Home affaire Raumteilerregal Bergen, Breite 173,5 cm

Wenn der Schrank steht ist alles gut

Am liebsten hätte ich alles wieder eingepackt und zurück geschickt. Wir haben das Grundregal mit anbauteilen bestellt. Leider sind die Anleitungen für diesen Zusammenbau etwas undurchsichtig. Nach mehrmaligem auf und Abbau haben wir es jedoch noch geschafft dieses Regal aufzubauen. Leider musste ich auch erstmal alles putzen, die Teile waren sehr verstaubt. Einige Löcher waren nicht komplett vorgebohrt, was ich für den Preis einfach erwarte. Ausserdem benötigt man sehr viel Platz für den Aufbau und ein Schonhammer kann auch nicht schaden. Das Regal sieht aufgebaut wirklich schön aus und macht auch gut was her. Mein Tipp, wer nicht sehr bewandert ist mit dem Möbel Aufbau sollte sich Hilfe holen oder einen Aufbau Service.

Alles in allem ein sehr schöner Artikel.

Als Bücherwand auch über Eck macht dieserArtikel sich vorzüglich. Der Aufbau ist übersichtlich beschrieben und läßt sich gut nachvollziehen. Leider waren einige Fehler zu bemängeln, wie: Einige Bohrungen im Holz waren nicht gänzlich vorhanden und mußten nachgebohrt werde, 2 Deckleisten waren beschädigt. Dank der kompetenten Mitarbeiterin bei Otto wurden aber sofort 2 neue geschickt (toll)!

Könnte etwas besser sein...

Ich habe dieses Regal 2x bestellt um eine Wand knapp voll zu besetzen, dazu den Aufbau der wirklich lange gedauert hat, optisch schön aber kleine Schwachstellen z.b. wenn man leicht von der Seite schaut, sieht man helle Stellen, zudem hab ich die Leute mit den dazugehörigen Leisten bestellt die eine andere Farbe bei Licht haben wie das Regal...

Anleitunf verbesserungsbedürftig

Wir haben das Grundregal mit Anbauteilen bestellt. Leider sind die Anleitungen für diesen Zusammenbau ziemlich unsauber. Wir haben es geschafft aber es hat lange gedauert und hat frustriert, dieses Regal aufzubauen. In Punkto Anleitung und Durchkonstruktion ist noch Luft nach oben. Das Regal sieht aufgebaut aber sehr schön aus.

toller Artikel.

Alles bestens. Die Kommunikation Kundin- OTTO- Hermes hat sehr gut funktioniert. Trotz unterschiedlicher Lieferzeiten, habe ich alles an 1 Tag geliefert bekommen. Die 2 Männer von Hermes waren pünktlich, sehr freundlich und haben alles prima aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden und kann sowohl OTTO als auch Hermes weiter empfehlen.

Optisch ein wunderschönes Regal was leider ...

Optisch ein wunderschönes Regal was leider einpaar fehler aufwies, an zwei einlegeböden war das Holz gesplittert. Die Reklamation beim Otto Service Team war freundlich und unkompliziert. Dennoch stimmen das Preis/ Leistungsverhältnis nicht mit der Qualität überein. Der Preis für dieses Regal ist überteuert.

Rundum zufrieden!

Mit der Montageanleitung kamen wir gut zurecht, da die jeweiligen Anbauteile einzeln verpackt sind - von daher kam kein Irrtum auf. Die Verarbeitung der Holzteile ist zufriedenstellend. Das Regal steht fest, wackelt nicht, sieht optisch wirklich gut aus, bin mit der Qualität für diesen Preis zufrieden!

sehr schönes und stabiles Regal

Das Regal wurde pünktlich mit der Spedition geliefert. Für den Aufbau braucht man Zeit und Geduld. Es ging aber problemlos, alle Teile (auch Kleinteile) waren vorhanden. Das regalmacht sich sehr gut als Bücherregal und die Frontleisten sind schön dekorativ.

