Home affaire Esstisch Samba, aus massivem Buchenholz, in verschiedenen Tischbreiten erhältlich

Schöner Tisch - gute Qualität

Der Tisch entspricht der Beschreibung, gut solide verarbeitet. Habe die Tischplatte mit Leinöl behandelt, so dass das Eichen-Holz eine noch schönere Farbe erhält. Ohne Öl war das Holz etwas trocken und matt. An den Ansteckplatten sind zwei Klammerverschlüsse, die an zwei Haken unter der Tischplatte mit dem Tisch verbunden werden können. Lediglich diese Haken zum Sichern der Ansteckplatten, sind für meinen Geschmack etwas weit außen an der unteren Tischkante angebracht, 2-3 cm nach innen hätten gut getan. Deswegen ein Punkt Abzug. Gut finde ich, dass es die Haken überhaupt gibt, so können die Ansteckplatten nicht verrutschen oder kippen, sie sind sicher am Tisch befestigt und liegen nicht nur auf den ausziehbaren Leisten. Und wer keine Ansteckplatten benötigt, kann die Haken auch weglassen, sind nicht vormontiert. Der Aufbau ging ruckzuck, in nicht einmal einer Stunde stand der Tisch, ist alles selbsterklärend. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich über den schönen Tisch!

Wundervolles Holz und sehr gute Qualität

Der Tisch wirkt auf den Fotos einfacher, als er in Wirklichkeit ist. Er ist von einer massiven und stabilen Bauweise, sieht aber trotzdem leicht und elegant aus. Die Holzplatte hat einen wünscherschönen Farbton (honigfarben) und Maserung. Das Möblestück wurde lt. Aufkleber in Kroatien gefertigt. Hier ist echte Tischlerarbeit zu erkennen, keine billige Massenfertigung. Preis-Leistung: Topp!

Sehr schöner Tisch gut verarbeitet und stabil

Der Tisch sieht sehr schön aus (Oberfläche ist eher matt) und steht sehr stabil, es wackelt nix. Der Aufbau ist auch einfach, es müssen nur die Tischbeine mit jeweils zwei Schrauben befestigt werden (die Zusatzplatten habe ich nicht bestellt). Er ist nur recht schwer, besser zu zweit die Treppe hochtragen.

Ein schönes Möbelstück

Der Tisch hat eine sehr schöne Größe und lässt sich mit den passenden Ansteckplatten problemlos für Familienfeiern erweitern. Der Aufbau ging leicht von der Hand. Einziges Manko war der sehr intensive Geruch an den ersten Tagen, welcher laut Anleitung aber normal ist. Dieser ist aber mittlerweile verschwunden.

Super Preis- Leistungsverhältni

sehr schöner Tisch, haben lange danach gesucht. Qualität ist auch sehr gut, macht einen stabilen Eindruck. Einfacher Zusammenbau und super verpackt hier angekommen. Termin von Hermes angekündigt und eingehalten. Es gibt nichts zu meckern :)

Daumen hoch

Der Tisch ist super, alles wie beschrieben und sieht einfach nur klasse aus :-) Ich bin super glücklich mit dem Kauf und der Preis ist mehr als in Ordnung. Kann ich jedem empfehlen und würde sofort wieder kaufen

Ein schlichter Tisch mit toller Arbeitsfläche

Der Tisch gefällt mir sehr gut, die massive Holzplatte macht einen guten Eindruck, sieht gut aus und die Größe von 1,80m ist für mich perfekt. Die Beine müssen angeschraubt werden, sie wirken stabil.

Der Tisch wird zum Lieblingsplatz!

Wunderschön gearbeiteter Esstisch. Das Massivholz sticht durch Maserung und toller Farbe hervor. Top Preisleistung. Und eine tolle Tischbreite!! Absolut zu empfehlen. Leicht aufzubauen!

macht die Essecke zum highlight

Das Holz fällt etwas dunkler aus, als im Katalog abgebildet - macht ihn aber um so charmanter. Toller Tisch - empfehlenswert

Ein wirklich schöner Tisch!

Der Tisch strahlt eine warme Atmosphäre aus und ist gut verarbeitet! Der Aufbau war kinderleicht & schnell gemacht.

Stabiler Tisch, sehr leichter Aufbau. Sieht ...

Stabiler Tisch, sehr leichter Aufbau. Sieht auch optisch hochwertig aus.

schöner Esstisch aus Massivholz

super toller Esstisch aus hochwertigem, schweren Massivholz. Passt sehr gut zum Landhaus-Stil

Gute Verarbeitung und einfach zusammenzubauen...

Gute Verarbeitung und einfach zusammenzubauen. Sieht echt klasse aus.

Super Tisch - leider ohne Tischverlängerung

Tolle Optik, praktische Tischbreite, sehr stabil, super Preis- Leistungsverhältnis, leichter Aufbau - also eigentlich der perfekte Kauf, wenn besser darauf hingewiesen würde, dass man die Tischverlängerung zusätzlich bestellen muss, uns entstanden dadurch doppelte Versandkosten.

