BOSS Eau de Parfum Ma Vie

Der Zerstäuber sprüht auf die Hand

Das Parfum ist Klasse, aber es kam schon an, dass der Duft in der Verpackung und im Zerstäuber war..... Beim Probieren hatte ich Parfum in der Hand und am Verzäuber lief das Parfum runter.... Irgendwie kauft OTTO Schrott auf... B-ware, deshalb der günstige Preis????

Hält leider nicht lange ✨

Das Parfüm an sich riecht schon sehr gut und auch frisch. Es ist ein Zitrusreicher Duft. Aber ich bin leider etwas enttäuscht. Für den Preis hätte ich mir eine längere Dauer nach dem Aufsprühen gewünscht. Maximal 1-2 Stunden, dann ist der Duft schon wieder verflogen.. Schade.

Zählt zu meinen Lieblingsdüften

Kenne dieses Partüm bereits, deshalb natürlich wie erwartet bin ich sehr zufrieden. Nicht zu süß, nicht zu schwer, für mich persönlich ein sehr, sehr angenehmer Duft. Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben, aber nach nur 1 Woche war es schon bei mir-Super.

dezenter Duft

Ich hatte dieses Parfüm bestellt, weil ich bereits eine Probe davon hatte und sie mir sehr gut gefallen hat. Das Parfüm ist sehr dezent, blumig, frisch und für den Sommer genau richtig. Ich trage es sehr gerne auf... manchmal auch bisschen mehr :-)

In jedem Fall ein Nachkauf-Kandidat

Hatte bereits das Parfum Boss Nuit (schwarzes Flakon) aus der selben Serie und habe etwas Alltags tauglicher es gesucht. Bei diesem Parfum bin ich auf jeden Fall fündig geworden. Es ist leicht und dennoch den ganzen Tag bemerkbar. Perfekt!

Ein sehr schöner Duft

Heute ist das Parfum angekommen und ich bin sehr zufrieden damit es riecht sehr gut und hält auch lange. Die Lieferung war sehr schnell innerhalb von 3 Tage war der Artikel da. Ich bestell mir das Parfum sich nochmal

Tolles Parfum

Das Parfum riecht sehr sehr gut. Ich habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gekauft. Sie wird sich sicher freuen, da es super zu ihr passt. Es riecht pudrig und leicht blumig. Kann ich nur empfehlen.

Bin total begeistert:-)

Ich habe dieses Parfume einfach mal gekauft weil so viele tolle Bewertungen hier standen und ich muss sagen es riecht wundervoll. Kann den Duft nur empfehlen :-) werde es mir jetzt immer wieder Kaufen.

................................................

.........................................................................................................................................................................................................alles super

Super schöner Duft

Riecht sehr gut.... 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super!!!

Super toll🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💃💃💃💃💃💃💃

meine frau war begeistert.ich kannte den duft nicht,habe auf gut glück gekauft weil ich dachte das ich bei boss nichts falsch machen kann.von der marke ist halt fast alles top.sehr empfehlenswert.

Ein sehr schönes Parfum!

Das Parfum duftet sehr feminin, frisch und etwas blumig. Es verleiht einem ein Wohlfühlgefühl. Leider verfliegt es etwas schnell. Aber man kann es auf jeden Fall kaufen und wird Freude daran haben.

Ist ein Geschenk von von meinen Mann wie ...

Ist ein Geschenk von von meinen Mann wie beschrieben Blumiger Duft und schön Dezent. Freue mich wenn das Wetter wieder Wärmer wird der Duft erinnert mich so an den Frühling❤️

Toller duft

Ich liebe den Duft von Boss. Da mein viele Sachen von Boss hat,und auch die gut riechen, entschied mich mir mal auch nen Parfüm von der Marke Boss zu kaufen. Habe es nicht bereut.

Schöner Duft

Anfangs musste ich mich erst dran gewöhnen aber nach und nach fand ich den Duft echt super! Ich benutze schon jahrelang Düfte von Hugo Boss und kann nur gutes darüber sagen. Duft hält lange

Zufriiiiiden 🤩🤩🤩🤩

Den Parfum werde ich 100000% immer wieder bestellen supper sexi und sieht auch richtig schön aus , ich bin sehr zufrieden 🤪❤️❤️ Mein liiiieblingsparfüm

Sehr guter Duft!

Ich finde es hat einen sehr guten blumigen Duft. Der sehr lange anhält. Leider musste ich es zurück senden da ich das falsche MA VIE bestellt hatte. Da gibt es nämlich noch ein anderes.

Die vielen 5*-Bewertungen sprechen für sich

Frisch, angenehm unaufdringlich und doch besonders. Ein Parfum das immer passt. Meine Stimmung steigt jedes Mal nach dem Aufsprühen :) Eine wirkliche Bereicherung für jede Duftsammlung!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Mein Lieblingsduft, nicht zu süß, nicht zu schwer, nicht zu aufdringlich. Ein Parfüm mit Eleganz und Esprit. Und nicht zu vergessen, es verfliegt nicht innerhalb einer Stunde!

Toller Duft von Hugo Boss

Sehr schöner Duft von Hugo Boss, sehr leicht und blumig, ich finde für die Frau super passend, Der Duft wurde mir von einer Freundin empfohlen und entspricht voll meinen Erwartungen.

Perfekter, leichter Sommerduft!

Ich bin total begeistert. Ich wollte schon immer diesen Duft haben und dank des tollen Angebots habe ich zugeschlagen. Ich bin hin und weg und benutze nur noch dieses Parfüm!

Der ist nicht schön

Laut Beschreibung anderer, dachte ich mir, kaufe diesen Parfüm. Leider war das ein Fehlkauf! Es riecht nicht und es verfliegt sehr schnell !

Einfach Schön

Boss Eau de Parfum"Ma Vie" , also ich kann es nur empfehlen. Sehr schöner Duft. Mir gefällt es sehr gut.😊👍

🥰❤

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤ .

Unglaublich

Ich liebe diesen Duft! Nicht aufdringlich, dezent und trotzdem bleibt er lange „in der Nase“ Immer wieder ein sehr guter Kauf

Der perfum hält nicht

Leider ist das Perfum sehr leicht und hält nicht mal eine halbe Stunde. Schade, 46 Euro für nix. ☹☹

Schön

Richt gut und sieht toll aus! Kann man auch sehr gut verschenken. Leider bekomme ich selbst Kopfschmerzen von diesem tollen perfum.

Das Parfüm riecht super gut & auch die ...

Das Parfüm riecht super gut & auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Traum

Ich lieeeeebe diesen Duft. Einer meiner absoluten Favoriten Düfte. Kann man immer tragen.❤️