Kundenbewertungen für
Max Winzer® Ohrensessel Valentina

4.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Stoff

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Sessel, eher etwas hart. Wer weich sitzen möchte dann ist er wahrscheinlich zu hart. Wir mussten uns auch erst daran gewöhnen. Unser alter Sessel war weicher von der Sitzfläche. Der Stoff ist wirklich toll und samtweich! Auch die Farbe ist intensiv. Die Füße sind massiv aus Holz. Wie in der anderen Bewertungen schon angegeben, kommt er nicht so breit als auf den Bildern daher. Eher schmaler. Schade das Otto keinen passenden Hocker dazu anbietet, musste ich anderswo dazugestellten. Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen.

sehr okay

7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sehr bequem, für den Preis gutes Design, nur die Nähte vorne sehen grob aus, da war ich enttäuscht, auf dem Foto wirkt er breiter als er ist
Seite 1/1
Θ Mein Konto