Massivholz

Der Preis ist zwar etwas hoch, aber hierfür erhält man sehr gute Qualität in Massivholz. Leider erhält man die optionale Anbauplatte auch im höheren Preissegment und dann fällt die Maserung nicht übergreifend ineinander sondern quer. Habe den Tisch zwar wegen der Optik und des Massivholzes gekauft, aber auch aufgrund der Erweiterung durch die optionale Anbauplatte. Aber das die Anbauplatte eine querverlaufende Maserung hat zerstört die Optik des Tisches

toller Atikel

Tisch ist super sehr stabil einziges manko die Ausziehplatten müssen extra bestellt werden was nicht in der Beschreibung stand.

Absolut schöner Tisch

Als erster Pluspunkt ist die Lieferung schneller erfolgt als bei der Bestellung angegeben. Der Aufbau war sehr einfach - nur Füße anschrauben - fertig. Die Füße und Zargen sind massive Buche weiß lackiert, die Tischplatte ist massiv Eiche geölt - zusammen ergibt das eine super Optik, an der nichts zu verbessern ist. Der Tisch ist echt klasse, ein Hingucker in unserem Wohn-Eßzimmer und wir würden ihn jederzeit sofort wieder bestellen.

Super schöner Tisch

Der Tisch ist richtig toll und passt zu modernen Möbeln, aber auch zu einem Landhaus Einrichtungsstil. Nur, gönnt der Tischplatte regelmäßig eine kleine Kur mit Möbel-Öl damit die Oberfläche gut geschützt ist. Das ist schnell gemacht und ihr habt lange Freude an dem Tisch. Es ist eben kein Plastik, es ist Holz.

Einfacher Aufbau!

Der Esstisch entspricht genau meinen Vorstellungen. Alles war sehr transportsicher verpackt. Die Tischbeine sowie der der ganze Esstisch machen einen sehr stabilen Eindruck. Der Aufbau ist schnell und unkompliziert. Da der Tisch groß und schwer ist, benötigt man 2 Personen zum Aufstellen.

Sehr schöner Tisch für einen top Preis

Der Tisch hat eine sehr schöne Verarbeitung und wurde zudem ohne Schäden geliefert. Super finde ich, dass man noch zusätzlich zwei Ansteckplatten dazu bestellen kann, um bei Gelegenheit auch den nötigen Platz für mehr Leute anbieten zu können. Farbe und Ausführung ist genau wie beschrieben.

Sauber verarbeitet, tolle Optik!

Der Tisch wurde in einer Ausgezeichneten Qualität hergestellt, beim Aufbau mussten lediglich die Füße angeschraubt werden. Er steht stabil und lässt sich mit der optionalen Erweiterungsplatte schnell und einfach verlängern. Die Oberflächen sind glatt und sauber verarbeitet.

Wunderschön und schlicht

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert und kam im tadellosen Zustand bei uns an. Er war sehr schnell und einfach aufgebaut und sieht sehr schlicht, robust und trotzdem hochwertig aus. Er passt perfekt zu unserer TV-Wand Cremona von Otto :)

sehr gute Optik

Wunderschöner Tisch, der in unserem Esszimmer sehr gut zur Geltung kommt, leider habe ich übersehen, daß die Ansteckplatten extra bestellt werden müssen, also nachbestellt und nochmal Versandkosten bezahlt.

Massiver Tisch mit pflegeleichter Oberfläche

Tisch sehr hochwertig und stabil, Struktur und Farbe wie abgebildet, Oberfläche sehr pflegeleicht, Verschmutzungen können leicht entfernt werden ohne Flecken auf der Oberfläche zu hinterlassen

Super Tisch zum klasse Preis

Ein super schöner Tisch für einen, wie ich finde, angemessenen Preis. Die Farbe passt, die Maße passen und die Lieferung erfolgte auch eher als erst angegebenen. Würde ihn wieder kaufen.

Super Tischt zum Super Preis

Also für den Preis kann man sagen super Tisch, super Qualität. Waren auch in Möbelhäusern und dort hätte man für den gleichen Tisch 300 Euro mehr gezahlt.

Optisch und praktisch ein Schmuckstück

Passt zum Landhausstil unserer Küche. Sieht hervorragend aus . Sehr robust die Tischplatte. Wir haben eine Verlängerung dazu bestellt.

Toller Tisch, man merkt das es echtes Holz ...

Toller Tisch, man merkt das es echtes Holz ist. Hätte nur gedacht das er ein bisschen heller ist. Aber ansonsten top :)

Toller Tisch

Aufbau total easy. Riecht anfangs etwas, ist aber ganz normal bei Echtholz. Sieht genauso aus wie abgebildet. Freue mich.

Schöner Tisch, leider war die Schiene für ...

Schöner Tisch, leider war die Schiene für eine Ansteckplatte abgebrochen und kann nicht mehr an dieser Stelle festgeschraubt werden.