Kunstpflanze Ficus Benjamini, Creativ green, Höhe 120 cm

Ganz schön.

Ich musste sehr lange auf den Baum warten. Als er dann endlich da war, war ich etwas skeptisch. Der Karton war zu kurz und die Blätter waren teilweise sehr geknickt. Außerdem sind einige Blätter sehr seltsam verklebt. Nachdem ich den Baum zurecht gebogen habe und die Blätter in Form gebracht habe, war ich aber trotzdem sehr zufrieden. Wenn man ihn im gesamten anschaut sieht er echt toll aus.

Sehr tolle Pflanze

Da wir zwei Katzen haben, funktioniert es mit echten Blumen nicht. Deswegen haben wir uns für eine künstliche entschieden. Hätte jetzt schon lange geschaut, aber es sah alles immer so billig aus und endlich habe ich diese Pflanze entdeckt. Sie ist sehr schön, mit ein paar großen weißen steinen in einen großen übertopf ist sie perfekt:) Kann sie nur weiterempfehlen.

Sensationell schöner Artikel

Hätte nie gedacht, dass künstliche Pflanzen so naturgetreu wirken. Wir sind restlos begeistert und können diesen Ficus Benjamin absolut empfehlen. Von anderen Firmen erhielten wir schon öfters künstliche Pflanzen, die wir aber immer zurückschicken mussten, wweil sie so unwirklich waren. Dieser Ficus erhielt bei uns einen Ehrenplatz

Leider kein Premium!

Nach auspacken kam uns ein unangenehmer Geruch entgegen. Die Zweige waren teilweise horizontal in die Echtholzstämme geklebt, die auf Höhe von 1.2m, stumpf abgesägt, oben herausragten. Entgegen der normalen Wuchsform wurden die Zweige nach oben hin länger. Das Blattwerk hinterließ keinen schönen Eindruck.

Macht Spaß

Eigentlich hätte ich mir die " Pflanze " nicht so voluminös erwartet, daher umso überraschender für mich. Sehr schön, richtig plaziert macht sie den Raum freundlicher und bringt " Leben " hinein. Nur ist der kleine schwarze Topf zu klein geraten. ( Standfestigkeit ) ???

Kein Freund von Kunstpflanzen? Bei diesem Ja!

Normalerweise schätze ich lebende Pflanzen mehr, doch hier kann man getrost eine Ausnahme machen. Der Ficus sieht sehr gepflegt aus, fügt sich harmonisch in seine Umgeben und versucht auch nicht zu sein, was er nicht ist. Sehr angenehm, schöne Verarbeitung, unaufdringlich.

Schöner Benjamin Fiscus

Sehr schöner Benjamin Fiscus. Sieht fast natur getreu aus. Wurde angeliefert in Karton-Verpackung, ohne jegliche Beschädigung, lediglich das zuppen, um Ihn in der Breite etwas zurecht zu richten, war einfach alles einfach top. Nur weiter zu empfehlen.

Dieses Bäumchen macht Freude

Das Bäunchen ist heute liebevoll verpackt hier angekommen.Kein zerbrochener Topf, keine zerknüllten Blätter. Er sieht gut aus und passt genau in den vorbestimmten Platz. In einer kleinen Wohnung erfüllt er die Erwartungen. Wir sind vollkommen zufrieden!

Preis gerechtfertigt!

Nur von sehr naher Betrachtung erkennt man, dass dieser Baum künstlich ist. Da mein Wohnzimmer von den Lichtverhältnissen nicht optimal für lebende Pflanzen ist, habe ich mich für einen künstlichen Ficus entschieden und ich bin super zufrieden!

Schöner Ficus

Sieht sehr natürlich aus, macht was her. Braucht einen größeren und schweren Übertopf. Kam auch "ungefaltet" an. Leider haben wir uns verschätzt, für uns zu groß und mächtig -> also große Krone, dichtes Blätterwerk.

