Badematte Planet Dyckhoff, Höhe 3 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, 2-tlg. Badematte, Baumwolle, 2er Set Hotelmatte

Guter Artikel in toller Farbe

Ich war auf der Suche nach einem Duschvorleger in der Trendfarbe Petrol, was nicht sehr einfach ist, da die Händler Petrol und Türkis sehr häufig mixen. Mit dieser Hotelmatte liegt man - was die Farbe angeht- eindeutig richtig. Ansonsten ist die Ware von guter Qualität, die aber unbedingt vor der ersten Nutzung gewaschen werden muss, da sie sonst fuselt. Nach dem Waschen/Trocknen im Trockner behält die Matte ihre Form und auch das Fuseln hat ein Ende - alles in allem also eine klare Kaufempfehlung.

Gut

Ich bin mit der Badematte zufrieden. Die Farbe Anthrazit gefällt mir nicht ganz so, aber ich behalte sie, weil sie schön fest sind und Plan liegen. Sie ist etwas dicker als ein Handtuch, was von einigen Kunden bemängelt wird, aber es handelt sich ja auch nicht um einen Badteppich. Für nasse Füße nach dem Aussteigen aus Wanne oder Dusche sehr geeignet, weil sie auch schnell gewaschen werden kann im Gegensatz zu einem Badteppich.

Behauptet Biobaumwolle zu sein und lügt

Auf der Seite behauptet der Hersteller, dass das Produkt mit dem GOTS-Siegel als Bio-Baumwolle zertifiziert ist. Das Produkt selbst hat aber kein GOTS-Siegel und ist somit auch nicht Bio-Baumwolle. Es hat lediglich ein Ökotex-Siegel, und das steht nicht für Bio-Baumwolle. Ich schick das Produkt zurück, so eine Verbrauchertäuschung brauch ich nicht.

Super Qualität zum fairen Preis

Die Duschvorleger habe ich nach Erhalt gewaschen und im Trockner getrocknet. Sie haben die Form behalten und sich nicht verzogen. Die Dicke der Duschvorleger ist super. Etwas dicker als ein Handtuch. Ich habe die Duschvorleger für meinen Sohn bestellt, da er keine Badezimmermatten wollte. Ich bin von der Qualität und dem Preis begeistert. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöne frische Farbe und tolle Webart

Ich verwende die Matte als Duschvorleger, damit der Badteppich nach dem Duschen nicht nass wird und das funktioniert wunderbar, denn das Frottee saugt alles zuverlässig auf. Die Farbe bleibt auch nach der 60 Grad Wäsche noch schön strahlend und durch die eingewebte Struktur sieht die Matte nicht langweilig aus.

Vorlegr

Für Dusche und Bad gleichzeitig, da in doppelter Ausfertigung.

die Badmatten sind sehr schön

sehr schöne Badematten, schöne Farbe ideal für ein kleines Bad

Gute Qualität, sehr schöne Farbe

Wir haben die Badematten in der Farbe beere bestellt. Bei der Bestellung sah die Farbe sehr dunkel aus, im Original ist sie jedoch sehr schön, auch die Qualität ist gut. Leider sind uns die Matten doch etwas zu klein, größer sind sie nicht zu haben. Daher mussten wir sie leider zurücksenden.

Nicht gut

So dünn wie ein Handtuch, als Badematte eher ungeeignet.

Badematte Planet Dyckhoff

Sehr gute Qualität. Kann diese Badematten nur empfehlen!

Gefällt mir sehr

Ich habe diese Badematten in Slber , Blau und Petrol. Alle 3 Farben gefallen mir sehr gut. Mit einem Handtuch würde ich sie nicht vergleichen wollen - sie sind schon dicker und fester. Für mich ist wichtig , dass sie gut Wasser aufsaugen können , weil ich überhaupt kein Fan von Duschkabinen bin und ein Duschvorhang schonmal an einem kleben bleibt und man evtl vor der Dusche eine Pfütze produziert. Die Matten die ich bekommen habe , flusen überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Farbe stimmt nicht mit der Beschreibung

Material und Verarbeitung gut. Leider sieht Anthrazit wie dunkelblau aus, daher zurück

Leider keine Biobaumwolle

Die beiden Matten sind an sich praktisch, da man sie bei 60°C waschen kann und von beiden Seiten verwenden kann. Leider fällt das anthrazit eher blau-grau aus als grau. Was mich aber noch mehr enttäuscht hat, ist, dass es sich nicht um die beworbene Biobaumwolle handelt. Zwar ist es Oeko-Tex-Wolle, jedoch keine Biobaumwolle! Das muss dringend in der Beschreibung angepasst werden.

Schöne Badematten für täglichen Gebrauch

Sehr angenehme Fußmatten als Vorlerger . Zum Aussteigen aus Wanne oder Dusche einfach perfekt und empfehlenswert. Bad bleibt trocken, man steht mit den Füßen immer angenehm warm und weich und nicht auf kalten Fließen. Sie sind pflegeleicht, das sie schnell mit gewaschen und auch wieder getrocknet sind. Einfach perfekt für den täglichen Gebrauch.

