KangaROOS Unisex-Bademantel Cassidy, für Damen & Herren, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Taschen, besonders kuschelig, 100% Baumwolle, S-3XL

Grösse stimmt nicht

habe ihn in Grösse XL bestellt bei einer Körpergröße von 1,94m .... Tja leider zu klein. Ärmel zu kurz 😅 und auch sonst zu klein.... Der Bademantel an sich top, nicht zu schwer, tolle Farbe (grün wie der Grinch) ja er hat sein Gewicht ich find dass aber grade toll. Werde ihn nochmal bestellen in Grösse XXXL

Super Bademantel

Ich bin zufrieden mit der Grösse, musste aber S statt M nehmen, da er sonst zu gross ist. Farbe ist auch top. Leider muss ich aber anmerken, daß er unangenehm hart/rau ist und nicht schön kuschelig. Da man nicht mit Weichspüler dran gehen darf, bleibt er wohl so. Schade!

Gute Passform

Der Bademantel ist ein wenig weicher als ein Handtuch der normalen Klasse und fühlt sich toll an. Die Kapuze ist sehr groß und der Gürtel ist ausreichend lang. Die Länge des Mantels geht bei mir 1.75 Meter bis Mitte Wade. Der Mantel lässt sich gut schließen. Würde man den Mantel in Kleidergrößen einteilen dann wäre man bei Damengröße bei 52/54. Der Mantel ist nicht federleicht aber mir auch nicht zu schwer. Gut geeignet für die Sauna oder eben nach einem Bad. Der Mantel ist sehr saugfähig aber bleibt kuschelig. Der Stoff ist dick genug das der Mantel ausreichend wärmt damit man nicht friert.

Toll! Weich, wie früher Malimo

Den Bademntel kann ich nur loben. Endlich habe ich einen Bademantel der richtig abtrcknet. Mein letzter hat leider nicht richtig die Feuchtigkeit aufgenommen. Was ich bei der Bestellung dieses Unisex-Bademantel total übersehen hatte und mich nun im Nachhinein sehr erfreut, ist die schön große Kapuze. Mit diesem Mantel kann ich mich, ohne zu schämen, überall zeigen. Er passt mir ausgezeichnet und ist auch vorne nicht zu knapp. Der Stoff überlappt prima. Bemerkenswert finde ich die Pflegehiweise und dort den Hinweis keinen Weichspüler zu verwenden. Danke! Ich hätte auf jeden Fall, wie immer Weichspüler verwendet, weil inBerlin Hartes Wasser vorhanden ist.

Toller Bademantel!!!!!

Die Lieferzeit war wirklich heftig: immerhin 7 Wochen - aber das macht nichts, wenn man den Bademantel erst mal hat. Beim Auspacken fühlte er sich noch etwas rau an, aber nach der ersten Wäsche (ohne Weichspüler, nutze ich aber sowieso nie) und dem Trocknergang (bei mir steht nix von nicht trocknergeeignet, was bei Baumwolle auch keinen Sinn machen würde) kann ich nur sagen: herrlich kuschelig. Die Größe passt für mich perfekt: Ärmel muss ich zwar krempeln, bin aber nunmal so klein. Länge ganz toll - etwa bis zweidrittel Wade (ich bin 162 cm groß). Verarbeitung wirkt auf mich sehr gut, Kapuze ist richtig angenehm groß. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Der Bademantel ist etwas schwerer, was aber an der recht dicken Qualität liegt, die ich aber auch so gesucht habe.

Preisleistung top

Die Farbe ist ein schönes sattes Türkis. Habe Größe M bestellt, fällt großzügig aus. S hätte für mich wahrscheinlich auch gereicht, 158 cm und 65 Kilo. Der Bademantel geht mir bis zu den Knöcheln find ich supe,r da ich nach dem Duschen schnell friere. Sehr saugfähig und schwerer als andere Bademäntel, für den Winter noch besser. Schon gewaschen -farbecht und nicht gefusselt. Würde ich mir wieder kaufen.

Schöner Bademantel zum gutem Preis

Die Qualität vom Bademantel ist super. Er fällt aber groß aus - also lieber eine Nummer kleiner bestellen !! Die Kapuze ist auch sehr groß - wenn man sie auf hat verdeckt sie das halbe Gesicht. Ich habe mehrere Bademäntel zur Auswahl schicken lassen und hab mich dann doch für einen anderen entschieden und diesen zurück geschickt. Aber ich würde diesen Bademantel auf jedem Fall weiterempfehlen.