Tolles Regal

sehr schöner Schrank , im Gegensatz zu den negativen Bewertungen hatte mein Mann überhaupt keine Probleme beim Aufbau ! Absolut zu empfehlen!

Verarsche

Absoluter Schrott fuer den Preis. Das Holz färbt ab und splittert ab. Billig scheisse fuer den Preis. finger weg!

wandregal

sehr einfach aufzubauen und sehr praktisch gefällt mir sehr gut bin zufrieden würde jederzeit wiederkaufen

Ein schöner Regal

Der Home affaire Raumteilerregal »Bergen« sieht schön aus , aber die Montage macht kein Spaß .

Schrank ist sehr groß und macht Optisch...

Schrank ist sehr groß und macht Optisch was her. Realtiv einfach zum aufbauen. Trotz größe wirkt er in einem Raum nicht zu überlandend. Kann man nur weiter empfhelen.

schönes Regal, mit wertiger Optik

das Regal entspricht dem, was man auf Grund der Beschreibung erwarten durfte, es macht einen wertigen Eindruck, besser als IKEA, auch wenn man dort ein vergleichbares Regal für die Hälfte bekommt. Die Aufbauanleitung hat Tücken, man muss erst alle Pakete öffnen / auspacken, um alles zu verstehen, sonst baut man das Seitenteil 2x :-); einziges Manko, die Rückwand fällt für ein Regal dieser Preislage recht billig aus!

Aufbau mit Problemen

Es steht und sieht erwartungsgemäß gut aus. Der Aufbau war aber selbst für den gebuchten Aufbauservice eine Herausforderung. Die mitgelieferte Aufbauanleitung ist nichts für schwache Nerven. Es gab keine Stückliste und die Teile sind nicht gekennzeichnet, so das die 2 Herren ihren Spaß hatten. Die Zierleisten werden über eine Steckverbindung angebracht, die man selbst verkleben muss. Die Flecken vom Holzleim sieht man leider noch, das stört mich ehrlich gesagt schon. Das sollte bei Profis nicht passieren.

Sieht einfach edel aus

Ich habe den Aufbau Service dazu gebucht und bin sehr froh darüber gewesen. Die beiden Mitarbeiter haben dieses schöne Regal innerhalb einer Stunde an Ort und Stelle gehabt und konnten auch in meinen engeren (Weihnachtsbaum) Verhältnissen, schnell und akkurat arbeiten. Mit den vielen bunten Büchern, taschenbücher gehen auch in zweiter Reihe hinein, sieht das schwarz des Regale sehr edel aus. Ich bin sehr froh, endlich meine Bücher und DVDs unter zu kriegen. Wenn man die einlegeböden verändert, passen auch Ordner hinein.

solides Vollholz-Regal

Bei diesem Regal handelt es sich um ein gut verarbeitetes Vollholz-Regal (Leimholz). Dieses Regal bietet viel Platz für Bücher und Dekoration. Es ist optisch ansprechend jedoch ist die Montageanleitung etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann dieses Regal auch in Kombination mit anderen Möbelstücken für größere Wandflächen empfehlen.

Schöner Schrank, leichte Montage

Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wir haben etwa 5 Stunden für die Montage gebraucht, haben aber auch nicht auf Geschwindigkeit gesetzt. Alle Teile sind gut verarbeitet, keine Produktionsfehler, und lassen sich so schön zusammenbauen. Das Endergebnis überzeugt.

Toller Artikel !

Wir sind super zufrieden ! Nach verstehen der Aufbauanleitung, ging der Zusammenbau relativ schnell. Wir würden den Artikel sofort wieder kaufen !

ich wusste nicht das kolonialfarrben schwarz

ich habe 2 bestellt 1 ok 1 schwarz ? nach der Bewältigung der Masse an Verpackung werde ich jetzt auch mit schwarz leben.

Austausch mit Billy Ikea Wohnzimmer Gute ...

Austausch mit Billy Ikea Wohnzimmer Gute Verarbeitung schnelle Lieferung genau mein Stil