Raffrollo Belem, my home, mit Schlaufen, Transparent, Voile, Polyester

Super Qualität!

Hatte mir für unser großes 3-flügeliges Fenster im Wohnzimmer 3 der Raffrollos bestellt. Sie waren ruckzuck da und von sehr guter Qualität wie abgebildet! Das Aufhängen war schnell erledigt und auch das Raffen funktionierte sehr gut. Leider hatte ich nicht bedacht, dass man die Gardinen nicht verschieben kann, wenn man nur 1 Schiene zur Verfügugng hat, weshalb sich kein Fenster öffnen ließ. Aus diesem Grund mußte ich sie leider zurückschicken.

Ich habe dieses Raffrollo im Wohnzimmer hängen. 2 mal bestellt, da es ein Doppelfenster ist. Rollo hat eine gute Qualität und einen guten Preis. An einem Rollo musste ich das Zuband an die linke Seite machen, sonst wäre es in der Mitte vom Fenster gewesen. Es ist möglich, allerdings erfordert es etwas Überlegung.

Ich liebe diese Gardine!

Diese Gardine ist ein Traum! Sie sieht so klasse aus am Fenster. Das Kreismuster ist sehr modern. Leider gibt es diese Gardine nicht in der Größe 140/180cm - aber da habe ich jetzt zwei Gardinen genommen pro Fenster, welche man dann in verschiedener Höhe stellen kann, sieht auch spitze aus!

Sehr schöner Blickfang

Ich bin vom dem Raffrollo so begeistert, dass ich mir heute Weitere nachbestellt habe. Das Zimmer sieht dadurch einfach nur toll aus. Der Stoff ist ein wenig glänzend, das Tageslicht fällt schön ein. Die Qualität entspricht voll meinen Erwartungen. Klare Kaufempfehlung!!!!

Sehr schick!

Ich habe zwei schmale, aber Breite Fenster und dafür eignen sich die "höhenverstellbaren" Raffrollos perfekt! Habe bereits die Schiebegardinen und es passt super zusammen! Und, wie beschrieben, sind sie transparent, also schützen nicht vor evtl. Blicken.

Schön gemusterte Gardine

Ich habe die Gardine, die ja auch ein Rollo ist, in 45 cm breit für jedes Fenster einzeln als Scheibengardine. Das Muster ist sehr schön, etwas blickdicht aber nicht zuviel. Die Rollofunktion braucht ein feines Händchen aber mit Übung gehts.

Sieht am Fenster wirklich schön aus.

Die Gardine ist sehr schön, sowohl von der Musterung als auch vom Material. Dass die Bescherungsstange zusammengesteckt werden muss und auch nicht das robusteste Material ist, hat mich weniger gestört. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Dezentes Farbmix

Der Vorhang hat mir sofort gefallen, aber leider hat er farblich doch nicht zum Zimmer gepasst. Das fand ich sehr schade und deswegen habe ich ihn leider zurückschicken müssen. Das Material war ok und die Montage sah kinderleicht aus.

Tolles Muster, sehr schönes Raffrollo

Auf dem Foto und auch in Natura sieht das Raffrollo toll aus. Oftmals sehen Dinge auf Fotos besser aus. Bei diesem Raffrollo trifft das nicht zu. Es sieht toll aus. Der Stoff ist nicht zu schwer und nicht zu dünn. Genau richtig.

Hell und Lichtdurchlässig

Sehr schönes Raffrollo, tolle Farbe, sehr leicht zum raffen. Einziger Kritikpunkt ist das kein Schnellverschluss an den Bändern ist. Habe ein Rollo mittig am Fenster da kann ich nirgends die mitgelieferte Halterung anbringen.

sehr schlicht und trotzdem schick

Wir haben uns diese Gardine für unseren Flur bestellt und sind sehr zufrieden. Die Gardine ist sehr modern und passt aufgrund des schlichten Muster sehr gut. Wir würden die Gardine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr hübsch

Ich war auf der Suche nach einem neutralen Rollo für das Kinderzimmer bei Otto bin ich auf diesen gestoßen und war sofort begeistert die Qualität ist sehr gut und der Rollo macht sich sehr gut am Fenster

Schönes Raffrollo

Schöne Farben und einfach in der Montage. Praktisch wäre ein kleiner Stopper für die Befestigung der Raffung damit man die Schnurhalterung nicht unbedingt an der Wand befestigen muss.

Angenehmes Design!

Dieser Raffrollo hat durch sein zartes Muster ein schönes Design. Er ist ein toller Hingucker, der nicht aufdringlich wirkt. Wirklich gut zu empfehlen, auch durch den angenehmen Preis.

Zweckmäßiger Artikel

Sofort einsatzbereiter Artikel, ich hatte mir diesen etwas sichtundurchlässiger vorgestellt. Ich habe den Artikel trotzdem gekauft und an das Fenster angebracht, sieht gut aus.

Super Rollo!!!

Die Verarbeitung des Rollos ist von guter Qualität genauso der Stoff. Die Anbringung ging schnell ebenso das Zusammenbauen. Ich habe den Rollo bereits weiterempfohlen 😁

toller Raffrollo, einfach zu Händeln

Habe das Design schon im Wohnzimmer und nun für die Küche ebenfalls als Raffrollo nachbestellt. Tolles Design, passt zu vielen Wandfarben. Einfach aufzuhängen.

Sehr schöner Raffrollo, Material sehr...

Sehr schöner Raffrollo, Material sehr gut, die Stäbe zur Halterung sind aus Plastik, also Vorsicht, kann leicht zerbrechen. Trotzdem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top!!

Passt perfekt und sieht super aus

Das Rollo passt perfekt und ist kinderleicht zusammenzustecken. Die Schlaufen sind groß genug und passen auf jede handelsübliche Gardinenstange.

Sehr hübscher, farbenfroher Raffrollo

Der Belem Raffrollo, in grün ist supi schön, passend zu meinen Esszimmervorhängen, jetzt der Raffrollo. Würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Tolle Raffrollos

Habe die Rollos passend zur Gardine in blau bestellt. Sieht super aus und wertet den Raum optisch auf. Gute Qualität und einfache Handhabung.

Schönes Raffrollo

Farbe und Design sehr schön; leicht aufzuhängen und pflegeleicht; gefällt mir sehr gut und macht den Raum gleich viel freundlicher !

Sehr schöne elegante

Das Raffrollo schmückt mein Wohnzimmer und mein Esszimmer. Kombiniert mir den dazugehörigen Schals sieht es sehr edel und elegant aus.

Schönes Raffrollo

Sehr einfach anzubringen, für den Preis top, ich habe noch Kordelstopper angebracht, weil die Zugseile etwas gestört haben

Tolle Gardine

Die Farben sind genauso kräftig wie auf dem Bild gezeigt wird. Sehr guter Stoff. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Toll.

Sehr schöner Raffrollo Aber hatte mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Deswegen ging die Ware zurück.

Rollo

Sehr schöner Rollo ,sieht super aus .Material ist auch sehr schön. Würde den sofort wieder kaufen.

Tolles Artikel

Super schönes Raffrollo zum günstigen Preis.Leicht anzubringen. Einfach nur schön😃

Ein tolles Farbenspiel

Musste ich gleich an meine Balkontüre hängen. Sieht gut aus, wirklich ein Farbenspiel

Tolles Rollo

Sofort aufgegangen , sitzt, passt sieht sehr gut aus bin mehr als zufrieden ! 👌