LASCANA Neckholder-BH ohne Bügel aus zarter Spitze, sexy Dessous

Super schön und bequem!

Artikel wie abgebildet, sehr schön verarbeitet, Spitze ist sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht, Verschluss auf der Rückseite mit 3 Haken, sitzt etwas tiefer als bei normalen BH's, Neckholder sehr angenehm, nicht verstellbar, etwas breite Naht genau mittig über der Brust verlaufend, trägt oder stört aber nicht. Absolut empfehlenswert!

Ein verführerisches Teil

Bin bei Sachen die mit Spitze Verarbeitet sind immer skeptisch, da diese meistens Kratzen oder ausleiern. Bei diesem Artikel macht man aber nichts verkehrt, außer das er vielleicht günstiger sein könnte. Er ist angenehm zu tragen, der Stoff sitzt glatt und fest auf der Haut kratzt nicht und sieht gut aus.

Schön für kleine Grössen

Sehr weiche, trageangenehme Spitze, die sich gut dem Körper anpasst. Für einen A bis B cup sehr hübsch, darüber würde ich das Bustier nicht empfehlen, denn es hat keinerlei "Stützfunktion". Zusammen mit dem Slip/Panty wirklich sexy und komplimentetauglich.

Sexy und bequem

Ich wollte mein Freund damit überraschen und hat es funktioniert. Ich hatte auch Glück da es perfekt gepasst hat. Ich hab gleichzeitig andere 3 BHs bestellt und die haben leider nicht gepasst. Normal trage Ich 75B und diese BH im Größe 34 hat perfekt gepasst.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Für mich sitzt das Bustier vorne gut, geht hinten aber nicht zu. Ich werde es statt in 38 nochmal eine Nummer größer bestellen und hoffe, daas es vorne dann auch gut sitzt. Normalerweise trage ich 75B. Aner hier fehlen ca 8cm am Unterbrustumfang.

super Verpackung für einen sehr kleinen Busen

endlich mal was hübsches für einen kleinen Busen. Wo Push up oder Bügel-BHs einfach "over dressed" wirken, ist dieser Bustier eine total süße Alternative. Dem Mann gefällt es super (insbesondere der "Durchblick" :-)

Tolles Bustier

Alles Klasse bringt die Oberweite gut zur Geltung! Fällt zwar etwas kleiner aus also Empfehlung eine Nummer größer bestellen aber man trägt es ja nicht über längere Zeit !Sieht an meiner Frau klasse aus!

Sieht auf dem Bild schön aus!

Nichts für große Oberweite. Ich trage 85C und es quillt alles raus schneidet in die Haut ich finde auch um den Hals hätte es länger sein können. Ich habe ihn weiter verschenkt.

Tolles Teil

Ich habe den Bh Extra 1 Nr. grösser bestellt. Normal 38 bei 80D / 75D hätte bestimmt auch gereicht. Wunderschön.

schrecklich

sieht billig aus, sieht in der Abbildung schöner und verführerischer aus-daher zurück

Super schöner BH

Er bh ist super schon! Dachte erster er ist zu groß, aber er passt perfekt obwohl ich ein kleines körpchen habe.

Sexy BH

Sieht aus wie abgebildet ! Ich bin 1,67 m groß, 54 kg und trage 75 C. Größe 38 passt perfekt!

Verführung pur!

Sehr schickes und komplett durchsichtiges Teil, beim Tragen super bequem und die Verarbeitung ist toll!

Schlechter sitz

Für Mütter die gestillt haben nicht zu empfehlen. Er sitzt sehr schlecht und zwickt.

Super sexy!

Toller und bequemer Bustier-BH! Ohne Bügel, somit sehr bequem. Perfekt für kleine Brüste!

sehr schick kommplett durchsichtig beim tragen super bequem und die verarbeitung ist toll

Sieht bei einer kleinen Körbchengröße...

Sieht bei einer kleinen Körbchengröße (A-B) leider gar nicht gut aus

Mal was anderes!

Normal habe ich als BH-Größe 70 C und dieses Bustier hat mir auf Anhieb gut gepasst. Durch die durchscheinende schwarze Spitze ist es wirklich sehr verführerisch und kann gut unter enge Oberteile oder Kleider getragen werden. Es hat natürlich durch die fehlenden BH-Schalen keinen Push-Up-Effekt, aber stützt für mich ausreichend. Kaufempfehlung!

Spitze pur, angenehm hautfreundlich!!

