Giorgio Armani Eau de Parfum Sì

Angenehmer Duft

Ja....Habe mir etwas mehr versprochen, der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich aber so gar nicht meiner.Für ein Eau de Parfum hält er nicht lange. Von Armani gibt es eindeutig schönere Düfte wie Armani Code.

Armani Si <3

Ich muss ehrlich gestehen dass der Duft von Armani mir doch etwas zu teuer ist. Die Preise generell von Armani sind etwas heftig, aber ein super schöner Duft den ich mir auch immer wieder kaufen würde

Armani

Armani ist für mich eine tolle Marke.Dieses Parfum jedoch nicht mein Geschmack.Bei anderen finde ich den Duft super jedoch an mir selbst garnicht.Schade

Ein Duft der umhaut...

Ein zauberhafter Duft für die frauen da draußen. Meine freundin freut sich immer wieder aufs Neue wenn sie das Parfum geschenkt bekommt. Ich kann es nur Empfelen.

Tolles Parfum!

Tolles Parfum! Der Duft ist süß und blumig. Er ist intensiv, aber trotzdem nicht aufdringlich. Hält viele Stunden.

Der Duft

Hält nicht mal 1 Min. Habe wohl das Montagsprodukt erwischt. Sehr schade, da der Duft an sich toll ist.

Angenehmer Winter-Duft

Süßer, angenehmer Duft - ich finde es ist eher etwas für den Winter. Riecht aber edel & teuer.

Traumhafter (und teurer) Duft

nicht gerade günstig, dennoch empfehlenswert. Eines der besten Parfüme, die ich je hatte.

Sehr empfehlenswert ....Langanhaltender Duft der viele Komplimente erwidert.

Armani

unwiderstehlicher Duft, der bei mir leider zu schnell verfliegt

Riecht sehr schön

Ich kann dieses Parfüm nur weiter empfehlen !!!!!!!

Positiv überrascht

Sobald du „Name“ Giorgio Armani siehst,kannst du nur das beste erwarten weil du weiß hier geht es um Qualitat..ich bin positiv überrascht…das Parfum riech so gut,nicht zu stark und dezent.Klare Kaufempfehlung!!!

Nein, ich bin nicht zufrieden,,

Es riecht nicht einmal für ein paar Minuten,,,Ich hatte dieses Parfüm schon bei Müller gekauft und der Geruch bleibt ein paar Tage auf meiner Kleidung,,,Und dieses Mal habe ich esvon otto gekauft ist sehr schlechte Qualität

Muss man einfach haben

Dieser duft ist der hammer .benutzte es immer deshalb habe ich diesesmal die grosse flasche gekauft lohnt sich.egal wo ich bin werde ich nach dem duft gefragt.das gute ist sogar nach tagen riecht man es noch

Ausgezeichnet

Ein herrlich angenehm riechendes Parfüm! Süßlich, aber keinesfalls zu schwer. Ein blumig-warmer, schmeichelnder und überaus femininer Duft, der lang anhält. Jeden Cent wert. Habe mich sehr über dieses Geschenk gefreut.

Einfach nur weiblich

Eine perfekte Mischung aus pudrig, blumig und frisch. Von allem nicht zu viel und perfekt kombiniert. Für den Tag nicht zu schwer, für den Abend nicht zu lasch. Ich LIEBE diesen Duft, und hatte ihn schon drei (!) Mal.

Sehrgut ...

Sehrgut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

absoluter Damenduft

unwiderstehlicher Duft, welcher auffällt ich finde er passt sehr gut zur erwachsenen Frau. Reifer Duft. nicht für Teenager.

Ein Artikel, der in der Handtasche völlig aus

Hatte mich so gefreut auf dieses Parfüm. Leider kein bißchen Duft und zu meinem Pech auch noch undicht, so daß ich nach einem Tag gar nichts mehr davon hatte. Kann mir natürlich nicht jeden Tag ein so teures Parfüm kaufen. Bis auf diesen Artikel war ich bisher mit allem sehr zufrieden.

Toller Duft aber verfliegt schnell

Am Anfang habe ich mich sehr gefreut. Nur ich muss leider feststellen das der Duft schnell verfliegt und das für so eine Marke und soviel Geld. Ich bin enttäuscht.

Ein sehr schönes Parfüm mit Langzeitwirkung

Ich habe das Parfüm meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und das ;WOW; auf ihrem Gesicht hällt bis heute an. Nicht ganz uneigennützlich da dieser Duft umwerfend ist.

Sommerduft

Die Flasche ist sehr gross und hart. Die fiel mir von der Hand auf dem Boden und zerbrach nicht. Der Duft ist sommerlich und sehr elegant. Einmal sprün reicht aus da er sehr stark ist und den ganzen Tag anhält. Ich bekomme immer podiviten Feedback wie toll ich heute dufte. Damit ist die Entscheidung richtig einen zu kaufen.

Lieblingsduft!

Schöner Duft, etwas süßlich, perfekt für Winter und Herbst. Duft hält sehr lange und wenige Spritzer reichen vollkommen aus.

Der Wahnsinn

Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte! Ich habe es direkt bekommen als es rausgekommen ist. Leider tragen ihn mittlerweile total viele Frauen.

Super Parfüm - super Design - preis super !!

Das Parfüm riecht einfach toll und ist ein Must have für eine Frau :))) Das Design ist Mega schön und die Flasche gibt einfach was her !!!! Würde es mir immer wieder bestellen - und meine Freundinnen kaufen sich es auch jetzt :)

Gute Auswahl als Geschenk oder so

Das Parfum Si riecht orientalisch und bisschen intensiver, aber trotzdem super und gut. Hatte die Flasche zum Geburtstag bekommen und als die leer war gleich mir nochmal eine bestellt.

GUTE

Ich liebe Si und habe es in verschiedenen Ausführungen. Nun wollte ich dieses auch ausprobieren und der Duft ist einfach nur schön. Ich benutze es täglich, dabei habe ich das Gefühl, das der Duft irgendwie immer schnell verfliegt, was bei den anderen Parfüms nicht ist. Da muss ich aufpassen, nicht zu viel zu sprühen. Hier sprühe ich sogar mehr und es ist nicht aufdringlich, aber leider auch schnell verflogen, trotz Parfüms. Aber schon wegen dem Duft empfehle ich es weiter. Bitte ausprobieren, jede Haut lässt es anders reagieren und duften.

super tolles parfum

Hammer Parfum. Ich liebe es. Aber schon krasser preis. Bei amazon bezahlt man für 50ml 61 Euro vielleicht sollte Otto sich da mal ein bisschen anpassen.

Hmh..

Also entweder hab ich eine komische Haut und/oder irgendwas stimmt mit meinem Geruchssinn sprich mit meiner Nase nicht. Ich nehme überhaupt keinen langanhaltenden Wahnsinnaduft wahr....schade. Hätte ich vorher doch mal im Geschäft testen sollen ! 😢

Hammermäßig gut

Der Wahnsinn!! Immer und Immer kauf ich es es ist so angenehm und man bekommt ohne übertreibung Komplimente wie gut man doch riechen würde fürs Näschen ein stundenlanges Träumchen ohne ende in Sicht! :)