Ein toller Bademantel

Der Bademantel ist ein echtes Schnäppchen, das Preis - Leistungsverhältnis ist optimal. Das Material ist ein dickes, saugfähiges Frottee. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Der Mantel ist sehr großzügig geschnitten mit einer großen Kapuze. Obwohl in der Pflegeanleitung steht, dass er nicht trocknergeeignet ist, verträgt er den Tockner sehr gut. Er wird sogar noch flauschiger.

Farbe wie abgebildet

Sehr gutes Matrial, aber auch sehr dick und auch schwer. Wer einen Bademantel sucht, der leicht ist, für den ist er nichts. Für zuhause und an kalten Tagen, aber genial, vorallem für den Preis. Fällt aber relativ groß aus und wer normalerweise 38 hat, kann locker S nehmen. Kann mich auch nur den anderen anschließen, den kann man ohne Bedenken in den Trockner geben

ein kuscheliger Mantel der Spaß macht

kuscheliger Bademantel in toller Farbe, mit Kapuze und gerade geschnittenen Taschen. Trotz der kräftigen Farbe färbt er beim Waschen nicht aus!! super! weiterer Vorteil ist, dass der Bademantel bis maximal 60 Grad gewaschen werden darf; und nicht, wie so viele andere Mäntel, nur bis maximal 40 Grad waschbar ist. Die Auswahl der angebotenen Farben ist ebenfalls genial. Die Passform bei Größe L und einer Körpergröße von 175 cm ist ebenfalls sehr gut. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen bei Otto!

Qualität minderwertig

Bevor man ein neues Kleidungsstück anzieht, wäscht man es. Dies hätte ich nicht tun sollen. Der erste Eindruck war schon nicht euphorisch, aber nach der Wäsche, kam die pure Enttäuschung. Die Farbe total verblasst und die ganze Wohnung voller roter Fussel und Fäden. Ich schicke diesen Bademantel auf jeden Fall zurück und empfehle das Teil nicht zum Kauf. Schade, dass was das Bild verspricht, erfüllt es auf keinem Fall. Schade....

Leider musste ich sehr lange auf die Mäntel warten, hatte zwei Stück bestellt. Doch die 5 Sterne haben die Mäntel trotzdem verdient, da ich die nicht dringend gebraucht hatte. Die Farben sehen super aus, er ist weich und total bequem. Frauen sollten auf jeden Fall eine Nummer Kleiner bestellen, da die Bademäntel Unisex sind und deshalb etwas größer ausfallen.

Unbedingt kleiner bestellen !

Schöner Bademantel - gute Qualität, kein Megaflausch aber vernünftig dicker Frotteestoff - für den Preis absolut angemessen! Fällt groß aus - mit 1,66 m und Konfektionsgröße 42/44 als Frau passt mir die M noch großzügig. Länge bis Mitte der Waden, die Ärmel passen aber ohne Umschlagen (was bei einem Mann vielleicht zu kurz wäre ...)

Nicht zu empehlen

Ein Bademantel zum "nicht wohlfühlen". Der 10 Jahre Bademantel meines Mannes von Schiesser ist immer noch ein Traum im Vergleich dagegen. Besonders kuschelig ???

Sehr bequemer Bademantel

Sehr gemütlicher Bademantel von Kangaross. Ich hatte zwei Größen zum Vergleich bestellt. Es reicht aber vollkommen die "normale" Größe aus. Es muss nicht eine Nummer größer bestellt werden. Auf dem Etikett steht nicht geeignet für den Wäschetrockner, da der Mantel aber aus 100% Baumwolle ist, habe ich ihn dennoch in den Trockner gegeben. Er ist nicht eingelaufen und noch viel kuscheliger als vorher. Warum das Trocknerzeichen durchgestrichen ist habe ich nicht verstanden.

Schick, weich und bequem

Ich habe mir den Bademantel in Apfelgrün bestellt. Die Farbe ist wie abgebildet, das Material sehr hochwertig und weich, ideal zum Reinkuscheln. Die Kapuze ist sehr großzügig. Die Größe fällt normal aus. Bei einer Größe von 166 cm geht mir der Mantel bis zum unteren Drittel der Waden, ich mag diese Länge. Absolute Kaufempfehlung!

