Max Winzer® Sessel Aspen, im Retrostil

Wirklich ein Hingucker

Ein sehr geschmackvoller Sessel der unser Schlafzimmer optisch aufwertet. Die Montage war kinderleicht. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus und der Sessel ist super bequem. Als frisches Altrosa würde ich die Farbe beschreiben.

Sehr schöner Sessel!

Die Farbe ist so ins altrose gehend ,der Bezug sehr schön und weich und optisch ein echter Hingucker hab zwei in meinem Studio stehen und meine Kundschaft ist begeistert!

Kann ich empfehlen

Ein sehr schöner Sessel. Hatte etwas Probleme mit dem Anschrauben der Füße, konnte aber telefonisch mit dem Kundendienst geregelt werden. Qualität, Farbe, Sitzkomfort toll.

Ein echter Hingucker

Sieht klasse aus... für den Alltag nicht 100% zu empfehlen, da die Sitztiefe zu gering ist! Außerdem könnte er etwas höher sein! Bezug top und auch sehr bequem:)

Stylischer Stuhl

Der Stuhl ist wirklich ein Hingucker.... Der Bezugsstoff ist sehr schön und von guter Qualität. Der Stuhl schmückt jetzt mein Schlaffzimmer.

Schöner Stuhl

Ein sehr schöner Stuhl, Sofa hab ich ebenfalls gekauft. Super Qualität und in gutem Zustand angekommen. Lieferzeit war mit 12 Wochen angegeben, was selten ist Artikel war nach 4 Wochen da.

Ein echter Hingucker

Der Sessel ist ein echter Hingucker mit Nostalgie-Charme und sehr gut verarbeitet, außerdem ist er super bequem. Der Stoff fällt allerdings etwas dunkler aus. Ich bin super zufrieden .