Kundenbewertungen für
Max Winzer® Loveseat Isabelle, mit Knopfheftung & gedrechselten Füßen in Buche natur, Breite 167 cm

5.0

 von 5
(5)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sessel genau so toll wie der 3 Sitzer

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
(Siehe Bewertung des 3 Sitzers. )Hier handelt sich es um einen großen super Bequemen Sessel. Farblich wie auf dem Foto. Sehr Bequem. Sehr gut verarbeitet. Wer große Sessel liebt für den ist das ein Muss. Zu einen sehr modern eingerichteten Wohnzimmer passt auch so ein Sessel bzw. Couch super.

warten hat sich gelohnt

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunder schönes Möbel Stück , Farbe ist wie abgebildet ,leider hatte die Lieferung nicht so geklappt wie vereinbart war nicht so toll.

ich bin zufrieden ,super sessel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne sessel ,farbe stoff alles supper .das sehr elegant

Sehr sehr schön

Verifizierter Kauf
Ich habe mir den set von dieser Sessel gekauft und bin zehr zu Frieden nur bei der Versand müss Mann sehr lange warten aber das warten ist es wehrt 😃

Klein aber Fein

Verifizierter Kauf
Ein richtiger Hingucker schöne Farbe und echt bequem !
Seite 1/1
Θ Mein Konto