Supi

Der Bademantel ist wirklich toll, jedoch braucht der versandt extrem lange und wählt eure genaue Größe, denn ich dachte nehmen wa ne Nummer größer, is immer besser aber hierbei nicht, lieber die richtige Größe nehmen das reicht aus, und die Qualität ist wirklich super, und es sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Toller Mantel 👍

XXL fällt großzügig aus könnte auch als XXXL durchgehen ! Bei mir 1.68 cm geht er bis über die Waden , die Größe XXL reicht in der Passform locker bis ca. 115 Kilo selbst dann würde er noch locker sitzen. Großer Mantel aber sehr bequem und schön weich 👍👍👍👍👍

Super Bademantel für super preis

Ein sehr schöner Bademantel. Die Farbe ist genau wie abgebildet, ein tolles Rot. Die Qualität des Bademantelstoffs ist ausgezeichnet, auch nach dem Waschen nicht eingelaufen. Auch den Gang in den Trockner hat er mit einem sehr flauschigem Frottee gedankt. Größe bei 167 cm mit M passt super.

Ein toller Bademantel!👍

Dieser Bademantel sieht farblich sehr gut aus. Preislich ist dieser nicht zu toppen. Die Größenangabe war genau passend und der Lieferservice mega schnell. War bei der Bestellung eher skeptisch ob da was vernünftiges geliefert wird aber da wurde ich eines besseren belehrt.

Gespart am falsachen Ende

Habe mir wegen des Preises diesen Bademantel schicken lassen. Das war offensichtlich verkehrt. Auch nach 3maligem Waschen, mit sehr viel Weichspüler, ist der Stoff immer noch hart. Nichts von "kuschelig". Die von mir gewählte Größe passt einwandfrei.

Bademantel o.k.

Wir haben mehrere Größen zur Auswahl bestellt. Jedoch ist das ist ein leichter Bademantel, Qualität entspricht nicht unseren Erwartungen - deshalb gingen diese Bademäntel wieder zurück.

Zur Not ausreichend

Der Bademantel ist schwer ist nicht unbedingt meins aber zur Not geht er, benutze ihn eh nur nach dem Duschen - für Sauna kaufe ich im Fachhandel ein wenn wieder offen ist - ich kann ja schlecht 10-15 Bademantel zur Anbrobe bei Otto bestellen

Für den Preis was besseres erwartet

Auch nach einer Feinwäsche bleibt die Oberfläche relativ rau bis leicht kratzig. Fühlt sich an wie der 10 Jahre alte den ich damit ablösen wollte. Wenig flauschig, Ärmel kurz, dafür unten länger. Reserve für seltene Gäste, mehr nicht

Mantel in richtiger Größe und Länge

Der Mantel in richtiger Größe und Länge. Größe S passt sehr gut bei den Frauen, die Größe 38/40 tragen. Ich habe die Bewertungen gelesen und daher gleich eine Größe kleiner bestellt. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden und nicht bereut.

Der Bademantel ist ein echtes Schnäppchen, ...

Schöner Bademantel

Frottee ist von guter Qualität, die Farbe sehr schön, wie auf Foto. Die Größe L fällt größer aus als gedacht und der Mantel ist etwas schwer. Ich behalte ihn aber trotzdem. Habe den Bademantel gleich mit 60 Grad gewaschen, alles perfekt.

Größe/Paßform

Ich habe Brustumfang 125 cm und einen anderen Bademantel in XL. Nur kann man sich nicht bequem damit hinsetzen und geht auf.Klar nimmt man ihm nach dem Duschen ,dann reicht XXL . Aber ich mag es,mich damit bequem hinzusetzen und darum habe ich mir 2 Nummern größer bestellt,also XXXL.Ärmel muß man kürzen,weil ich ihn groß bestellt habe. Kommt drauf an,was man selber will .Also ein gr. Mantel ist mir da lieber,sieht ein ja keiner! Bei 125 cm Brust würde ich XXL empfehlen. Aber zum bequemen einkuscheln XXXL.Waschanleitung lesen .Baumwolle ist angenehmer auf der Haut statt Microfaser. Normales gutes rot. Ich bin ehrlich zufrieden und freue mich,daß er mir schön groß ist . Christiane S.21.11.2022

Sehr kuschelig

Habe den Mantel für meine Frau in rot und für mich in blau bestellt. Sie sind sehr bequem und nach einem heißen Bad im Winter kuschelig warm. Für den Sommer eher nur nach dem Schwimmen im Pool geeignet, da er eben sehr dick ist und schwer. Einen Stern Abzug gibts von uns nur, weil uns die Farben nicht so gefallen, das blau u rot anders ist, als abgebildet. Behalten haben wir sie dennoch, da ansonsten ja alles top war und wir damit ja nicht auf eine Party wollen.

Kuschelig aber…

… Mich stört das Logo. Warum muss das so platziert werden, sieht auf dem hellgrauen Bademantel nicht schön aus. Wäre edler ohne. Für den Preis allerdings ein top Bademantel, den ich gern behalten hätte.