Badvorleger

nach einem entäuschten Badematten Kauf bei bonprix von insgesamt 125 € habe ich alle 4 Mattensets zurück geschickt, da sie sich beim waschen aufgelöst haben an der Umkettelung. Dann habe ich mir diese Matten besorgt und bin erstmal positiv beeindruckt,tolle farben gute Qualität zum guten Preis, 60 Grad waschbar und Trockner geeignet.

Schön, funktional, passt zu den Handtüchern

Eine dünne Hotelmatte, typischerweise eher ein dickes Handtuch als ein richtiger Teppich. Passt farblich perfekt zu den Handtüchern, weich, verzieht sich nicht beim waschen und trocknen. Allerdings sind sie etwas rutschig, das kann auch an unseren Fliesen liegen, ich hab jetzt ein Stück Anti-Rutsch-Matte darunter gelegt und bin absolut zufrieden.

weiche und glatte Badematte

Nutze diese, wie von vielen bereits beschrieben, als Abtreten an der Dusche. Material fühlt sich angenehm weich an. Durch die geringe Größe sowie dem relativ dünnem Material sind sie bestens in der Waschmaschine zu reinigen. Bei sehr glatten Fliesen, kann ich eine Antirutschmatte darunter empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Handtuch statt Teppich

Leider musste ich den Artikel zurücksenden. ich wollte eine Badematte, aber es ist ein Handtuch, das nicht einmal den Bilden entspricht. Die Verarbeitung war auch nicht zufriedenstellend. Die Farbe war gut und die Bestellung und Lieferung auch.

Dünn und schnelle Optikeinbußen

In Hotels ist diese Badematte meiner Ansicht nach gut nutzbar, da sie hier fast jeden Tag gewaschen und ausgewechselt wird. Für den Eigenbedarf zuhause empfehle ich sie nicht, da sie sehr dünn und nicht rutschfest ist. Zudem sieht sie nach wenigen Fußberührungen schon nicht mehr so schön aus.

Bis auf die Farbe top!

Das Anthrazit ist in Wahrheit eher so eine Art Stahlblau mit einem leichten Graustich. Stimmt also weder mit den Bildern hier überein, noch mit dem, was man sonst so als Anthrazit kennt. Ansonsten sind sie qualitativ total in Ordnung. Sind eher etwas kräftigere Handtücher und weniger Teppiche.

Gemütliches Badezimmer

Leider ist keine Antirutschschicht dran, die Höhe und die Farbe sind gut. Ich verwende die Matte vor der Dusche.

Versand ohne Papiere und Ware entäuschend

Diese Matten sind extrem dünn und von minderer Qualität. Daher gehen sie retour. Kamen im DHL Paket ohne jegliche Begleitpapiere (LS oder Retourenbeleg) Retoure kann erst erfolgen, wenn ich eine Rechnung habe, dann kann ich mit dieser zum Paketshop. So wurde es mir am 09.03.16 am tel. von Otto mitgeteilt.

Absolut guter Artikel !

Artikel ist farblich wie abgebildet, und qualitativ super im Preis-Leistungsverhältnis. Das Schöne daran ist, daß es zwei gleich große Matten sind , da man sonst meistens als Set unterschiedliche Größe bekommt. Also ich würde es ohne Probleme weiterempfehlen.....!!!

So tritt man gerne aus der Dusche!

Weiches Auftreten auf schwerer Qualität, so daß kein Wegrutschen möglich wird! Farbe noch leuchtender, als im Computer erkennbar, sehr schön! Formstabil auch nach der Wäsche. Bin sehr zufrieden.

Nicht zu dick, aber schön flauschig

Eine sehr schöne Badematte, schön flauschig und trotzdem nicht zu dick, so dass sie in der Waschmaschine nicht rumpelt. Die Matte liegt auch schön auf dem Boden, ohne dass die Ecken sich hochrollen. Die Farbe Mango ist ein schönes warmes Orange.

Super Matte

Super Matten (Doppelpackung) zum günstigen Preis. Wir wollen diese Matten zweckentfremden und sie bei Regenwetter in den Windfang legen, um kurz die nassen Schuhe abzutreten. So braucht man nicht ständig eine häßliche Matte liegen haben.

Tolle weiche Baumwollmatte

Bin vollauf zufrieden, hatte vor 16 Jahren auch Dyckhoff gekauft und die haben bis heute gut gehalten und halten noch. Diese hier sind flauschig, fusseln nicht, nur leider schwarze Dychhoff Etiketten, aber die schneide ich alle raus. Und Bio!

Klasse Qualität

Schöne dicke Qualität. Bei uns liegen sie vor der Dusche u machen ihre Aufagbe ganz gut. Nur die Farbe seichte ein bisschen ab. Ich hatte Anthrazit bestellt u bin der Meinung es ist eher ein grau-blau. Habe sie aber trotzdem behalten.

Prima Qualität

Bleibt nach jeder 60 Grad Wäsche und Trockner schön in Form. Super Größe und Dicke, nur die Farbe irritiert: silberfarben würde ich da als wollweis mit einem leichte Lilastich bezeichnen 😄 daher nur 4 Sterne

Tolle badematte

Bin sehr zufrieden - die Farbe petrol ist schön leuchtend. Und die Badematte erfüllt ihren Zweck. Wichtig ist sicherlich dass sie eher flach ist und einem Handtuch ähnelt - die Erhebungen in der Mitte sind leicht flauschig.