Home affaire Raumteilerregal

Absolute Katastrophe!

Lieferzeit zum Bestelldatum angeblich eine Woche - leider nicht. Habe nämlich mit Aufbauservice bestellt. 1. Termin mit Hermes - nicht eingehalten. 2. Termin mit Hermes - nicht eingehalten. Beim 3. Termin kamen sie dann in Woche 4. Nach 2 Stunden dann: „Sie müssen das Zimmer komplett ausräumen, sonst können wir nicht weitermachen. Der Platz für den Aufbau fehlt. Wir fahren dann schon mal zum nächsten Kunden.“. Wir haben dann Hals über Kopf das Zimmer ausgeräumt. Extra MIT Aufbauservice bestellt, um keinen Stress zu haben - na toll! Dann kamen sie kurz vor Feierabend wieder. „Das schaffen wir heute nicht mehr - der nächste Termin wäre dann in 10 Tage. Den angefangenen Aufbau würden wir dann hier lassen.“ Bitte??? Und wer garantiert, dass der nächste Termin eingehalten wird und Man soll dann ein Zimmer die ganze Zeit nicht nutzen? Ende vom Lied: Ich bat sie alles wieder mitzunehmen. Nie wieder Aufbauservice bei Otto!

Sehr schönes großes Bücherregal

Die Sendung wurde von der Firma Hermes telefonisch angekündigt, kam auch innerhalb der angegebenen Zeit. Es waren 2 Mitarbeiter. Meine Bitte die Kartons doch nach oben zu tragen ,14 Stufen ,wurde von einem der Mitarbeiter rigoros abgelehnt. Auch mein Hinweis dass sich meine Frau einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen hat und mir auf keinen Fall behiflich sein kann, wurde ignoriert. In dem Augenblick kam die Firma DHL, der junge Mann fragte nur : nach oben? Und hat alle Kartons allein nach oben getragen. Und wie immer unser Schlusssatz: wir werden Hermes nicht weiter empfehlen!!!!

Billig-Schrott, Ursprungsland nicht eruierbar.

Die Lieferung kam schnell und pünktlich mit HERMES. Der Inhalt war katastrophal. Das Holz von minderwertiger Qualität. Alle Bestandteile sehen sehr billig aus und rechtfertigen keinesfalls den hohen Preis. Die Teile waren größtenteils verkratzt und so verzogen, dass eine Montage nicht mehr möglich war. Zwei Elemente klebten zusammen und hinterließen beim Trennen heftige Lackschäden. Der Aufbauservice war ebenfalls entsetzt und hat den Schrott bereitwillig gleich wieder mitgenommen.

kein so toller artikel wie es aussieht

bin sehr entäuscht da der schrank auf dem bild sehr gut aussieht aber die scharniere waren bei lieferung fast alle kaputt die restlichen sind mit samthandschuhen anzufassen,bohrlöscher fehlten teiweise, da wo die äste waren mein mann hatte grosse probleme damit habe ihn behalten weil otto mir neue scharniere schicken lies und weil ich keinen schrank gefunden habe der auch diese geringe tiefe hatte

chic

Sieht prima aus und ist stabil. So wie das bei einem Bücheregal sein sollte.

gute Qualität, schlechte Bauanleitung

Qualität: sehr gut, massive Kiefer, die Glastüren allerdings sind von minderwertiger Qualität. Aufbau: sehr schwierig, teilweise nicht gut oder ausreichend erklärt, ich würde den Aufbauservice hier in Anspruch nehmen. Lieferung und Kundenservice: Das Regal wurde leider nicht vollständig geliefert, es gab mehrere Gespräche mit dem Kundenservice von Otto über fehlende Teile. Beim ersten Gespräch wurde einfach aufgelegt, beim zweiten wurde uns die Schuld an dem fehlenden Teilstück des Regals in die Schuhe geschoben! Ich werde nie mehr etwas bei Otto bestellen! Eine Frechheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird!

Ein super schöner Schrank.

Auch Frauen können diesen Schrank aufbauen. Der Schrank sieht toll auch.

Gutes und ansehnliches Bücherregal

Sieht gut aus und ist recht stabil, so wie das bei einem Bücheregal sein sollte. Keine defekten Teile, war alles dabei, allerdings auch keine einzige Reserveschraube. Nach dem Kleben soll man jeweils 3 Stunden warten?! Wer handwerklich nicht so begabt ist, sollte sich vielleicht den Aufbauservice überlegen... Nicht so schwierig, aber doch ziemlich groß das Teil.

Sieht einfach super aus

Nach längerer Suche haben wir uns für dieses Raumteilerregal entschieden. Wir haben uns für den Aufbauservice entschieden, was eine gute Entscheidung war. An dieser Stelle ein großes Lob an den Hermesservice. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Der Raumteiler sieht sehr edel aus. Klare Kaufempfehlung

sehr gute Qualität

Qualität : sehr gute Qualität, massiv Kiefer (außer Rückwand) Aufbau: Zu 2. machbar, Anleitung genau lesen, wir haben allerdings statt des mitgelieferten Leims einen anderen benutzt. Alles in Allem: ein wunderschönes Bücherregal

Praktisch und geräumiges Regal

Wir haben es als raumteiler bestellt und nutzen es für DVDs knapp 1000 Stück haben gepasst und es ist noch genug Platz für andere Sachen Einziges Manko ist der Aufbau der gestaltet sich in kleinen Räumen eher schwierig

Ein wunderbarer Artikel der Freude macht

Sehr prompte Lieferung, super Montoure, tolles Möbel.....