le jogger® Pyjama (Packung, 4 tlg., 2 Stück) in langer Form

Mußte meinem Mann die Schlafanzüge bestellen,hatten ihm gut gefallen im Katalog.Ich muß sagen sie sind wunderschön ausgefallen.Mußte sie gleich waschenPassform sehr gut.Farbe schön ausgefallenDer eine hat mein Mann schon an.Er ist voll zufrieden

Ganz o.k.

Preis Leistung gut.Der Schlafanzug ist an den Enden mit Bündchen, deshalb verrutscht er weniger. Ich bestelle seit Jahren diese Marke und immer im Doppelpack. War bisher immer voll zufrieden und bis es diesmal auch.

Immer wieder gern

Super nach Waschen 40 Grad und Trockner . Immer wieder gerne. Werde nach und nach die alten aussortieren und weitere bestellen, schade nur: müßte noch mehr verschiedene Farben und Rundhals geben. Wäre Supi

Ein schöner Zweierpack !!

Für die kühlen Tage ein gut wärmender Pyjama. Schön finde ich die Bündchen an den Beinen. So kann die Hose nicht nach oben rutschen. Würde sie weiter empfehlen und auch immer wieder bestellen.

Gute Artikel

Gute Qualität und Preis-Leistung stimmt. Die Schlafanzüge sind schön lang, sowohl Oberteil als auch Hose. Auch nach dem Waschen sind die Schlafzüge in Form geblieben.

gerne wieder nächstes Mal

Toller Schlafanzug, sehr guter Stoff und auch die Passform ist prima. Ich würde diesen Pyjama gerne jederzeit wieder haben wollen. Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung.

Leider fällt das Oberteil sehr klein aus !

Leider fällt das Oberteil besonders nach der ersten Wäsche sehr klein aus! Hose ist okay! Farben sind auch okay! Ich würde es nicht nochmal kaufen!

Guter Artikel

Gute Qulität sitz locker lwicht zu pflegen günstiger Preis schöne Farben Ist weiter zuempfehlen Super Super !!!!!!!! Toll auch das das in großen Größen gibt

Sieht gut aus

Recht gute Qualität und gut Passform. Relativ figurnah geschnitten, aber sehr bequem. Angnehmes Material (Baumwolle). Bündchen an Arm und Beim machen sich gut.

Preis-Leistung ist top

Wie ein Schlafanzug sein soll. Baumwolle, die Bündchen verhindern das Hochrutschen, Größenangabe passt, ist nicht zu groß, nicht zu klein und super bequem

Preisleistung stimmt

Die Anzüge sehen wie abgebildet aus, verloren aber an der Stoffqualität ,die sie vor einigen Jahren noch hatten. Kein stabiles T-shirtmaterial mehr. Schade.

Super Pyjama!

Mein Mann trägt dieser Pyjama ganz gerne. Der Stoff ist weich und nicht zu dünn. Sehr bequeme Schlafanzüge und sehr gute Qualität. Empfehlenswert!

Supper

Sehr gutes tragegefühl die Bünchen an den Füßen supper . Nach dem Waschen noch die gleiche Form und Farbe. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen

Sehr guter Artikel!

Die Schlafanzüge sehen gut aus und haben auch eine gute Paßform. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Läuft leider ein

Ich mußte die beiden Pyjamas leider zurückschicken, da sie nach der ersten Wäsche bei 30°C deutlich eingelaufen sind und nicht mehr gepasst haben!

Gr. 44/46 fällt zu groß aus

Wie auch bei den passenden Shortys fallen diese beiden Pyjamas sehr groß aus. Mein Dad ist darin "verschwunden". Schade, Qualität ist toll.

gerne wieder

Diesen Schlafanzug kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Die Größe fällt wie angegeben aus, er sitzt gut. Zudem hat er ein modisches Design

Nicht nur tragbar,auch vorzeigbar ;-)

Schöne Schlafanzüge

Die Schlafanzüge sehen schön aus. Der Stoff fühlt sich angenehm an und seine Dicke liegt im mittleren Bereich. Die Hosen sind recht lang.

Günstiger Schlafanzug

Schöner Schlafanzug im Zweierpack, gute Qualität zum günstigen Preis. Habe ihn erst einmal gewaschen, war danach in guter Qualität.

Sehr schöne Pyjamas

Ich kann diese Schlafanzüge nur empfehlen, sehr gute Qualität, lässt sich gut waschen und toll in den Farben.

Schöne Pyjamas

gute Passform und gut verarbeitet. Trägt sich gut am Körper d.h. Material entspricht unserern Erwartungen.

Super Doppelpack!

Farblich schöne und bequeme Schlafanzüge, gute Verarbeitung und Qualität; klare Kaufempfehlung von mir!

super

toller stoff..............................................................................................

Sehr schön die Schlafanzüge

Es sind sehr schöne und warme Schlafanzüge. Die Qualität ist auch gut…!

Schön und bequem

tolle Schlafanzüge, passen sehr gut , leiern nicht aus und sind nach dem waschen wieder wie neu

Immer wieder

Kaufe diese Pyjama schon seit Jahren für meinen Vater. Trocknergeignet und sehr strapzierfähig

ein toller artikel

super pyjamas doppel pack ein echtes schnäppchen top qualität für den preis immer wieder gerne

Pyjamas top

Artikel top und passen noch nach dem Waschen und tragen sich gut Kauf Empfehlung

Tolle Pyjamas

2 wirklich gute Pyjamas. Super Qualität. Lassen sich sehr angenehm tragen.