Pinolino® Puppenwagen Prinzessin Lea, Made in Europe

Toller wagen aber kein Bettzeug dabei

Habe den Wagen bestellt für meine Tochter. Er ist wirklich sehr schön und stabil,aber ich bin davon ausgegangen das dass Bettzeug mit dabei ist. Bei einen anderen lauflern wagen von Pinolino für 69 Euro ist das Bettzeug mit dabei! Und hier für das das doppelte am Preis ist es nicht mit dabei. Sehr ärgerlich und deshalb geht er auch zurück.

Ohne Kissen -Preis Leistung schlecht

Der Wagen ist schön, aber für den Preis kann man erwarten dass die Kissen dabei sind.

Preis Leistung nicht gerechtfertigt

Der Puppenwagen ist süß, und auch die einstellbare Bremse ist grade bei den ersten laufversuchen total toll. Allerdings lässt die Qualität wirklich zu wünschen übrig, ich hab bei 3 verschiedenen Händlern den Puppenwagen bestellt und jeder Puppenwagen hatte mehrere auch stark sichtbare Mängel. Es fehlte zb. Farbe, es war schmutz im Lack oder der Leim quilt aus den Rillen. Einer wurde dann letzendlich behalten, allerdings nur weil Die Zeit knapp wurde und es unterm den Weihnachtsbaum kam. Meine kleine ist dennoch begeistert. Für mich als Mama ist es aber eine Frechheit soviel Geld für die Qualität zu verlangen.

würde ich immer wieder kaufen

...der Puppenwagen ist sehr stabil, so das man ihn als Lauflernwagen prima nutzen kann. Die Räder sind mit Gummi bezogen und die Gelenke prima. Der Wagen ist in der Höhe verstellbar, so das man eine ganze Weile damit rumkutschen kann. Unsere Enkelin hat es gleich ausprobiert und für gut befunden. ;-))

Toller Artikel der für Freude gesorgt hat

Zur Taufe verschenkt hilft der kleinen Liana beim Laufen lernen.