecklich aus, da der Knitterstoff keine Form ergibt. Die Metallringe bringen gar nichts! Nicht zu empfehlen!

Viel zu lang

Toller Stoff, toller Schnitt. Sitzt auch genauso wie abgebildet. Mit den richtigen Schuhen und Accessoires könnte man das auch gut als Abendkleid anziehen. Freue mich auf dem nächsten Sommer mit diesem Kleid.

Eigentlich wunderschönes Kleid…

…aber so ein billiger und durchsichtiger Stoff. War mal anders. Viel zu teuer dafür. Somit leider zurück.

1 mal nie wieder.

Habe dieses Kleid für Urlaub bestellt und bereue es so viel Geld ausgegeben zu haben. Der Stoff an sich ist komisch, oben der Ausschnitt viel zu weit unten so das man bh sehr durch sieht. Echt schade ..

Ein sehr schönes und leichtes Sommerkleid. ...

Ein sehr schönes und leichtes Sommerkleid. Leider für meine Größe etwas zu lang. Allerdings hat mir das Kleid so gut gefallen das ich die zusätzlichen Kosten für das kürzen in kauf genommen hab.

Schönes Kleid, aber...

Schönes Kleid, aber für Frauen mit kleiner Oberweite zu tief ausgeschnitten. Material hätte ich mir für den Preis auch besser vorgestellt. Ansonsten aber ein schönes Kleid für den Strand.

Macht ein schönes Dekolletee

Das Kleid ist von der Optik her einfach genial. Es macht eine tolle Figur und ein atemberaubenes Dekolletee. Leider aber haben sich die Nähte nach dem waschen verzogen, daher nur 3 Sterne.

Schickes Teil für viele Gelegenheiten

Das angenehme Material fällt schön und dank des verstellbaren Ausschnitts ist das Kleid sehr variabel. Man kann es elegant, sportlich oder flippig stylen. Wird mein Sommer-Lieblings-Teil.

Eigentlich

Ein schönes Kleid aber auch das ist nach der Wäsche eingelaufen und unten am Saum ca. 10 cm kürzer. Sehr schade, hätte etwas bessere Qualität erwartet. Sonst passt es gut.

Leider keine gute Passform

Bei Größe 36 Körperlänge 171 cm und Beinlänge 111 cm sitzt dieses Kleid mit der gesmokten Taille mittig auf dem Busen, der Stoff ist von schlechter Qualität. Daher zurück

Tolles Kleid

Das Kleid ist perfekt für den Urlaub. Es sitzt super und der Schnitt ist auch klasse. Leider hat es nicht zu meiner geplanten Kombination dazu gepasst. Aber ich kann es nur empfehlen.