Trigema Jerseyrock TRIGEMA Tube (1-tlg)

ein toller Artikel, nur weiter zu empfehlen

Ich habe diesen Tube als Rock unter Longshirts gekauft und bin damit sehr zufrieden. Er ist vom Material her dünn und trägt daher auch nicht auf. Er ist auch sehr elastisch und fällt meiner Meinung nach nicht klein aus. Ich trage sonst eine 36/38 und er sitzt sehr bequem, nicht zu eng und nicht zu weit.

Toller Minirock

Dieser Minirock ist wirklich toll, keine Nähte, trägt nicht auf, aber leider recht eng. Dehnt sich zwar, sieht aber bei nicht so dünnen Frauen meiner Meinung nach nicht so gut aus. Leider nur in einer Größe bestellbar, daher zurück

nicht zu empfehlen

Der Rock war in Gr. 36/38 zu klein und zu kurz, habe keine neue Größe bestellt, da auch das Material sehr dünn und durchsichtig war, somit nur mit Leggins tragbar, das war nicht meine Option, Artikel wurde zurückgeschickt.

Super Rock

Der Rock sitzt super und egal ob Strumpfhose oder Legging, sieht top aus! Da das Material sehr dünn ist würd ich ihn ohne etwas drunter nicht tragen.

Ein schöner Artikel

Endlich einmal ein Schlauchrock, der nicht zu eng ist und eine schöne Länge hat. Sitzt super beim Sport, rutscht kaum. Sieht auch über Röhrenjeans gut aus.

Rock, den man gut drüber tragen kann

Dieser Rock ist prima zu tragen über Leggings aber auch über Jeans. Tolles leichtes Material, genau richtig für die Übergangszeit.

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Dieser Artikel ohne Größenangabe passt super bis Gr.46. Sitzt perfekt wie abgebildet. Das Material ist sehr gut.

Passform ist suboptimal

Mit etwas mehr Hüfte ist dieser Schlauchrock nicht zu empfehlen, die Konturen zeichnen sich recht stark ab.

Hmmmm - naja

ganz dünner Stoff, ich finde, hier passt Preis-Leistungsverhältnis nicht!

Es ist ein sehr bequemer Rock. Kann ihn...

Es ist ein sehr bequemer Rock. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Genau was ich gesucht habe

Einfacher schwarzer Schlauchrock um bei Leggins den Po zu verdecken... sowas hab ich gesucht und hiermit gefunden. Tolles weiches Material, sehr formstabil und Länge variabel (je nachdem wie hoch man ihn am Bauch zieht, reicht er bis Mitte der Oberschenkel oder endet nur kurz unterhalb des Pos)

Ein kleiner Hingucker - süß !

Ein kleiner Hingucker - süß ! Sehr Bequem. Etwas kräftigerer angenehmer Stoff, der für heiße Tage vielleicht nicht luftig genug ist, aber den Rock sehr schön weit fallen lässt. Ich mag die Länge - ist vielleicht für manche schon etwas kurz. Hab ihn gleich anbehalten. Klare Kaufempfehlung !

unverwüstlich

Schon vor Jahren habe ich diesen ersten Rock bestellt, und weil der noch aussieht wie neu (obwohl sehr sehr oft getragen!), habe ich jetzt den 2. bestellt (bevor es diesen nicht mehr gibt). Beide sind jetzt im Einsatz und ich kann sie wirklich nicht unterscheiden - der alte und der neue Rock sehen beide aus wie neu! Das nenne ich mal nachhaltige Trigema-Qualität - topp!

Ok,tut was es tun soll

Die Verlängerung ist soweit okay,könnte für mich etwas kürzer sein(trage 36/38) und vom Stoff her etwas dicker. Also Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz. Aber von diesen Teilen werden nicht so viele Varianten angeboten und deshalb bin ich happy wenigstens das gefunden zu haben.

Praktisch, hochwertig und sehr angenehm zu tra

Genau, was ich gesucht. Der Rock ist ultra leicht, sitzt perfekt und trägt sich angenehm. Ich trage Rock und Hosengrösse 40 und bin klein. Bei mir endet der Rock ca. 7 Zentimeter über den Knien.

Rock für Leggings

Ich habe mir diesen Schlupfrock für über schwarze Leggings bestellt, das sieht gut aus mit einem Longshirt oder einer Tunikabluse darüber. Zum Tragen ohne Leggings, denke ich, ist er zu dünn und wahrscheinlich durchsichtig, deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten ist die Qualität, wie immer bei Trigema, sehr gut!

Verrutscht

Angenehmer Stoff, aber rutscht nach oben, rollt such zusammen

schöner Schlupfrock

Zum reinschlupfen und wohl fühlen. Schönes weiches Material, keine Nähte, trägt nicht auf, dehnt sich und sitzt so ganz wunderbar. Das schwarz lässt sich schnell und einfach mit anderen Farben kombinieren. Über Strumpfhose, Leggings, Jeans und unter Longshirt und Pullover zu tragen. Die Lieferung mit Hermes dauerte nur wenige Tage.

Stoff fühlt sich strumpfhosenartig an

Der Stoff ist sicherlich hochwertig und blickdicht, aber irgendwie zu dünn. Als Minirock ist mir das zu dünn und als Tube getragen über Leggings oder so ist er zu lang.

Passt :)

Auf der Suche nach einem Teil, dass ich zu leicht durchscheinenden Leggins/ Stoffhosen und nicht so langen Shirts kombinieren kann, bin ich auf diesen Schlupfrock gestoßen. Er eignet sich dazu perfekt.

Auch für den günstigen zu teuer

Rock ist aus sehr dünnem Material und fällt sehr sehr klein aus. Also besser ein/zwei Nummern größer bestellen.

Ein toller Artikel...

Ein toller Artikel, ideal über Leggins oder unter Longpullovers. Der Rock sitzt optimal. Rutscht auch nicht ständig hoch. Material ist auch toll und angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Der Preis ist frech

Das ist kein Rock. Maximal ein Unterrock. Ganz dünnes Material. Hatte Bedenken wegen der Größe. Trage sonst ne 40 und mir ist der Einheitsgrößen-Rock zu groß.

Qualitativ hochwertig

Sitzt gut (persönliche Grüße zwischen 34 und 36), gute Länge, satter Farbton. Stoff hochwertig, könnte eine Spur stärker sein.

Passt und sitzt, trage es als ...

Passt und sitzt, trage es als Shirtverlängerung, wenn ich mal nicht sportlich unterwegs bin. Sieht etwas edler aus, als die aus Baumwolle.

Super über Leggings

Ich trage ihn hauptsächlich über Leggins. Passt immer und überall, ist bequem und das Material ist ebenso super angenehm. Schade das es nur eine Farbe gibt.

Sehr bequem, schmiegt sich dem Körper an. Kann zu Pullover, Shirts und vielem mehr kombiniert werden. Kann man mit Leggings/Strumpfhose tragen oder im Sommer auch Ohne.

Süßer Schlauchrock

schön zu leggings oder Strumpfhose, dünner Stoff, ohne Nähte, anschmiegsam leider nur in einer Größe erhältlich, für mich zu lang und zu weit 😕

Gewöhnlicher schwarzer Stretch-Mini-Rock

Der Rock sieht so aus wie beschrieben, hat aber einen sehr dünnen Stoff. Haut einen jetzt auch wirklich nicht um. Ich behalte den Rock aber, da er gut paßt.

Der Stoff gefiel mir nicht. Bei mir warf es ...

Der Stoff gefiel mir nicht. Bei mir warf es falten.