Ich habe mich sofort in dieses wundervolle, anschmiegsame, Neckholdervariantiges Spitzenteil verliebt. Oder weshalb wollte ich es erst nicht gar nicht mehr ausziehen? Doch nach einem kurzen Augenblick war es beinahe schneller im Handwaschbecken als ich es ausgezogen hatte ;-) Zum trocknen braucht es auch nur kurze Zeit und ist somit demnächst mein täglicher Begleiter. Nichts pickt, zwickt oder labbert, es passt sich toll dem Körper an und sitzt perfekt ohne zu verrutschen. Auch wenn es nicht so ausschaut, es hält mehr als man zunächst denkt. Und schwarz ... mit diese Farbe hat man nie ein Kombinationsproblem mit Höschen :-)

toller Anblick

Wirklich sexy

Das Bustier sieht wirklich klasse aus. Erotisch, ohne dabei billig zu sein. Man sollte als Frau jedoch Busen haben, damit das Oberteilt auch gut aussieht. Wenn man bei Größe 42, was ich gekauft habe, nur Busen A hat, dann sieht das nicht gut aus. Man kann hier leider keine Bänder verstellen. Der Unterbrustumfang ist leider nicht gut. Bei Größe 42 finde ich, dass es hätte weiter sein müssen und schneidet in die Haut. Der Artikel an sich ist aber klasse, nur solle man ihn eben eine Größe größer kaufen.

Naja...

von der Art recht schön, aber es fehlen eindeutig die Inlays, die das ganze etwas puschen und formen . Auf dem Bild sieht es auch so aus, als wenn der BH unterlegt wäre... bei kleinem und echten Busen recht unvorteilhaft ..ging zurück !

Ein Hauch aus nichts

Trotz das es so dünner Stoff ist, ist etwas Halt da und super bequem. BH Grösse 80 B entspricht etwa Gr. 40.

Ein echt schöner BH

Dieser BH ist einfach nur toll. Er sieht chic und elegant aus und ist zudem aufgrund des weichen Materials sehr angenehm zu tragen. Mir war nicht so bewusst, dass er doch sehr transparent ist. Dies ist aber kein Negativpunkt, sondern eher ein Extra-Pluspunkt. So wird der BH nur noch mehr zum Blickfänger. Ich hatte auch eine 38 bestellt, da ich für gewöhnlich zwischen 36 und 38 schwanke, aber die 36 passt wie angegossen.

Bild wurde bearbeitet

Ich habe den BH wieder zurückgeschickt, da er nicht der Abbildung entspricht. Der BH ist komplett durchsichtig, was auf der Abbildung nicht erkennbar ist.

sehr angenehme und sexy Unterwäsche

Mein Mann bestellte für mich die besagte Unterwäsche für mich ohne meiner Kenntnisnahme. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas geschockt, aber ich muss sagen, dass diese Unterwäsche sehr angenehm zu tragen ist. Des Weiteren sieht sie auch sehr sexy aus 😊 Auch um den Brustumfang herum kein einschnüren in die Haut. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und auch wieder kaufen ☺ Vorallem für schöne Stunden zu zweit zu empfehlen 😉

Wunderschön aber nichts für den Alltag

Der Stoff ist wirklich hauchdünn, das kommt auf dem Bild nicht so gut zur Geltung. Optisch ist der Bh ein echter Hingucker und auch noch bequem dazu. Allerdings sieht man den Neckholderträger unter wirklich jedem Shirt und auch die Naht war bei mir unter der Kleidung durchzusehen. Die Verarbeitung ist top allerdings ist der Bh wenig alltagstauglich, aber das ist ja auch nicht zwingend der Zweck.

Schöne Spitze, kein guter Sitz

Schade, der Artikel ist gut verarbeitet und die Spitze ist toll, auch der Schnitt gefiel mir im Prinzip. Aber es saß einfach nicht. Vielleicht fehlen da kleine Einsätze oder doch eine Verstärkung im unteren Brustbereich... jedenfalls "machte es (trotz C-Cup) nichts daher" :-) - deshalb zurück.

Sehr sexy

Tolles Material was sich sehr schmeichelnd die Kurven einer Frau betont. Sieht sehr sexy aus. Kann es nur weiter empfehlen. Gut kombinierbar mit anderen Slips oder Strings. Super Qualität und Verarbeitung.

Schöner BH, sehr bequem. Man sollte jedoch sich im klaren sein, dass dieser keine Einlagen hat und das Ergebnis kann anders als auf dem Bild aussehen. Sexy, aber auch irgendwie sportlich, wenn man kleine Brüste hat.