Max Winzer® Chesterfield-Sofa Isabelle, mit Knopfheftung & gedrechselten Füßen in Buche natur, Breite 260 cm

Mangelnde Qualität, überteuert

Auf den ersten Blick ein echter Hingucker. Doch leider brach nach nicht mal einem Jahr ein Eckbein nach innen ein. Bei genauerer Begutachtung auch kein Wunder, da der Fuß nur an einer etwa 15cm breiten Spanplattenleiste angeschraubt ist und diese wiederum nur an eine weitere Spanplatte angetackert wurde. Für fast 1500,-€ könnte man mehr erwarten...hierzu muss ich den Kundenservice von Otto sehr loben, haben sich um alles gekümmert. Es wird ein Umtausch veranlasst, auf den ich bereits 2 Monate warte (da nicht lieferbar) und laut Kundenportal noch 4 Wochen dauert. Vielleicht hat ja Max Winzer zwischenzeitlich die Qualität verbessert, ich lasse mich überraschen und hoffe das Beste

Chic, Elegant super Bequem

Unser neues Lieblingssofa. Es sieht gut aus, farblich wie auf dem Foto. Es ist sehr bequem auch zum schlafen geeignet. Verarbeitung sehr gut. Preis ist gerechtfertigt. Es wurde uns an den Wunschort geliefert/ gestellt. Spedition Hermes war sehr freundlich kurzzeitig etwas skeptisch ob Sie die Couch ins Haus hineinbekommen . Da wir aber normale Türbreiten und Deckenhöhen haben war dies kein Problem. Verpackung wurde mitgenommen. Danke auch dem Hersteller falls er dies lesen sollte, da wir vor der Bestellung bei OTTO bei ihm waren und uns das gute Stück in seinen Showroom ( jedoch in schwarz) anschauen durften.

Gute Artikel bischen höher preis

Tolle Couch

Sehr schönes Produkt , Leider konnten die Spedition meine Couch nicht in die Wohnung tragen , daher zurück an Otto .. echt schade ...

Sehr gute Wahl

Diese wunderschöne sofa hat unser Wohnzimmer total geändert, wir empfehlen es weiter und werden die passende sitzsofa dazu kaufen