Wahnsinn

Der Ficus ist wirklich riesig. Er hat einen Durchmesser von ca. 120 cm. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich musste mich erst daran gewöhnen, da unser Wohnzimmer nicht allzu groß ist. Aber jetzt ist er einfach nur schön anzusehen.

schöner Baum

der Baum ist so naturgetreu das bisher keiner meiner Besucher festgestell hat,das er künstlich ist.Er steht im Wohnzimmer,in einer ziemlich dunklen Ecke und grünt wunderbar. Ich bin sehr glücklich mit meinem Ficus

Zu teuer

Vom aussehen schön aber der schwarze Plastik Topf ist der Hammer eine schöne Pflanze aber 99 Euro für 180cm ist unglaublich in eBay die selbe 49.90 Euro ist eine Frechheit werde sie wider zurück schicken

Nicht weiter zu empfehlen.

Der Baum wurde in einen viel zu Kleinen Behältnis verpackt so das er nicht mehr schön aussah. Darum musste ich diesen wieder zurück schicken. Im allgemeinen hat er nach richten der Blätter nicht gut ausgesehen.

Atemberaubend schöne Pflanze

Meine Wohnung hat die ein oder andere dunklere Ecke, wo vermutlich nix Lebendiges überleben würde. Dieser Baum mag dunkle Ecken. Gleich vier habe ich mir davon angeschafft, und bereue nicht den Kauf.

Sieht täuschend echt aus

und kam unversehrt an. Lediglich die einzelnen Zweige musste noch gerichtet werden. Und anfangs roch die Kunstpflanze ziemlich streng, ist aber mit der Zeit etwas besser geworden.

Sehr schöner Kunst-Ficus

Sieht extrem schick aus. Eine Mischung aus echtem Stamm mit Kunstblättern. Sieht richtig gut aus und absolut nicht unecht selbst von nahem. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert

Schade

Also eigentlich ist der Baum sehr schön und sieht auch täuschend echt aus. Das einzige Problem ist, dass er in einem viel zu kurzen Karton geliefert wurde und die obere Krone in den Karton geknäult wurde, so dass alle oberen Blätter wie Papier kräuselig zusammengeknäult waren und nicht mehr zu glätten sind. Otto hat ihn abholen lassen und heute bekomme ich einen neuen. Für den Service von Otte vergebe ich 5 Sterne. Dieser ist einfach unschlagbar.

Sehr toll unglaublich schöne

Ich bin sehr zufrieden sieht echt aus die Blätter sind gut verarbeitet gut verpackt ich hatte anchst die Pflanze ist 150 Höhe aber super Service wie immer.

Schöner Dekobaum

Wirkt täuschend echt. Sehr gute Verarbeitung. Wenn man den Baum kräftig schüttelt, einfaltet er sich super. Leider ist Umfang zu groß für mein Zimmer.

ein sehr chickes bäumchen

dieser baum ist voll und üppig, so wie auf der abbildung. habe ihn in einen schönen übertopf gestellt und nun ist er perfekt. ich bin begeistert.

Überall einsetzbar

Schöner natürlicher Baum, der eine leere Ecke im Wohnzimmer nun vollständig auffrischt ..... Stamm wirkt besonders natürlich , Blätter sehr engmaschig

Naturgetreu

Von weitem sieht die Pflanze wirklich echt aus. Erst beim näheren hinschauen der Blätter sieht man, dass die Pflanze künstlich ist.

Ein schöner Artikel

Ein wunderschöner Strauch. Sieht fast echt aus. Man braucht natürlich entsprechend große Räumlichlkeiten, damit er zur Geltung kommt.

Gut

Hab die Pflanze fürs Wohnzimmer gekauft. Sieht nicht so künstlich aus was mich überrascht hat aber zu klein deswegen ging es zurück.

Super Pflanze

Super Pflanze , sieht echt aus nachdem alles hingebogen ist wie es soll , da der Versand Karton viel zu klein ist !

Der Baum vom gedrehten Stamm bis zu den Blättern sieht absolut echt aus.Sehr großer Baum, Äste kann man verstellen.Einfach Super .

Für eine Kunstpflanze erstaunlich echt

Gibt nichts zu bemängeln. War gut verpackt und sieht richtig gut aus. Man kann sie sich nach belieben noch zurecht biegen.

sieht gut aus!

hat eine gute Wirkung. Sieht nicht billig aus und macht sich gut im Raum. Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Nicht zu empfehlen!!

Enttäuschend. Verpackung nicht groß genug, die Spitze ist komplett umgebogen. Manche Blätter sind verknickt. Zu teuer !!