BEURER Personenwaage GS 10

Hübsche Waage

Schön anzuschauen wegen den hübschen Blumen. Edel! Das Display ist zwar nicht so hell, wie hier abgebildet (es ist dunkler, als die Waage selbst), trotzdem lassen sich die Zahlen sehr gut ablesen. Ich mag, dass die Waage bis 180 kg wiegen kann... Die Abweichungen gibt es zwar (bis zu plusminus 0,2kg), in meinem Fall geht es eher um den Gesamtverlauf. Ich wiege damit keine Reisekoffer, nur mich. Wenn die Waage hochkant gestellt wird und dann wieder horizontal, zeigt sie zunächst 1,5kg zuviel, resettet sich jedoch nach dem 1. Wiegen und ab dort funktioniert dann wieder normal. Also ich mag sie: sie ist günstig, ganz hübsch und funktioniert. 5☆☆☆☆☆ von mir ♡

Die Waage auspacken, aufstellen ( ohne irgendeinen Schnick-Schnack einzustellen zu müssen ), draufsteigen und wiegen (wie immer zuviel !!!!!). Sieht super aus, ein Hingucker im Bad. Bin sehr zufrieden.

Perfekter Blickfang

Dieser Artikel ist durch seine schmale Form und das Design ein Wunderbarer Blickfang in unserem Badezimmer. Leichte erste Bedienung. Einfach hinten das Papier entfernen welches die Stromversorgung der Batterie unterbricht und schon ist es einsatzbereit. Es fühlt sich angenehm unter den Füßen an und ist durch das minimale Gewicht leicht zu positionieren falls der Ort an dem es steht mal nicht mehr gefallen sollte. Die Digitale Anzeige des Gerätes ist wunderbar erkennbar.

Hübsch

Diese Waage sieht sehr hübsch aus, was sie anzeigt, eher weniger. Aber das hat ja nichts mit der Qualität des Produktes zu tun. Sie ist sehr flach und fügt sich gut ins Badezimmer ein, die Blumendekoration gefällt. Auch keine komplizierte Handhabung, Batterien eingelegt und schon kann sich frau desaströse Zahlen anzeigen lassen. Von mir gibt es für diesen kleinen Preis eine Kaufempfehlung.

Bin zufrieden die Waage macht was sie soll

Die waage hat bereits eine Batterie drinnen, man muss vorher die lasche aus dem batteriefach entfernen und dann kann man die batterie einlegen und die waage ist direkt einsatzbereit funktioniert gut wir sind zufrieden

Tolle Waage

Sehr schöne Waage in einem schönen Design und sie wiegt genau 👍auch wenn man sich zwei mal hintereinander drauf stellt zeigt es das gleiche Gewicht an 🤗nicht wie bei anderen das man dann zwei unterschiedliche Ergebnisse hat!Kann den Kauf auf jeden Fall weiterempfehlen

Kaufempfehlung

Die Waage sieht aufgrund des Designs und der geringen Höhe sehr schick aus und gibt auf Steinboden immer das gleiche Gewicht an. Das Display ist groß und prima lesbar. Von Vorteil ist, dass man die Waage nicht erst durch Anstupsen aktivieren muss - drauf stellen, fertig.

Eine sehr schöne Waage mit einer matten...

Eine sehr schöne Waage mit einer matten Oberfläche und einem dezenten Blumenmuster. Leichte Bediehnbarkeit und platzsparend auch unter Badezimmerschränke verstaubar. Sie läßt sich einfach reinigen einfach mit einemfeuchten Tuch drüberwischen .

Gefällt und ist toll

Habe eine Waage gesucht, die mir gefällt und Beurer stellt das ja auch schon eine Weile her... Der Quick Start gefällt mir sehr gut - kein "auf kaltem Boden stehen" ... Müsste auch genau messen und das macht sie.

Schönes Design!

Wunderschöne, superflache Waage! Das Design ist elegant schön und trotz Blumen sehr schlicht. Die Waage ist schön flach so das sie super unser unserem waschbeckenunterschrank passt ! Ich würde sie immer wieder kaufen !

Schöne Waage auf der man sich gerne wiegt

Die Waage sieht nicht nur schön aus, sondern wiegt auch sehr genau und ich kann die Zahlen sehr gut auch ohne Brille lesen. Sie ist schön flach und man kann sich zum wiegen einfach draufstellen ohne das man die Waage erst anstupsen muss.

Eine hübsche Waage

Eine hübsche edle Waage wo es Spaß macht dich zu wiegen. Das hübsche Design entzückt einfach. Ich finde sie hat mit dem Blumenmuster was. Ich kann Sie auch nur super weiter empfehlen. Preis Leistung super. Spitze.

Hübsche Personenwaage

Eine Waage ohne viel Schnickschnack, aber in einem hübschen Design. Wiegt sehr präzise und genau. Durch ihr recht neutrales Design passt sie auch zu vielen Einrichtungsstyles. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Waage!

Ich kann diese Waage nur empfehlen. Sie sieht nicht nur super aus sondern ist auch ganz leicht zu tragen und zu bedienen! Ich kann sie nur weiter empfehlen weil für diesen Preis ist sie auch top!

Für diesen Preis absolut empfehlenswert *****

Es ist eine gute Waage zu einem fairen Preis. Hatte diese Waage gekauft weil eine neue nötig war und ich bereue den Kauf nicht. Es ist eine gute Waage die einem das genaue Gewicht gut anzeigt.

Ich würde die Waage jederzeit wieder kaufen. Bin super zufrieden:) bei meiner alten hatte ich immer Schwankungen bis zu 3 Kilo je nach dem wo sie stand. Diese zeigt immer das selbe an.

Sehr schönes Artikel, glänzt bisschen .... ...

Sehr schönes Artikel, glänzt bisschen .... bin sehr zufrieden 😊👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Sieht gut aus

Waage sieht gut aus ,jedoch zeigt die jedes mal low Batterie, trotzdem mehrmalige Wechsel und Nagelneue Batterien. Ging aus dem Grund zurück

Preis Leistung stimmt und die Waage nimmt wenig Platz im Schrank ein

Die Waage ist optisch ein Hingucker Würde sie weiterempfehlen wer keine Extras braucht hat hier das richtige gefunden

Schö n im Disign

Sie sieht toll aus und funktioniert prima

Tolle waage

Hab diese Waage nun das 2te. bestellt die erste hat meine Tochter bekommen. Würde ich auch wieder bestellen.

Schrift ohne Licht

Optisch ist es schön leider kann man den Schrift nicht genau lesen weil da kein Licht ist

Sieht aus wie auf dem Bild

Artikel sieht hübsch aus, wie auch auf dem Bild dargestellt. Einfache Bedienbarkeit und zuverlässig.

Bin unzufrieden

Die waage zeigt immer was anderes an . Naja war ja nicht teuer aber ist schrott.

Guter Kauf

Eine tolle Waage- schönes Desgin- aber zeigt immer noch zu viele Kilos an. 😀😀

Super Waage

Super Waage hält was sie verspricht. Zeig nicht immer das an was man will 😂

Unkomplizierte Bedienung

Die Waage kann sofort benutzt werden. Sieht schön aus und ist leicht.

Sehr schöne Waage

Flach....leicht... leider die Waage, nicht mein Gewicht :-)

Jede Messung ein anderes Gewicht

Die Waage gibt für jede Messung ein anderes Gewicht