Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Basic in Bicolor-Optik

Habe diese Ohrringe für meine Schwester zum Geburtstag gekauft. Sie ist gegen die meisten Metalle allergisch. Aber diese verträgt sie. Außerdem sind sie sehr schön und haben ne gute Qualität

Sehr schöne Ohrringe

Ich war erst skeptisch, diese Ohrringe zu bestellen, da sie doch ziemlich klein aussahen. Doch ich habe es nicht bereut. Sie sehen wirklich niedlich aus.

Naja ...

Das Foto ist ein Fake, farbtechnisch völlig anders, geht fast ineinander über und ist auch nicht so edel wie auf dem Bild, und auch viel kleiner!!!

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe einen Ohrring gesucht, der Gold und Silberfarbe miteinander verbindet. Das ist hier sehr gut gelungen. Ich trage ihn sehr gern.

Schlechte Qualität

Leider sind die Ohrringe nicht ansatzweise so schön wie auf dem Bild. Kann ich nicht empfehlen

Würde sie nicht wieder kaufen

Ohrringe sehen zwar gut aus, aber der Verschluß hält nicht . Habe schon einen Ohrring deshalb verloren.

Sehr schöne Creolen

Sie sind zwar klein aber fein super Sie sehen sehr hochwertig aus. Würde sie wieder kaufen.

Schöne Creolen wer es klein mag!

Desing ,Rose u nd Silbermix sieht toll aus aber die Creolen sind zu klein. Kommen nicht zur Geltung!

Sehr schicke Ohrringe

Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk für meine Frau! Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Die Kreolen sind niedlich und sehr hübsch anzusehen das preis Leistung Verhältnis stimmt

einfach schön

Hatte lange nach kleinen bicolor Creolen gesucht - und diese sind einfach nur schön!

Sehr schön!!

Sind genau, wie ich mir vorgestellt habe, kann ich gern weiterempfehlen.

Einfach schön

Ich finde sie sehr schön und trage sie oft. Klare Kaufempfelung.

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Kann ich nur weiter empfehlen.

passt nicht

Hab ich zurück geschickt. Für mich das geht nicht